Ich wollte mich einfach mal für die 2k reads und die 400 votes bedanken UwU🤧💕 ich seit echt toll danke♡♡♡♡
Jisung PoV
Komplett aufgelöst hatte ich mich auf dem Astronomieturm verkrochen und heulte mir die Augen aus.
Mein Gesicht weißte sicherlich schon viele rote Flecken auf, meine Augen waren verquollen und meine Nasenspitze rot.
Mein Körper wurde von den heftigen Schluchzern, die ich alle paar Sekunden von mir gab, durchgeschüttelt.
Wieso hatte er das gesagt? War das ernst gemeint gewesen oder wollte er selber nicht verletzt werden. Schön, jetzt war ich aber verletzt. Und wie.
Ich hatte wirklich gedacht, dass das zwischen Minho und mir was Ernstes wäre, aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht.
Wir hatten bloß Spaß miteinander, dass ich nicht lache. Ich hab doch gesehen, wie sich der Slytherin in meiner Anwesenheit verhalten hat, da konnte er mir nicht erzählen, dass er nicht mal ein bisschen was für mich empfand.
Oder war das bloß Wunschdenken?
Tat ihm das vom Weihnachtsball leid? War das vielleicht sogar der Auslöser für seine Denkweise gewesen?
Vielleicht war ich auch einfach nur zu naiv. Nie hatten Minho und ich gesagt, dass wir zusammen sind. Wir haben noch nicht mal darüber geredet. Das hätten wir wahrscheinlich machen sollen, statt einfach rumzumachen.
Dabei war es ja noch nicht mal die Schuld des Älteren, dass wir rumgemacht haben. Immer hatte ich den ersten Schritt getan.
Kurz nach dem Ball der Kuss, beim Quiddichfeld. Ich hatte ihn geküsst, nicht er mich. Oder wo wir unsere Freunde zum Zug gebracht haben. Ich war derjenige, der ihn dann zu meinem Schlafsaal gebracht hat, damit wir bisschen Spaß haben. Ich war auch immer derjenige, der solche Zuneigung gezeigt hat, wie es in einer Beziehung ist. Dort zum Beispiel, wo ich ihn beim Frühstück zur Begrüßung auf die Wange geküsst hab.
Immer hab ich gedacht, dass Minho einfach etwas schüchterner ist, dabei war ich einfach nur dumm und von der Liebe zu ihm geblendet.
Hätte ich doch auf Changbin hören und mich von ihm fernhalten sollen?
Diese Gerüchte, die es angeblich über ihn gab, kannte ich zwar immer noch nicht, aber genau jetzt interessierten die mich am meisten.War das vielleicht der Grund, wieso Minho sich auf nichts Ernstes mit mir eingelassen hat oder war er allgemein nicht so der Typ für Beziehungen.
Schon komisch, dass wir uns eigentlich schon seit fast fünf Jahren kennen sollten. Bis wir uns vorgestellt haben, ist mir der Größere nie sonderlich aufgefallen und jetzt–?
Jetzt saß ich seinetwegen hier im Astronomieturm, während mir die Tränen nur so in Strömen übers Gesicht liefen. Wobei, es war größtenteils meine Schuld. Wäre ich mal nicht so davon überzeugt gewesen, dass es was aus uns werden würde, wäre ich jetzt nicht so aufgelöst.
Dabei hatte ich schon geplant, wie wir Weihnachten verbringen.
Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Das Gefühl der Wut. Nicht nur auf Minho, sondern auch auf mich.
Ich war echt dumm und Minho hatte es ausgenutzt, um mir auf diese Weise klarzumachen, dass da nichts lief.
Vor Verzweiflung stand ich auf, ging bis ganz an den Rand vom Turm, hielt mich am Geländer fest, beugte mich rüber und schrie so laut, wie ich nur konnte.
Ich schrie alles aus mir heraus. Meine Enttäuschung von mir selbst, meine Verletztheit wegen Minho, meine Wut auf uns beide, meine Verzweiflung, was jetzt passieren würde. Einfach alles.
Was sollte ich jetzt bloß machen?
__________________________________
Juuu mal ein Kapitel aus Jisungs Sicht ^^
Jetzt wisst ihr, wie er über die ganze Sache denkt und wie er sich dabei fühlt.
Nicht sehr schön, wie ihr seht.
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanficMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...