Minho PoV
Ich war geschockt und verstört!
Seungmin kam außer Atem hinter mir zum Stehen und drehte sich bei diesem Anblick sofort wieder quiekend um. "Ich wollte ihn aufhalten, Minhyuk, aber er hat es dann trotzdem geschafft nach oben zu kommen. Tut mir leid", entschuldigte er sich bei meinem Kumpel und zu mir: "Ich hab dich gewarnt, Minho!" Dann rannte er runter und würde wahrscheinlich nie wieder einen Fuß in dieses Zimmer setzten.
Minhyuk hatte ich gefunden, keine Frage, aber Ahri auch, die mich entsetzt anstarrte und immer noch, wie am Spieß schrie. Ich hatte mich inzwischen beruhigt, war aber immer noch in so einer Art Schockstarre und konnte mich nicht bewegen.
Ahri lag in dem Bett von meinem Kumpel, ohne Decke und Klamotten wohlgemerkt, und der war über sie gebeugt, noch halb in ihr versenkt und beide komplett verschwitzt und mich erschrocken und geschockt anstarrend.
Niemand sagte ein Wort, bis Minhyuk plötzlich die Stille brach: "Verpiss dich, Minho!"
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Endlich, als meine Beine mir gehorchten, sprintete ich die Treppe wieder hinunter und hockte mich in eine Ecke, mit schreckgeweiteten Augen und offenem Mund.
Ich würde mich nie wieder in dieses Bett legen. Nie wieder.
Es setzte sich jemand gegenüber von mir und tätschelte mein Knie. Ich sah auf und blickte in die Augen von Seungmin, der noch lange nicht so verstört zu sein schien, wie ich. Wahrscheinlich, weil er es davor schon gewusst hatte.
"Hey. Ist alles okay?", wollte mein Bruder wissen.
"Ob alles okay ist? Seungmin, ich hab meinen besten Freund gerade mitten im Sex erwischt. Wie soll dann alles okay sein? Warum hast du mir nicht gleich gesagt, dass Minhyuk mit Ahri gerade Liebe macht?", fragte ich. Ehrlich, wenn er es mir gleich gesagt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen da nach oben zu gehen.
Warum waren die eigentlich wieder dort? Ich hab Minhyuk doch gesagt, sie sollen die nächsten Male in den Raum der Wünsche gehen?!
Seungmin sah leicht schuldbewusst aus. "Minhyuk hat mich darum gebeten, jeden davon abzuhalten nach oben zu gehen, aber nicht zu sagen wieso, weil er nicht so rüberkommen will, als würde seine ganze Beziehung mit Ahri bloß aus Sex bestehen."
Ich schnaubte. So kam es mir aber vor. Gefühlt jeden Tag schliefen die miteinander. Und gefühlt jeden Tag schwärmte mein Kumpel von ihrem Körper und wie gut sie doch sei.
Meiner Meinung nach, war das keine gescheite Beziehung mehr, aber wie gesagt, gab es sowas überhaupt noch? Woher wusste man, ob der Partner einen immer noch liebte?Ich stand auf. Keine weitere Sekunde würde ich es hier aushalten, mit dem Wissen, dass ich gerade meinen besten Freund dabei erwischt hatte, wie er mit seiner Freundin rummachte.
"Wo willst du hin?", fragte Seungmin verwundert und stellte sich auch hin.
"Keine Ahnung, einfach raus", erwiderte ich und steuerte auf den Ausgang zu. Vielleicht könnte ich zu dem Quiddichfeld, zu den Sitzrängen. Bei meinem Glück würde sogar ein Team dort gerade etwas üben und ich konnte mich ablenken.
Wie so ein Küken, das seiner Mutter hinterherlief, dackelte mein kleiner Bruder hinter mir her und hatte scheinbar nicht vor, sich zu verpissen. Ein Versuch war es trotzdem noch wert. "Willst du nicht bei deinem Crush bleiben?"
Geschockt weitete er die Augen und sah sich hektisch um, um zu sehen, ob es jemand gehört hatte. Fehlanzeige. Jeder machte noch das, was er davor auch schon gemacht hatte.
"Nein, ich will bei dir bleiben und dich von deinem traumatischen Erlebnis ablenken", entschied er und hakte sich bei mir unter.
Ich seufzte, musste aber dennoch lächeln. Seungmin war auch zu süß.
Das Quiddichfeld war wirklich belegt. Spieler, in gelb – schwarzen Umhängen, flogen in schwindelerregender Höhe in der Luft herum und warfen sich die Bälle zu.
Ich setzte mich mit meinem Bruder auf die Ränge der Zuschauer und beobachtete sie dabei, bis ich eine bestimmte Person erblickte und stockte.
Wie konnte ich bloß vergessen, dass ausgerechnet er in dem Quiddichteam der Hufflepuffs war?
__________________________________
Wer das wohl ist🤔
Ich hab Ewigkeiten gebraucht, dieses Kapitel zu schreiben, weil ich einfach keine Motivation hatte und nicht wusste, wie ich es zu Ende bringen soll, aber jetzt ist es ja fertig ^-^
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...