☆《55》☆

1.1K 76 13
                                    

Minho PoV

"Minho? Alles gut?", hörte ich ganz leise eine Stimme, als würde sie aus einer anderen Welt kommen.
"Ey, Minho. Wach auf."

Ich sollte aufwachen? Ich war doch schon wach. Vorsichtig versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch meine Lider schienen so schwer, wie Blei zu sein.

Mein ganzer Körper fühlte sich allgemein schwer und müde an. Als wäre ich einen Marathon gelaufen und hätte seit einer Woche nicht mehr geschlafen.

Was war nur los? Was ist passiert?

Plötzlich spürte ich einen heftigen Schmerz auf meiner rechten Gesichtshälfte. Jemand hatte mich geschlagen.

Wütend wollte ich mich umschauen, wer diese scheiß Idee hatte, sank aber wieder zurück auf den Boden, als mir etwas schwummrig wurde.

Die Ohrfeige hatte wenigstens ein bisschen geholfen, da die Stimmen jetzt etwas klarer wurden und ich nach einer Zeit auch endlich was erkennen konnte.

Vor mir standen noch immer Jisung, Yeonjun, Beomgyu, Baekhyun und Tao und alle fünf sahen mich besorgt an. Konnten die damit mal aufhören?

Als mein Blick runter zu den Händen des kleinen Hufflepuffs schweifte, wollte ich am liebsten gleich wieder ohnmächtig werden.

Er hatte die Fotos in der Hand. Die Fotos, auf denen die Szenen abgebildet waren, wo Jisung und ich rumgemacht hatten.

Das, bei dem ich ihm seine Jacke schon beinahe vom Leib gerissen hatte, war noch das schlimmste.

Rauchend vor Wut, stand ich auf und wollte auf Baekhyun losgehen. Mir war es gerade komplett Schnuppe, dass dieser Yuta sie angeblich geschossen hatte.

Ich packte ihn am Kragen und wollte ihn schon hochheben, als mich jemand an meinem Umhang von ihm weg zog und gegen die Wand presste.

Geschockt und starrte ich in Jisungs Augen. Mir stieg die Hitze ins Gesicht, da der Jüngere auf einmal extrem dominant wirkte und leicht schnaufte.

Dem schien es aber nicht besser zu ergehen, da er auch eine leichte Röte auf den Wangen bekam.
"Bitte", flüsterte er noch und ließ mich dann los.

Nur für dich, dachte ich und seufzte, warf Baekhyun meinen besten Killerblick zu, den ich drauf hatte und sagte: "Entsorg diese Bilder und alle restlichen, die es davon gibt, sonst kannst du dir sicher sein, dass ich dir das Leben zur Hölle mache!"

Dieser nickte bloß und verschwand, ohne ein weiteres Wort zu sagen, Yeonjun und Beomgyu im Schlepptau. Tao warf uns noch kurz einen Blick zu und ging dann auch.

"Wieso hast du so reagiert?", wollte der Braunhaarige wissen.

Ich versteifte mich merklich. Irgendwas musste ich ihm antworten, das wusste ich.

"Deinetwegen, Jisung."

__________________________________

Uuuhhh was wird jetzt passieren?🌚

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt