☆《49》☆

1.1K 76 18
                                    

Minho PoV

Ich rannte durch die Gänge, wusste noch nicht mal, wohin genau. Ich rannte einfach. Umso weiter weg von der großen Halle, dem, was gerade passiert ist, umso besser.

Polternde Schritte ertönten hinter mir, aber umdrehen tat ich mich nicht. Sollte diese Person doch weggehen. Ich wollte in diesem Moment keine Gesellschaft haben.

Als ich draußen war, rannte ich runter zum See, immer schneller. Versuchte die Person abzuhängen.

Tatsächlich verstummten die Schritte nach einer Weile.

Kurz vor dem Wasser blieb ich stehen und schrie so laut ich konnte. Ich musste einfach alles herauslassen. Die Frustration, diese Blamage, die ich gerade erlebt hatte, meine Gefühle, meine Angst, was jetzt passieren würde. Einfach alles.

Nachdem ich mich etwas besser fühlte, setzte ich mich hin, schlang meine Arme um meine Beine und fing an zu weinen. Die Tränen liefen mir in Strömen über die Wangen, durchnässten mein Gesicht. Aber mir war es egal.

Ein Seufzen neben mir erklang und jemand ließ sich neben mir nieder. Ich sah nicht auf, wieso sollte ich auch? Wahrscheinlich war es sowieso nur Hyunjin, der mir eine Standpauke halten wollte, weil ich so unvorsichtig war und darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust.

"Alles okay?", hörte ich dann die Person neben mir fragen und erkannte zu meiner Überraschung Tao.

Wieso ist ausgerechnet Tao mir hinterhergelaufen? Wir kannten uns kaum, außerdem war ich gestern nicht gerade freundlich zu ihm gewesen.

"Ob alles okay ist? Ich hab mich gerade vor der gesamten Schule blamiert und hätte fast meine Begleitung ausgezogen. Ich bin auf meinen eigenen Scherz hereingefallen und hab vom Liebestrank getrunken. Wie soll da bitte alles okay sein?", keifte ich ihn an, auch wenn ich gar nicht so angepisst rüberkommen wollte.

Doch dem Hufflepuff schien das nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil, er legte den Arm um meine Schulter. "Du bist nicht darauf hereingefallen. Ich hab dich gesehen, bevor du es getrunken hast. Jisung hat die Getränke gebracht und erst wolltest du gar nichts davon trinken, aber als er es getan hat, hast du es auch getan, als würdest du nicht wollen, dass er da alleine durch muss."

Ich sah ihn mit großen Augen an. Das hatte Tao alleine beim Beobachten herausgefunden?

Um etwas vom Thema abzulenken, kam ich jetzt auf ihn zu sprechen. "Wer war eigentlich dieses Mädchen neben dir? Ich dachte, du gehst mit Rosé zum Ball?"

Er nickte und lächelte etwas verträumt. "Ja, eigentlich bin ich auch mit ihr hingegangen, doch dann kam Jungkook dazu und ich hab ihr gesagt, sie solle mit ihm tanzen. Jedenfalls war da dann dieses Mädchen. Sie stand etwas alleine herum und sah echt verdammt hübsch aus. Da bin ich zu ihr gegangen und hab sie gefragt, ob sie tanzen möchte. Dabei hab ich herausgefunden, dass sie Sara heißt und genauso, wie ich, nach Hufflepuffgeht. Sie ist echt unglaublich."

Keine Ahnung wieso, aber ich brach in schallendes Gelächter aus.

Tao sah mich verständnislos an und zog eine Augenbraue hoch, weshalb ich mich wieder beruhigte.
"Sorry, ich fand deine Schwärmerei nur so lustig. In welche Jahrgangsstufe geht Sara denn?"

"Vierte, aber sie ist schon fünfzehn", meinte er und sah wieder verträumt in die Luft.

Zwischen denen wird es sicherlich noch gut laufen, da war ich mir sicher.

Anders, als bei mir und Jisung. Keine Ahnung, wie es da jetzt weitergehen sollte.

__________________________________

Jaaa bissl Tao Action ist doch auch mal gut hahaha

Und jaa das Kapitel war diesmal etwas kurz, aber egal. Es gibt noch genügend längere hahaha

Wer weiß, wie es jetzt bei Minsung weiterlaufen wird 🤷🏻‍♀️😉

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt