Minho PoV
Durch ein Kissen, das mir an den Kopf geworfen wurde, wachte ich genervt auf und wurde auch gleich von dem Gesicht meines kleinen Bruders, das nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt war, begrüßt.
Erschrocken wich ich zurück und rieb mir verpennt die Augen. "Boah, musst du mich so erschrecken?", motzte ich sogleich los und sah ihn wütend an.
Seungmin jedoch grinste breit weiter und hüpfte aufgeregt im Zimmer umher. "Heute ist Weihnachten", schrie er aufgeregt durch die Gegend und warf sich mit Karacho auf mich drauf.
Schmerzerfüllt zog ich die Luft ein und schlug dem Jüngeren auf den Rücken, damit er von mir runterging.
Stimmt ja. Heute war Weihnachten. Heute war der Tag, der entschied, ob es mit Jisung und mir noch was werden könnte oder ob er auf ewig auf mich sauer sein wird.
Etwas aufgeregt war ich ja schon. Was wäre, wenn er nicht kommen würde, wenn er kommen würde, aber mir nicht glaubte?
Verzweifelt seufzte ich und stand vom Bett auf, als Seungmin endlich von mir heruntergegangen war.
"Na komm schon", quengelte er und zog, wie so ein kleines Kind, an meiner Hand, damit ich endlich mit in den Gemeinschaftsraum kam.
Genervt stolperte ich hinterher und entdeckte sogleich auch den reichlich geschmückten Weihnachtsbaum mit den vielen Geschenken drumherum. Seit wann hatte ich bitte so viele Freunde? Seit wann hatte Seungmin Freunde?
Während des Auspackens sprachen wir kaum ein Wort miteinander, brachten nur ein paar einzelne Sätze oder Laute wie "Oh", "Wow", "Wie cool" oder "Schau mal" heraus.
Ich hatte auch nicht wirklich Lust, zu reden. Meine Gedanken beschäftigten mich viel zu sehr. Jisung schwirrte mir ununterbrochen im Kopf herum.
Wäre mein Bruder nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich immer noch versucht, die Gefühle zu dem kleinen Hufflepuff zu unterdrücken.
Naja, jetzt musste ich nur hoffen, dass es nicht zu spät ist.
~~~
Es ist immer noch ein komisches Gefühl, wenn die große Halle so leer war. An einem Tisch saßen vielleicht gerade mal zwanzig Schüler, mehr auch nicht.
Einen Vorteil hatte das aber schon.
Jisung erkannte ich auf den ersten Blick, als er hereinkam und sich an den Tisch seines Hauses setzte. Alleine, wohlgemerkt.
Es schmerzte in meiner Brust, ihn so zu sehen. In sich gekehrt, die Mundwinkel unten, die Schultern hängend. Erschrocken stellte ich fest, dass seine Nasenspitze leicht rot war, genauso wie seine Augen.
Hatte er etwa geweint?
Nervös knüllte ich den Zettel, den ich in meiner Jackentasche hatte, immer wieder zusammen und faltete ihn auseinander, ohne es wirklich zu bemerken.
Als ich es dann schließlich doch tat, nahm ich schnell meine Hand raus und fuhr mir durch die Haare. Mein Herz hämmerte laut gegen meinen Brustkorb, so laut, dass ich schon Angst hatte, Seungmin würde es bemerken.
Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus, stand vom Tisch auf und machte mich auf den Weg zum Ausgang.
Dabei ging ich an dem Platz vorbei, wo Jisung saß und blieb kurz stehen, um ihm den Zettel zu geben, der zu meinem Bedauern nicht mehr ganz so ordentlich gefaltet aussah.
Verwundert blickte der Kleinere auf, doch sein Blick versteinerte sich, als er mich erkannte.
"Bitte, ließ ihn", flüsterte ich mit erstickter Stimme und ging nun endgültig aus der Halle raus.
Hoffentlich konnte er mein Gekritzel entziffern.
14⁰⁰ Uhr auf dem Astronomieturm
Bitte komm
~M__________________________________
Mal schauen was passieren wird🌚
Ah sorry, dass ich das mit den Geschenken nicht so ausführlich geschrieben habe, aber ich hab echt keine Ahnung, was die sich alles schenken sollen. Am Ende ist es sowieso immer das gleiche :/
Bissl Werbung jetzt für mich hahah
Ich hab einen Woosan Oneshot veröffentlicht (Smut) also ihr könnt dort gerne vorbeischauen ;)
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...