Minho PoV
Jisung und ich lagen aneinander gekuschelt in seinem Bett und schlummerten etwas vor uns hin.
Wir hatten beschlossen, heute mal nur faul zu sein und uns zu entspannen, da es ja der erste Ferientag war.Der Jüngere spielte mit einer meiner Haarsträhnen und wickelte sie um seinen Finger, nur um sie danach wieder loszulassen und sie erneut um seinen Finger zu wickeln.
"Du, Minho?", nuschelte er plötzlich.
Fragend sah ich ihn an und gab ihm so die Gewissheit, dass ich zuhörte.
"Glaubst du, Changbin und Felix hatten schon Sex?"
Diese Frage kam jetzt unerwartet. Als ob ich je darüber nachgedacht hatte. Mit den Beiden hatte ich sowieso kaum was zu tun. Aber wenn ich sie manchmal sehe, dann...
"Sicher hatten die schon Sex. Ich meine, hast du mal ihre Blicke gesehen, die sie sich zuwerfen? Als ob sie sich in der Öffentlichkeit gleich gegenseitig ausziehen möchten."
Jisung zog die Augenbrauen zusammen und spitzte die Lippen, als würde er nachdenken. "Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich hoffe nur, die haben es nicht hier getrieben."
"Wieso?", wollte ich wissen und stützte mich auf meinem Arm etwas ab, um den kleinen Hufflepuff besser anschauen zu können.
"Nun ja", meinte er. "Das hier ist nämlich Changbins Bett und ich finde die Vorstellung irgendwie eklig, in seinem Bett zu liegen, wenn die beiden hier ihre Jungfräulichkeit verloren haben."
Geschockt stand ich auf. Daran hatte ich gar nicht gedacht und da wir uns nicht sicher sein konnten, ob es jetzt hier in diesem Bett stattgefunden hatte oder nicht, wollte ich es lieber wechseln.
Ich schnappte mir Jisungs Hand und ging mit ihm zu einem anderen rüber, auf dem wir uns dann fallen ließen. Glücklich schmiegte ich mich von hinten an ihn ran und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, in der ich zufrieden ein paar Knutschflecke entdeckte.
Der arme Kerl, wenn der in den Spiegel sah.
Eine Weile herrschte Stille zwischen uns, doch dann wollte der Jüngere auf einmal aufstehen.
Murrend hielt ich ihn noch fester an mich gedrückt, was ihn zum Lachen brachte. "Hey, ich muss nur kurz aufs Klo", sagte er und versuchte sich von mir loszureißen.
"Ich will aber, dass du hier bleibst", schmollte ich und drückte ihn, wie einen Teddy, an mich.
"Minho, wenn du noch fester drückst, dann mach' ich noch ins Bett, also lass mich los."
Beleidigt ließ ich ihn gehen und beschlagnahmte jetzt die Decke mit meinen Beinen.
Müde schloss ich die Augen und sickerte langsam in den Schlaf.
Dass Jisung zurückkam, nahm ich nur noch ganz wage wahr.
☁️☁️☁️
Es war hell. Zu hell, meiner Meinung nach. Es war so hell, dass ich nur noch weiß erkennen konnte.
Wo bin ich?
Ich lief ein paar Schritte, doch stieß dann plötzlich gegen etwas.
Eine Wand.
Mit meinen Händen tastete ich mich entlang und fand heraus, dass es eine Glaswand sein musste, da ich auf der anderen Seite zwei Schemen erkennen konnte.
Sie ähnelten stark einem Menschen und sie kamen näher. Um so näher sie kamen, um so besser erkannte ich, wer sie waren und trat erschrocken einen Schritt zurück.
Was machte Jisung bei ihm? Wieso war er dort neben ihm?
"Jisung", schrie ich und wollte auf ihn zu rennen, doch prallte an dieser scheiß Glaswand ab.
Beide lachten mich aus. "Jisung", schrie ich nochmal. "Geh weg von ihm!"
Er reagierte gar nicht auf meine Worte, sondern lachte nur noch mehr.
Verzweifelt bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Jisung", rief ich. "Jisung, bitte. Er tut dir nicht gut. Bitte. Jisung. JISUNG!"
"Minho. Verdammt, Minho, wach auf!"
__________________________________
Lmao, das war schon der dritte Traum von unserem Minho hahaha
Keine Ahnung, was ich mit meinen Träumen hier habe, aber ich mag es die zu schreiben xDFeedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...