Tw: cringe af, lesen auf eigene Gefahr
----------------------------
Minho PoV
Der Tag war wirklich der schönste in meinem ganzen Leben, abgesehen von dem Tag, an dem Jisung und ich zusammengekommen sind, und der nächste sollte noch schöner beginnen, da genau er und ich gerade Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum stolperten, tief in einen Kuss verwickelt.
Der Jüngere hatte sich an meine Hüfte gekrallt, während wir immer näher zu unserem Ziel kamen. Irgendwie schafften wir es dann endlich zum Eingang, weshalb wir uns kurz lösen mussten, damit ich das Passwort "Schlangengift" nuscheln konnte und die Wand sich öffnete.
Im Raum gammelten ein paar ältere Schüler, die mich in diesem Moment aber wenig interessierten. Gerade hatte ich bloß Jisung in meinem Kopf.
Unbeholfen strauchelten wir zu meinem Schlafsaal. Ich kickte die Tür auf und als wir drinnen waren, drückte der Hufflepuff mich dagegen.
"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe, Baby?", hauchte er in mein Ohr und fing an meinen Hals hinunter zu küssen, bis er an einer empfindlichen Stelle ankam und anfing zu saugen. Ich keuchte leicht auf, vergrub meine Hände in seinen Haaren und legte meinen Kopf etwas schief, wodurch Jisung mehr Freiraum hatte und das auch ausnutzte, um ein paar dunkellilane Flecken zu hinterlassen.
Wo er gerade zum Neuen ansetzen wollte packte ich ihn bei den Schultern, schob ihn zu meinem Bett, schmiss ihn drauf und beugte mich über ihn.
Erschrocken durch diesen plötzlichen Wechsel, riss der Kleinere seine Augen auf und wurde leicht rot.
Zufrieden grinste ich in mich hinein. Es war ja schon ein schöner Anblick, meinen Freund so wehrlos unter mir liegen zu sehen.
Scheinbar wollte dieser aber nicht länger eine Pause machen und zog mich wieder zu sich hinunter, um unsere Lippen zu verbinden.
Währenddessen öffnete ich Stück für Stück das Oberteil meines Gegenübers und streifte es ihm von den Schultern. Schließlich muss ich mich ja irgendwie bei Jisung für die Knutschflecke revanchieren, dachte ich, löste den Kuss und machte mich an seinem Hals und Oberkörper zu schaffen.
Der Jüngere keuchte auf, als ich seinen Nippel leicht mit der Zunge umspielte, kurz daran saugte, danach paar Zentimeter zur Seite rutschte, um dort eine weitere Markierung zu hinterlasse, damit auch ja jeder sah, dass dieser wundervolle Junge schon vergeben war.
"Minho", quängelte er plötzlich, weshalb ich Inne hielt und ihn fragend ansah.
Das, was er sagen wollte, schien ihm sichtlich unangenehm zu sein, da seine Wangen wieder eine leichte Rotfärbung bekamen, er auf seine Unterlippe biss und scheinbar angestrengt etwas hinter mir begutachtete.
"Jetzt spucks schon aus!", meinte ich ungeduldig.
"Ehm... es wird langsam eng", sagte er, dass Gesicht nun so rot, wie eine Verkehrsampel.
Erst verstand ich nicht, was er meinte, doch als mein Blick nach unten wanderte, wurde er mir klar. In seiner Jeans hatte sich nh fette Beule gebildet.
"Jetzt guck doch nicht gleich dort hin", nörgelte Jisung los und hob mein Kinn etwas an, damit ich in seine Augen sah.
"Was soll ich denn, deiner Meinung nach, machen?", fragte ich und tat so, als wüsste ich die Antwort noch nicht.
"Naja... ehm... keine Ahnung. Es irgendwie wegmachen? Nein, das musst du nicht machen, auf keinen Fall. Oh Gott, was erwarte ich bitte von dir? Das kann ich auch selber machen, wenn du hier in der Zeit warten kannst. Aber ich glaub nicht, dass du so lange warten willst oder doch? Aaaahhhh ich hab kein Plan!"
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...