☆《106》☆

1K 55 62
                                    

Minho PoV

Ein Körper, der sich auf mich warf, weckte mich aus meinem schönen Schlaf auf.

Genervt öffnete ich ein Auge und blickte in das strahlende Gesicht meines Freundes. ''Aufwachen, Darling. Gleich beginnt das Frühstück und danach müssen wir zum Unterricht'', erklärte er mir und stand auf, um die Vorhänge aufzureißen und das Sonnenlicht reinscheinen zu lassen.

Ich schmunzelte bei dem Spitznamen und fuhr mir durch die zerzausten Haare. Es gefiel mir, wenn Jisung mich so nannte.

Seufzend wollte ich mich aufsetzen, sank dann aber wieder, stöhnend vor Schmerz, zurück in die Kissen. Gosh, es tat ja mehr weh, als ich gedacht hatte, und das schon beim Sitzen.

Belustigt schlenderte der Jüngere zu mir rüber, grinste mich verschmitzt an und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. ''Braucht da etwa jemand Hilfe, beim Aufstehen?'', ärgerte er mich schadenfroh, hob mich dann aber, wie eine Braut hoch.

Ängstlich klammerte ich mich an seinem Hals fest und nuschelte beleidigt: ''Du brauchst hier gar nichts zu sagen. Nachdem ich dich gefickt habe, konntest du dich auch nicht bewegen.''

Lachend rieb er seine Nase an meine. ''Seit wann bist du eigentlich so cute und soft? Das bin ich von dir gar nicht gewöhnt.''

Cute und soft? Ich war doch etwa nicht... okay, schon ein bisschen, aber das würde ich nie zugeben, weshalb ich mich auch schon kurzerhand, aus seinem Griff befreit hatte, damit ich selbst stehen konnte, was aber keine so gute Idee gewesen war, da ich vor lauter Schmerz, in meinem Hinter, gleich einknickte und Jisung mich stützen musste.

''Ich glaub', ich helf' dir lieber beim Umziehen, sonst sitzt du noch bis Ostern hier'', gluckste der Kleinere und half mir dabei, meine Schuluniform anzuziehen, die aus irgendeinem Grund schon hier war.

Dann zog er sich seine eigene an.

Fertig mit allem, hob er mich erneut so hoch, wie vorhin, und machte sich daran, mich die Treppe runter, zum Gemeinschaftsraum zu schleppen, in dem noch ein paar ältere Schüler saßen, die uns dreckig angrinsten. ''Na, Minho? Hast du Schmerzen? War Jisung etwa zu hart?''

Geschockt weiteten sich meine Augen und sah zu Jisung hoch, der ebenfalls schockiert zu sein schien.

''Woher kennt ihr unsere Namen?'', wollte der Hufflepuff berechtigterweise wissen und blieb stehen. Hoffentlich wurde ich ihm nicht irgendwann zu schwer, sonst hätte mein Hintern Probleme.

''Ihr war gestern Abend so laut dort oben, da weiß wahrscheinlich jetzt die ganze Schule, wie ihr heißt'', erklärte einer mit längeren Haaren und zwinkerte. ''JISUNG~. Ja, genau daaa~. Ngh~. Minho, du bist so geil. Aahhh~'', fingen alle an, uns zu immitieren, sodass die Röte in unsere Gesichter stieg und mein Freund, so schnell wie möglich, mit mir in den Armen, den Hufflepuffturm verließ.

War das peinlich. Ich werde denen nie wieder in die Augen schauen können.

Schweigend, da wir beide nicht wirklich glauben konnten, was da gerade passiert ist, gingen wir durch die Gänge, zur großen Halle.

Die schiefen Blicke, die uns die anderen beim Vorbeigehen zuwarfen, ignorierten wir gekonnt, auch wenn es mir persönlich etwas unangenehm war, so von Jisung herumgetragen zu werden und es wurde nicht besser, als wir zum Frühstück kamen.

Fast dreihundert Augenpaare starrten uns an, als wir die Halle betraten. Sogar die Lehrer beäugten uns komisch.

''Ehm... Honey-''

''Bleib hier sitzen. Ich komm' gleich'', unterbrach mich der Jüngere, ließ mich auf eine der Bänke nieder und verschwand einfach.

Mit geröteten Ohren und einem schiefen Lächeln, ließ ich meinen Blick durch die Menge schweifen, der dann an Hyunjin hängen blieb, der mit den Augenbrauen zuckte und die Daumen hob. Er hatte verstanden, was gestern Abend zwischen Jisung und mir passiert war, aber das hatte glaub' ich jeder.

Spätestens da, wo mein Freund mit Schmerztabletten zu mir zurückkam und mir eine gab. ''Sind die von Jeno. Er hat immer welche dabei, falls seine Freundin, Diana, ihre Tage bekommt und Schmerzen hat.''

Um die Aufklärung hatte ich zwar nicht gebeten, aber ich bedankte mich bei ihm und verband unsere Lippen zu einem kurzen Kuss.

Nach dem Getuschel, der anderen Hogwartsschüler, zu urteilen, würden wir wohl weiterhin das Gesprächsthema Nummer eins bleiben.

____________________________________

Ein kleiner Rat an euch: falls im Umkreis von dreißig Metern Personen sein könnten, dann seit nicht zu laut, sonst passiert euch das Gleiche wie Minho und Jisung hahahah

Ich hab ja vor ein Special Buch zu dieser Ff zu starten und würde gerne als erstes Kapitel Changlix drannehmen, da ich die beiden irgendwie echt vermisse. Wollt ihr nen Smut oder diesmal eher bissl Fluff haben?

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt