☆《83》☆

1.1K 66 67
                                    

Minho PoV

Heute war Silvester. Heute würden Jisung und ich unseren Neujahreskuss haben. Heute musste ich gut aussehen. Heute durfte ich nicht stinken. Heute durfte mir nichts Peinliches passieren. Heute musste ich Jisung den perfektesten Tag in seinem Leben geben.

Nervös lief ich auf und ab. Es war inzwischen schon fast sechs Uhr abends. Alle hatten sich geduscht und hatten was gegessen, danach durfte jeder von seinen Ferien erzählen. Am meisten gespannt waren unsere Freunde auf die Story von dem Hufflepuff und mir gewesen.

"Hey, bleib locker, Minho", versuchte mich Jungkook aufzuheitern und sah vom Bett zu mir auf. "Es wird schon alles gut gehen."

Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Wie konnte Jungkook nur so entspannt sein? Er selber würde ja heute auch seinen ersten Neujahreskuss mit Rose erleben.

"Kooks, Jisung und ich sind erst seit Weihnachten zusammen. Außerdem will ich, dass es heute ein schöner Tag für ihn wird und will alles richtig machen. Er hat es echt verdient, nachdem ich ihm das alles angetan habe", versuchte ich meinem Kumpel klarzumachen, in welcher Situation ich mich gerade befand und hockte mich auf den Boden, die Hände in den Haaren vergraben.

Der Ältere stand auf und ging zu mir rüber. "Erstmal stehst du auf. Und jetzt atmest du tief durch. Es wird heute alles gut werden, okay? Jisung liebt dich, verdammt, deshalb wird er auch jede einzelne Sekunde lieben, die er mit dir verbringt. Und jetzt gehst du duschen, dir was Frisches anziehen und Zähne putzen. Du stinkst aus dem Mund, wie eine Schnecke."

Verwundert riss ich die Augen auf, als Jungkook mich Richtung Bad schob.
"Wie riecht eine Schnecke denn aus dem Mund?", rief ich ihm noch hinterher, doch die Tür wurde schon zugestoßen.

Mist? Ich hatte noch nicht mal Klamotten.

"Ey, Kooks?!", schrie ich und hämmerte an die Tür, bis mir auffiel, dass ich sie ja selbst öffnen konnte.

Vorsichtig drückte ich die Klinke runter, beziehungsweise versuchte es, da irgendjemand sie auf der anderen Seite zuhielt. Ein leises Kichern ertönte und ich stöhnte genervt auf.

"Man, mach doch die Tür auf, du Spast!" Ich brauch' meine Klamotten."

"Ich such' dir was raus, also geh jetzt duschen, du aus dem Klo stinkendes Etwas!"

Empört zog ich die Luft ein und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Sagst du, der bloß höchstens einmal die Woche duschen geht, du Komposthaufengeburt", brüllte ich zurück und fing an mich aus meinen Anziehsachen zu schälen.

Der konnte noch was erleben, wenn ich erstmal fertig war. Da wird ihm das Lachen schon noch vergehen.

__________________________________

Uff, dieses Kapitel hier ist diesmal echt kurz, aber egal hahah
Soweit ich es mitbekommen habe findet ihr es ja nicht so schlimm wenn eins mal nicht so lang ist :)

Kommt es nur mir so vor oder hat sich mein Schreibstil wirklich geändert seit dem ich diese mega Schreibblockade habe. Und ich meine ins schlechtere verändert. Zurzeit zwinge ich mich ja dazu zu schreiben, weil ich die Geschichte ja auch voranbringen will.
Sie ist zwar immer noch mein Baby und ich liebe sie über alles, aber meine Schreibblockade nimmt mir den ganzen Spaß :(

Naja, ich hoffe euch gefallen immer noch die Kapitel und die Ff und danke für alles ^^💕

Und danke danke danke für die 4k reads🥺🤧💜

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt