Minho PoV
Als wir uns von jedem einzelnen verabschiedet hatten, traten wir drei den Rückweg an.
Seungmin lief etwas hinter uns, was mir ziemlich unangenehm war, da ich mich ständig von ihm beobachtet fühlte.
Jisung hatte einen Arm um mich gelegt und versuchte ständig, mich warm zu kriegen, da ich schon die ganze Zeit zitterte.
"Lust noch was zu machen?", wollte er wissen und zwinkerte mir zu.
Verlegen kratzte ich mich am Nacken und suchte verzweifelt nach einer Ausrede, doch fand keine.
Komm schon, Minho. Du weißt genau, dass du mal wieder mit Jisung ganz alleine sein willst, vor allem jetzt, wo kaum noch jemand da ist.
Seufzend gab ich nach. "Klar! Hast du irgendwas vor?"
Er grinste. "Komm einfach mit", meinte er und zog mich noch etwas näher zu sich heran.
Na schön. Es würde wohl eine Überraschung werden.
Ich drehte mich zu meinem Bruder um, der immer noch hinter uns lief. "Jisung und ich machen noch was. Ist es okay für dich?", gab ich ihm Bescheid und erwartete eigentlich keine Antwort, doch er sagte: "Ja ja, alles gut. Geht ruhig. Ich genieße mal etwas die Zeit, so ganz alleine im Schlafsaal."
Etwas verstört von seiner Antwort, nickte ich und wandte mich wieder an die Person neben mir. Wahrscheinlich dachte ich bloß wieder zu falsch.
Im Schloss angekommen, steuerte der Kleinere den Hufflepuff Gemeinschaftsraum an. Was hatte er da denn bitteschön vor?
Kurz bevor wir ankamen, hielt er mir die Augen zu. "Du sollst ja nicht wissen, wie du dort reinkommst", lachte Jisung.
Blind folgte ich ihm und versuchte so gut wie möglich nicht zu stolpern, was zum Glück klappte.
Als der Hufflepuff seine Hand wieder wegnahm, entdeckte ich ein Loch in der Wand, das wahrscheinlich den Eingang darstellen sollte.
Wir traten ein und es verschlug mir die Sprache, als ich den Raum dahinter sah. Er war so anders hingegen zu unserem Gemeinschaftsraum. Mehrere gemütliche Ohrensessel standen herum und ein Sofa war vor einem Kamin aufgestellt. Die Möbel und Wände waren in den Farben des Hauses gehalten und bei den Fenstern waren kleine Fensterbanken, auf die man sich setzten konnte. Tatsächlich erblickte ich auch ein paar Pflanzen, die das ganze noch harmonischer machten, als es ohnehin schon war.
"Komm!", meinte Jisung und packte mein Handgelenk, um mich hinter ihm herzuziehen, nach oben – wahrscheinlich zu den Schlafräumen.
Vor einer Tür blieb er stehen und öffnete sie erstmal vorsichtig, um reinzulugen. Da scheinbar niemand drinnen war, traten wir beide ganz rein.
Kaum war die Tür geschlossen, stellte sich der Hufflepuff an die Wand und zog mich plötzlich an meinem Hosenbund zu sich, sodass ich meine Arme neben ihm abstützen musste, um nicht gegen ihn zu stoßen.
Ein paar Sekunden starrten wir uns so an, doch dann legte mein Gegenüber seine Hände um meinen Nacken und drückte mich zu ihm runter.
Unsere Lippen berührten sich, erst vorsichtig, doch dann gieriger, leidenschaftlicher. Ich biss kurz in seine Unterlippe, sodass er leicht aufstöhnte und ich die Gelegenheit nutze und meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten ließ. Erst kämpfte er dagegen an, wollte selber die Dominanz übernehme, doch gab es dann irgendwann auf und ließ sich einfach fallen.
Meine Hände glitten zu seiner Hüfte runter, an der ich ihn packte und zu einem der Betten bugsierte, auf dem wir uns dann fallen ließen.
Ich löste den Kuss und küsste seinen Mundwinkel entlang zu seiner Jawline, seinem Hals und runter zu seinem Schlüsselbein, wo ich mich dann an einer Stelle festsaugte. Immer wieder biss ich in ein paar Stellen rein, leckte dann versöhnlich darüber und saugte mich dann fest, bis Jisungs Hals von lila Flecken übersät war.
Die Hände des Jüngeren fanden den Saum meines Hoodies und zog ihn mir kurzerhand einfach aus, sodass ich nun oberkörperfrei über ihn gebeugt war.
Mit großen Augen betrachtete er mich und fuhr mit seinen Fingern die Linien meiner Bauchmuskeln nach, hoch zu meiner Brust und meinen Schultern und packte dann wieder mein Gesicht, um unsere Lippen zu verbinden.
Leicht schmunzelte ich in den Kuss hinein und zog nun auch Jisung sein Oberteil aus, damit es für mich nicht so ungerecht war.
Als das geschehen war, löste ich unsere Lippen und verteilte ein paar Küsse auf seiner Brust, die sich schnell hob und senkte.
"Du bist wunderschön, Jisung", murmelte ich und kam wieder hoch.
Seine Haare hingen ihm etwas verschwitzt in der Stirn, sein Mund war leicht geöffnet und seine Augen strahlten mich an.
"Danke, Minho, du auch."
__________________________________
Ja, tschuldigung, dass es hier nicht weitergeht, aber ich hab schon einen Plan und in dem kommt es gerade nicht zum Smut hahahah
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Kapitel doch wieder ihre ursprüngliche Länge haben xD
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...