Danke für die 600 Votes🥺💜🤧
Minho PoV
Es waren noch fünf Minuten bis Mitternacht. Bald würden alle anfangen, runterzuzählen. Wenn es dann null Uhr war, würden die Pärchen sich küssen, würden Jisung und ich uns küssen.
Wieso war ich nur so aufgeregt? Es würde ja nicht das erste Mal sein, dass ich den Hufflepuff küsse.
Trotzdem. Irgendwie würde es heute was anderes sein. Einfach, weil es Silvester war. Einfach, weil es mein, und wahrscheinlich auch sein, erster Neujahreskuss sein würde.
Hoffentlich machte ich nichts falsch. Am Ende bekam ich kalte Füße und gab ihm höchstens bloß einen Kuss auf die Wange oder auf die Nasenspitze. Nein! Das durfte auf keinen Fall passieren. Das sollte ein schöner Tag werden. Für uns beide.
Noch zwei Minuten bis Mitternacht.
Meine Hände wurden langsam schwitzig und ich versuchte sie an meiner Jeans abzuwischen, was es aber nicht wirklich brachte, da jetzt so komische, kleine, schwarze Fussel an meinen Handinnenflächen klebten. Scheiße, Mann!
Ich begann zu schwitzen und öffnete den obersten Knopf meines Hemdes, damit bisschen frische Luft an meine Haut kam.
"Ist alles gut?", wollte Jisung wissen und sah mich besorgt an.
Mit leicht erhöhter Stimme meinte ich: "Ja ja, alles gut."
Leicht skeptisch beäugte er mich nochmal, wandte sich dann aber wieder an Changbin, um sein Gespräch mit ihm weiterzuführen.
Jemand tippte mich an, sodass ich mich umdrehte und Hyunjin entdeckte. "Hey, Minho. Entspann dich mal. Es wird alles schon gut werden, glaub mir. Du musst ihn nur einmal zu dir heranziehen und deine Lippen auf seine drücken. Vertrau mir, wenn er dann erwidert wird alles gleich leichter sein", versuchte er mich aufzumuntern und klopfte mir auf die Schulter.
Wie, zur Hölle, sollte ich mich bitte entspannen, wenn mein Herz sich so anfühlte, als würde es gleich aus meiner Brust springen? Trotz dessen bedankte ich mich bei ihm und tat so, als wäre jetzt wieder alles gut.
"Zehn!"
Was? So schnell?
"Neun!"
Ich drehte mich zu Jisung um, der schon hinter mir stand und mich anstrahlte, scheinbar ohne irgendwelche Sorgen.
"Acht!"
Der Jüngere trat einen Schritt auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte. Warte, was?!
"Sieben!"
Es sah so aus, als würde mein Gegenüber den Kuss starten wollen. Ich dachte, ich würde -.
"Sechs!"
"Ich weiß, dass du aufgeregt bist, Minho", sagte Jisung und strich sanft meine Hüfte entlang.
"Vier!"
In diesem Moment dankte ich meinem Freund so sehr, hatte aber keine Zeit mehr dazu es laut auszusprechen, da dieser leise anfing mitzuzählen.
"Drei... Zwei... Eins!"
Er stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und legte seine Lippen sanft auf meine. Nicht nur um uns, sondern auch in mir schien ein Feuerwerk zu starten und ich erwiderte den Kuss augenblicklich. Vorsichtig platzierte ich meine Hände in seinem Nacken, zog ihn noch etwas näher zu mir und vertiefte den Kuss dadurch noch mehr.
Es war ein sanfter Kuss. Nicht drängend oder leidenschaftlich. Es war ein Kuss, der uns beiden zeigte, wie viel wir uns gegenseitig bedeuteten und dass wir das neue Jahr zu zweit als Paar verbringen wollten. In einer Beziehung.
Jisung. Mein Freund. Mein Ein und Alles. Mein Lebenssinn. Der Grund, weshalb ich immer softer wurde. Der Grund, weshalb ich von der Vergangenheit losließ und es nochmal versuchte.
Die Liebe würde wohl nie vorbei sein.
Nach gefühlt nh Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander, verringerten den Abstand zwischen uns aber keineswegs. Wieso sollten wir auch? Wir waren zusammen und konnten es auch gerne jedem zeigen.
Aus den Augen des kleinen Hufflepuffs strahlte so viel Liebe und Glück, wie ich es noch nie bei ihm gesehen hatte.
Darf ich vorstellen? Das ist Han Jisung. Mein fester Freund und ich würde ihn nie wieder gehen lassen.
______________________________________________
Ende!
Spassssssss
Nein, das ist natürlich nicht das Ende hahah ich hab euch ja noch einen Smut versprochen und ich überleg gerade noch etwas Drama reinzubringen, da ich doch irgendwie keine Lust habe, dass diese Ff zu Ende geht hehehe
Mal schauen ;)
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...