Jisung PoV
Immer und immer weiter schlug er auf ihn ein – der Zauberstab lag unbenutzt neben ihm auf dem Boden – und der Ältere versuchte die Schläge so gut wie möglich abzuwehren, hatte aber schon eine blutende Nase.
Verzweifelt versuchte ich irgendwie dazwischenzugehen, doch wurde von Jeno zurückgehalten, der mich an meinen Armen festhielt. "Lass mich los!", forderte ich, doch er hielt mich einfach weiterhin fest.
"Jisung, das ist zu gefährlich", meinte er und ich konnte die Anstrengung in seinem Gesicht sehen.
"Aber, Jeno. Das ist mein Freund. Ich muss ihn beruhigen!", redete ich weiter auf ihn ein, doch es brachte nichts.
Die anderen Schüler, um uns herum, fingen schon an zu schreien, einige meinten, man müsse so schnell wie möglich einen Lehrer holen, andere liefen weg.
Von weitem erkannte ich schon, wie der Professor für Muggelkunde auf uns zukam, der war aber noch weit weg.
Endlich stürmte Chan nach vorne, zerrte den Slytherin von dem Sucher herunter und hielt ihn am Kragen hoch, sodass seine Füße über dem Boden baumelte.
So angsteinflößend, wie der große Bruder von Felix gerade war, hatte ich ihn noch nie erlebt.
"Du beruhigst dich jetzt mal! Was sollte das gerade eben, Minho? Du kannst hier nicht einfach aufs Feld stürmen und eine Prügelei beginnen! Das geht nicht! Du entschuldigst dich jetzt bei Joshua oder das hier wird noch harte Folgen haben!"
Man konnte förmlich diese Wut in Minhos Augen glitzern sehen, so sauer war er gerade. Vielleicht lag es auch daran, dass Tränen angefangen hatten, über sein Gesicht zu laufen.
Als Chan in wieder runter ließ, sagte er: "Einen Scheiß tue ich", und rannte weg.
Zum Glück ließ unser Hüter mich los, damit ich dem Braunhaarigen hinterherrennen konnte, was ich auch tat und dabei gar nicht auf mein Umfeld achtete.
Das einzige, was ich merkte, waren die vielen entsetzten und neugierigen Blicke, die auf mir lagen.
Eine ganze Weile brauchte ich, bis ich den Größeren eingeholt hatte und hielt ihn an der Schulter fest. "Minho", setzte ich an, doch dieser schlug meine Hand bloß weg.
"Verpiss dich Jisung!"
Geschockt weitete ich meine Augen und trat einen Schritt zurück.
"Schatz", versuchte ich es nochmal.
"Dein 'Schatz' kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich hätte nie mit dir eine Beziehung eingehen dürfen. Ich wusste doch, dass genau dasselbe wieder passieren würde. Aber nein, leider war ich so naiv und wollte es nochmal versuchen", verspottete er sich selber und drehte sich wieder um.
Verletzt blieb ich wie erstarrt stehen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Bereute er es wirklich mit mir eine Beziehung eingegangen zu sein?
Gerade wollte ich wieder anfangen zu sprechen, doch Minho unterbrach mich. "Versuch es erst gar nicht. Du wirst es sowieso nicht verstehen. L-lass mi-mich bitte einfach a-alleine."
Weinte er etwa? Minho sah man selten weinen. Lieber versteckte er seine wahren Gefühle vor den anderen und ließ dann erst am Abend alles raus, wenn ihn niemand dabei sehen konnte.
Ich hatte den Drang dazu, ihn in meine Arme zu nehmen, hatte dann aber doch Angst, abgewiesen zu werden und ließ es lieber.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, machte sich mein "Freund" aus dem Staub, die Arme um den Körper gewickelt, den Kopf eingezogen und die Schulter oben.
War zwischen uns jetzt alles kaputt?
Ich hoffte sehr stark, dass es nicht so war. Vielleicht brauchte er einfach etwas Zeit für sich und musste mal mit Seungmin, seinem jüngeren Bruder, darüber reden.
Selber würde ich das nicht schaffen. Dabei würde ich unsere Beziehung nur noch mehr kaputt machen.
Warte mal, waren wir jetzt eigentlich noch zusammen oder nicht? Hatte Minho indirekt Schluss gemacht und ich hatte nichts davon mitbekommen?
__________________________________
Da können wir ja nur hoffen, dass es nicht so war :/
Mal schauen, ob das zwischen den beiden wieder gut gehen wird oder eher doch nicht. Wer weiß, vielleicht bin ich ja so gemein und lass beide alleine und einsam sterben 🤷🏻♀️
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...