☆《75》☆

1K 56 58
                                    

Hyunjin PoV

"Hey, Schatz", flüsterte ich in das Ohr meiner Freundin. "Es ist Weihnachten. Aufstehen." Sanft küsste ich ihre Augenlider, dann ihre Wangen, ihre Nasenspitze und zu guter Letzt ihre Lippen.

Die Kleine gab leise Grummellaute von sich und drehte sich mit dem Rücken zu mir, während sie die Decke noch etwas höher zog.

Ich schmunzelte leicht, doch lange würde ich nicht so nett bleiben.

Mit voller Wucht schmiss ich mich auf Lisa darauf und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge, während sie einen erstickten Laut von sich gab und versuchte mich von ihr runterzuschieben.

"Ey, du Fettsack, du bist schwer", stöhnte sie schmerzerfüllt, gab aber schließlich auf und blieb einfach liegen.

Ein paar Minuten blieben wir noch in dieser Position liegen, doch schon bald schien die Ravenclaw es kaum noch mit mir auf ihr auszuhalten, weshalb ich aufstand.

Erleichtert atmete sie einmal tief ein, setzte sich dann auf und rieb den Schlafsand etwas aus ihren Augen.

"Ich muss unbedingt duschen", meinte Lisa, nachdem sie kurz an sich gerochen hatte und stand auf. Ein dreckiges Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.

"Tja, schade, dass wir nicht bei meiner Mum schlafen konnten. Für diese Dusche hier müssen wir leider bezahlen, je nachdem wie viel Wasser wir verbrauchen. Ich würde sagen, wir beide duschen gleich zusammen. Es geht schneller und wir verbrauchen auch nicht so viel."

"Pfff", machte die Ältere und schlug mir leicht gegen die Brust. "Du willst doch nur wieder rummachen, oder nicht?!"

Ich schmollte leicht. "Was ist daran denn so schlimm? Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich rumgemacht und in der Dusche ist es doch immer so heiß."

Kichernd schnappte sie sich meine Hand. "Na komm schon. Ich will noch Geschenke auspacken."

Und mit diesen Worten verschwanden wir im Bad.

~~~

"Pack du zuerst mein Geschenk aus", befahl Lisa. "Ich komm' schon um, vor Neugierde, ob es dir gefällt oder nicht."

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber Schatz. Alles, was von dir kommt, gefällt mir", versuchte ich sie zu beruhigen, was aber nicht wirklich zu klappen schien, da sie mir eines der Päckchen – zugegeben, es war ein großes Päckchen – in die Hand drückte und gespannt darauf wartete, dass ich es öffnete.

Extra langsam, um die Kleine zu ärgern, entfernte ich die Schnur und grinste sie schelmisch an, als sie schon anfing ungeduldig hin und her zu wiegen.

Das Papier war sorgfältig zusammengeklebt, wodurch ich versuchte, es nicht kaputtzumachen. Vorsichtig riss ich es an den gefalteten Stellen auf, bis mir ein Pullover in den Schoß fiel.

Er war selbst gestrickt, königsblau, und als ich ihn auseinanderfaltete, entdeckte ich auf der Vorderseite zwei silberne Worte, die geschwungen auf den Stoff gestickt worden sind. "Je t'aime".

"Lisa", flüsterte ich, "der Pulli ist wunderschön.

Mit Tränen in den Augen umarmte sie mich. "So, jetzt bin ich dran."

Mit zittrigen Händen nahm sie mein Geschenk für sie in die Hand, was deutlich kleiner war, aber ich hoffte sehr, dass es ihr genauso gefallen wird.

Langsam öffnete die Blondhaarige es. Heraus kam eine kleine schwarze Schachtel, die sie öffnete und dann große Augen machte. Sie hielt eine silberne Kette mit einem Herzanhänger in ihrer Hand.

"Mach es auf", lächelte ich sanft.

Lisa öffnete das Herz und schlug sich mit Tränen in ihren Seelenspiegeln die Hand vor den Mund. Drinnen war ein Bild von uns beiden, wie wir vor dem Eiffelturm standen, eng umschlungen und uns küssend.

"Hyun- Hyunjin. Das ist wunderschön", hauchte sie und warf sich in der nächsten Sekunde um meinen Hals. "Danke, danke, danke."

Lachend drückte ich sie etwas von mir, nur um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben.

"Dann mach dich mal fertig, Schatz. Heute Abend haben wir noch was vor", zwinkerte ich.

Neugierig hob Lisa eine Augenbraue, doch verschwand dann grinsend beim Kleiderschrank.

~~~

Inzwischen war es fast neunzehn Uhr. Langsam wurde es draußen schon dunkel, während Lisa und ich händchenhaltend durch die Straßen Paris' liefen.

Für diesen Abend hatte ich was Besonderes geplant und ich hoffte sehr, dass sich die Kleine darüber freuen wird.

Glücklich steuerte ich den Park an, der vor dem Eiffelturm war und auf das Palais de Chaillot. Von dort aus wollte ich mit ihr die Lichtshow vom Eiffelturm anschauen, die in ein paar Minuten starten würde.

Mir war etwas kalt, obwohl ich eine dicke Jacke angezogen hatte und den Pulli, den mir Lisa gestrickt hatte. Die jedoch war schon total aufgeregt auf meine Überraschung und hopste wie ein kleines Kind an meiner Hand herum.

Nach kurzer Zeit standen wir auch endlich dort, wo ich es mir vorgestellt hatte. Auf dem großen Platz, der Eiffelturm, genau vor uns.

Eine Menge Pärchen waren ebenfalls da, die Kameras schon bereit aufgestellt, beziehungsweise, das Handy schon gezückt. Jeder wartete darauf, dass diese Sehenswürdigkeit anfangen würde zu leuchten.

Und dann war es endlich so weit.

Bunte Lichter flackerten den Turm herauf und herab und bildeten eine wunderschöne Lichtshow.

Eine Weile ließ ich meine Freundin dieses Spektakel noch bewundern, doch dann zog ich sie an mich und küsste sie voller Leidenschaft. Unsere Lippen bewegten sich sanft gegeneinander, während die Blondhaarige ihre Hände in meinen Nacken legte.

Kurz lösten wir uns. "Frohe Weihnachten, Schatz", murmelte ich und verband unsere Lippen erneut.

Es waren die schönsten Weihnachten in meinem Leben.

__________________________________

Ja, dieses Kapitel ist nicht so gut geworden, aber heute ging es mir auch nicht so gut. Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass in dieser Zeit, in der ich dieses Kapitel geschrieben habe, die Updates etwas lange gedauert haben. Wie gesagt, zurzeit geht es mir nicht so gut und mein Handy ist noch immer kaputt

Hoffe euch geht es besser ^^

Ich bin ehrlich, ich bin froh diese 'Specials' sag ich jetzt mal, fertig gebracht zu haben, weil ich irgendwie echt nicht gut darin bin so BoyxGirl zu schreiben hahaha

Ja ihr habt richtig gelesen, das hier war das letzte Special Kapitel ^^ im nächsten geht es mit Minsung weiter 💜

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt