☆《84》☆

1K 69 55
                                    

Minho PoV

Fertig mit dem Duschen ging ich aus dem Bad, ein Handtuch um meine Hüfte gewickelt, und schaute nach Jungkook aus. Doch der war nirgends zu sehen.

Pff, dieses Weichei hatte sich doch wirklich aus dem Staub gemacht.

Auf meinem Bett entdeckte ich einen Haufen Klamotten, der schön ordentlich aufeinander gestapelt war. Scheinbar hatte der Ältere sein Wort gehalten und mir schon was herausgelegt.

Die Kleiderauswahl war relativ schlicht gehalten, mit meinem braunen, fetten Mantel, dem schwarzen Hemd und der schwarzen Jeans. Nur die silberne Kette rundete das alles noch schick ab.

Ich war stolz auf Kooks und war froh einen Freund zu haben, der gut in den Dingen mit Mode war. Zwar hätte ich Hyunjin auch fragen können, aber es hatte sich ja schon erledigt.

Zum Glück, sonst hätte ich ihm einen Brief mit nh Eule schicken müssen und dazu wäre ich bestimmt zu faul gewesen, weshalb ich schlussendlich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank gehockt hätte.

Als ich auf die Uhr sah, hätte ich vor Schreck fast aufgeschrien. Hatte ich ernsthaft fast vier Stunden im Bad verbracht? Was hatte ich dort die ganze Zeit getrieben?

So schnell wie noch nie, schlüpfte ich in meine Anziehsachen, trug etwas Parfüm auf – wahrscheinlich etwas zu viel – und richtete nochmal meine Haare, bevor ich auch schon aus dem Schlafsaal stürzte, nur um wieder reinzurennen und meine Handschuhe zu holen.

Die anderen warteten bestimmt schon beim See auf mich und wollten vor Mitternacht noch etwas Party machen.

Kaum war ich draußen sah ich auch schon eine riesige Schülermenge, die dort stand, feierte, trank oder irgendeine andere Scheiße trieb.

Wie sollte ich so meine Freunde finden? Am Ende waren sie selber noch nicht mal da und ich irrte wie bescheuert die ganze Zeit hier durch die Gegend herum.

Meine Sorgen verblassten schnell, als ich auch schon ein kleines Wesen auf mich zu sprinten sah, mit wippendem Haar und fetter Wolljacke.

Jisung.

Glücklich sprang er in meine Arme und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. "Hey, Babe", begrüßte er mich und nahm gleich meine Hand, um mich zu Felix, Changbin, Hyunjin, Lisa, Chan und den anderen zu führen. "Hey", erwiderte ich und lächelte.

Ein warmes Gefühl breitete sich in meiner Brust aus. Wie konnte so ein toller Mensch, wie Jisung, bloß existieren und womit hatte ich ihn bitte verdient?

Ich hatte ihn immer von mir gestoßen, ihn verletzt wie keine Ahnung was, hab ihm das Herz herausgerissen, nur um darauf herumzutrampeln und hab es noch nicht mal bemerkt. Ich hab ihm so viele Schmerzen bereitet und er hatte mir einfach verziehen. Wie sollte ich meine Schuld jemals wieder begleichen?

"Jisung?", flüsterte ich und beugte mich etwas zu ihm runter, damit ich nicht so laut reden musste.

"Hmmh?", machte er und schenkte mir dadurch seine Aufmerksamkeit.

"Danke für alles. Ich liebe dich."

Mit großen Augen blickte er zu mir rauf. "Ich liebe dich auch, Minho."

Rot werdend wandte ich meinen Blick wieder von ihm ab und versteckte meine Wangen hinter meinen Händen. Gott, wann hörte ich endlich auf so zu reagieren, wenn mein Freund mir zeigte, dass er mich gern hatte.

Der Kleinere stupste belustigt meine Nase an. "Awww, wird da etwa wieder jemand rot?", neckte er mich und wuschelte mir durchs Haar.

"Ey", beschwerte ich mich, konnte aber nicht ernst bleiben und fing an zu grinsen.

______________________________________

Mein erstes Kapitel, nachdem ich mein Handy wieder habe
Yeaaaaa

Juuu die Ff neigt sich langsam dem Ende zu, aber alles muss ja irgendwann ein Ende haben ^^

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt