Felix PoV
"Hyunjin, was soll ich anziehen?" Ich war extremst gestresst und aufgeregt gerade. Gleich würde ich mich mit Changbin treffen und ich hatte nichts zum anziehen.
Frustriert wühlte ich in meinen Klamotten herum, fand aber nichts, was nur annähernd zu einem fast Date passen würde. Wütend schimpfte ich mich selber, dass ich mir das nicht überlegt hatte, bevor ich den Älteren fragte. Und jetzt hatte ich den Salat.
"Bitte, Hyunjin. Du bist doch so modebewusst. Kannst du mir nicht was von dir leihen?", flehte ich ihn schon fast an und klammerte mich an seinen Arm. Der Größere lachte auf. "Pff, als ob dir meine Sachen passen, Felix. Du bist doch viel zu klein dafür, hahah."
Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Tch, so klein bin ich nun auch wieder nicht. Kannst du mir wenigstens helfen?"
Hyunjin seufzte, gab dann aber auf und ging rüber zu meinem Klamottenhaufen, um nach wenigen Minuten das perfekte Outfit herauszuziehen.
Dankend fiel ich ihm um den Hals. "Ach, du bist mein Held Hyunjinie. Danke, danke, danke!" Schnell schnappte ich mir die Anziehsachen, die aus einer schwarzen Jeans, einem grauen Pulli und einem weißen Hemd bestanden. Es war nicht zu schick und auch nicht zu gammelig.
So schnell wie noch nie, zog ich mich um und betrachtete mich nochmal im Spiegel, nur, um die nächste Katastrophe zu entdecken.
"HYUNJIN!", schrie ich schockiert.
Mein Kumpel kam angerannt, den Zauberstab entwaffnet ausgestreckt und blickte sich hektisch um. "Was ist denn passiert?", fragte er dann und packte ihn weg, als er bemerkte, dass keine Gefahr da zu sein schien.
"Hyunjin, ich hab da einen Pickel auf der Stirn", jammerte ich auch schon los. "Du musst ihn wegmachen!"
Der Ältere fing an zu lachen. "Also, dass du dich wegen so einer Kleinigkeit aufregst, ist schon echt komisch. Und ich dachte, ich wäre hier die Dramaqueen. Du triffst dich doch bloß mit Changbin, da ist ein einziger Pickel doch nicht so schlimm."
Entgeistert starrte ich ihn an. "Nicht so schlimm? Hallo? Ich treff mich mit Seo Changbin. Da muss ich perfekt aussehen! Okay?"
Er murmelte noch irgendwas, doch holte dann seinen Zauberstab wieder heraus, nuschelte ein paar Worte und ließ somit diesen Pickel endlich verschwinden.
"Oh, danke, danke, danke", umarmte ich ihn fest und stürmte dann aus dem Schlafsaal raus, die Treppe runter in den Gemeinschaftsraum, raus in den Gang und auf den Weg zu den Gewächshäusern.Ich war schon ziemlich spät dran. Hoffentlich hatte Changbin es sich bei der ganzen Warterei nicht anders überlegt und ist schon wieder weggegangen.
Schnaufend und völlig aus der Puste kam ich endlich bei unserem Treffpunkt zum Stehen und sah mich um. Von dem Hufflepuff war keine Spur. Ich spürte, wie sich ein Klos in meinem Hals breit machte und schluckte ihn schnell hinunter. Nein, ich durfte jetzt nicht einfach anfangen zu weinen. Changbin verspätete sich bloß, genauso wie ich. Ich würde einfach noch ein paar Minuten warten, dann würde er schon kommen, da war ich mir ganz sicher.
Die Sonne strahlte hell, trotzdem war es relativ kalt. Der Winter würde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Vögel zwitscherten, als sie über meinem Kopf hinwegflogen, auf dem Weg in den Süden, wo es deutlich wärmer sein würde als hier.
Komplett in meinen Gedanken vertieft, merkte ich gar nicht, wie sich mir jemand näherte und erschrak dann, als diese Person meinen Namen sagte.
"Felix?"
Ich zuckte heftig zusammen und drehte mich zu der Stimme um, nur um erleichtert aufzuseufzen. Mein Gefühl, dass Changbin noch kommen würde, hatte sich bewahrheitet.
"Tut mir echt leid, dass ich so spät gekommen bin. Du musst ja schon seit Ewigkeiten hier warten. Ist dir nicht kalt geworden irgendwann?", sprudelte er auch schon los, sodass ich lachen musste.
"Nein nein, alles ist gut. Ich hatte selber Angst, dass du schon gegangen bist, denn ich bin auch etwas später gekommen, als abgemacht. Aber ist jetzt egal."
Der Kleinere nickte und wir sahen uns noch für eine Weile in die Augen, bis er meinte: "Wollen wir nicht losgehen?"
Ich grinste und hakte mich bei ihm unter. "Liebend gern."
__________________________________
Ju, das ist ja wohl noch gut gegangen hahah
Das nächste Kapitel wird dann nur um das fast Date gehen ;)
Wer, glaubt ihr, ist bei den beiden Top und wer ist Bottom
Und wer ist es bei Minsung
Bin mal gespannt, auf eure Meinungen xD
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...