☆《56》☆

1.1K 70 52
                                    

Minho PoV

"Wieso für mich? Was meinst du damit?", fragte Jisung besorgt und legte eine Hand auf meine Schulter.

Es kostete mich einige Überwindungen, ihm zu antworten. "Ich will nicht, dass du Schwierigkeiten bekommst. Deshalb", nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.

Der Hufflepuff lächelt mich verstehend an. "Süß", meinte er und kniff mir kurz in die Wange.

"Ey", beschwerte ich mich schmollend und strich darüber.

Er lachte kurz und blickte mir mit glitzernden Augen entgegen. Wie konnten die nur so schön sein? Das war so unfair. Ich glaubte kaum, dass meine ihn genauso in einen Bann ziehen, wie seine mich.

"Ich geh' mal in mein Haus", sagte ich. "Es ist schon etwas spät."

Jisung nickte und gab mir eine Umarmung zum Abschied, die ich etwas verkrampft erwiderte.

Es war die erste Umarmung, seit wir uns kennen, fiel mir auf. Und das war jetzt schon seit fast zwei Monaten.

Lustig, wie schnell die Zeit vergehen konnte.

~~~

Im Bett dachte ich über den heutigen Tag nach.

Am Anfang war er ja recht entspannt gewesen. Okay, ich hatte auch die meiste Zeit geschlafen, aber das war ja auch mal nötig.

Wäre Wooyoung nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich einen erholsameren Schlaf gehabt, aber egal. Er hatte es ja nur gut gemeint, auch wenn er mit seiner Annahme, dass ich auf Jisung stehe, falsch lag.

Glaubte ich zumindest. Nein, ich weiß es. Ja, ich bin mir sicher, dass ich nicht auf ihn stehe.

Minhyuk war zwar nicht so sanft gewesen, aber wenigstens hatte er sich um mich gekümmert. Sonst hätte ich sicherlich den ganzen Tag über stinkend im Bett gegammelt.

Die Sache mit den Fotos war aber noch am schlimmsten. Dieser Baekhyun konnte nur hoffen, dass ich keins davon je wieder zu Gesicht bekomme, sonst müsste ich ihm leider einen Fluch auf den Hals jagen.

Irgendwann schweiften meine Gedanken weg und ich schlief ein.

💭💭💭

Ich befand mich in einem kleinen, dunklen Raum und saß auf einem Stuhl.

Schritte ertönten und ich wollte schon aufstehen, doch merkte dann, dass ich gefesselt war.

Wieso war ich hier?

Eine Tür ging auf und jemand trat ein.

Verzweifelt versuchte ich auszumachen, wer diese Person war, doch scheiterte.

Sie ragte über mir auf, die Arme vor der Brust verschränkt. Mit Mühe konnte ich erkennen, dass es ein Junge war mit Dreadlocks.

"Und wie geht's denn so unserem Minho?", fragte er schmierig, sodass man sein Grinsen heraushören konnte.

Die Stimme kam mir bekannt vor. Angestrengt wühlte ich in meinen Gedanken herum, doch kein Gesicht erschien mir.

"Antworte mir gefälligst, wenn ich dich was frage!", knurrte dieser Typ auf einmal wütend und gab mir eine Ohrfeige.

Schmerzerfüllt zischte ich auf. "Gut", log ich und versuchte mich so klein, wie möglich, zu machen.

"Gut", wiederholte er belustigt. "Dann wird es dir gleich nicht mehr so gut gehen."

Angst kroch in mir hoch und ich versuchte, mich aus den Fesseln zu befreien, was aber bloß Schmerzen verursachte.

"Willst du deinen Jisungie sehen?", redete die Person weiter und stützte sich auf den Armlehnen ab, sodass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.

"Wo ist er?", sagte ich plötzlich panisch. Wenn dieser Ekel irgendwas mit ihm angestellt hatte, dann wird er bald ein toter Mann sein, das konnte er glauben.

"Awww, machst du dir etwa Sorgen um deinen Schatzi?", grinste er und gab mir kurz einen Kuss auf die Lippen.

Angewidert hatte ich den Drang dazu, meinen Mund abzuwischen, was ja leider nicht ging.

"Ich hab die Fotos gesehen", fuhr er fort.

Hatte das nicht fast jeder? Wieso erzählte er mir das? Wollte er mich etwas provozieren?

"Und wenn du wissen willst, wo Jisung ist – nun ja – er macht das Gleiche mit vielen anderen Personen, wie ihr beide es beim Ball getan habt."

Nein. Nein, das konnte nicht sein. Dieser Typ verarschte mich. Jisung war nicht so. Er war kein Fuckboy.

Mein Gegenüber hatte meine Ungläubigkeit wahrscheinlich aus den Augen abgelesen, denn er meinte: "Wenn du mir nicht glaubst, dann schau es dir selber an."

Und mit diesen Worten drehte er den Stuhl um, sodass ich auf die andere Seite sehen konnte.

Auf der Jisung war.

Mit einem anderen Typen.

Und sie küssten sich.

__________________________________

Juu, wer glaubt ihr, ist dieser mysteriöse Kerl aus Minhos Traum?

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt