Jisung PoV
Minho stand mit verschränkten Armen vor mir, das Kinn leicht angehoben und sichtlich sauer oder eifersüchtig, so genau deuten konnte ich es nicht.
Da ich wusste, dass mein Freund komplett ausrasten würde, wenn ich jetzt nein sagen würde, entschuldigte ich mich kurz bei Joshua und verschwand dann mit ihm nach draußen.
"Was soll das?", wollte ich leicht angepisst wissen.
"Was das soll? Jisung, du triffst dich gerade mit diesem komischen Joshua und du weißt, dass ich den nicht leiden kann und ihm nicht traue", erklärte mir der Ältere und stemmte seine Hände in die Hüfte.
Langsam wurde ich auch wütend. "Darf ich mich denn jetzt nicht mal mit Freunden treffen, die du nicht magst? Hallo? Ich wäre heute alleine gewesen, weil du dich ja mit Hyunjin verabredet hast und dagegen hatte ich ja auch nichts."
Augenverdrehend meinte er: "Ja, aber Hyunjin kennst du ja auch und du weißt wie er darauf ist. Außerdem kennen wir uns schon seit Jahren. Aber du und dieser Kerl da drinnen, ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen und geht jetzt schon zusammen essen. Wie sieht das denn aus?"
Ich merkte, wie ich immer mehr die Geduld verlor und meine Stimme immer lauter wurde. "Du hast mir aber nicht zu verbieten, mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht. Gefühlt die ganze Schule weiß, dass wir beide zusammen sind. Das kann man ja auch gar nicht übersehen, so anhänglich wie du bei mir bist. Nur weil Bobby dich damals betrogen hat, heißt es nicht, dass ich das auch mache."
In dem Moment, in dem ich diesen Namen genannt hatte, bereute ich es sofort. Mit diesem Thema traf man bei Minho immer einen wunden Punkt.
Gerade wollte ich schon meine Hand auf seine Schulter legen und mich entschuldigen, doch er schlug sie weg. Tränen hatten sich in seinen Augen gesammelt.
"Du verstehst das nicht", sagte er noch mit erstickter Stimme, machte dann auf dem Absatz kehrt und verschwand in der Menschenmenge.
Ich rief ihm noch nach, doch der Slytherin war schon verschwunden.
Verzweifelt ließ ich mich auf den Boden sinken und fing an zu schluchzen. Die Tränen liefen mir in Strömen übers Gesicht und hinterließen salzige Spuren auf meinen Wangen, tropften auf den Boden und durchnässten den Schnee.
Die Tür des "Restaurants" öffnete sich und ein blauer Haarschopf ließ sich neben mir nieder.
"Hey, Jisung. Alles gut?", fragte er und strich mir über den Rücken.
Ob alles gut war? Scheiße, nein. Es war nicht alles gut. Sah ich denn so aus? Dachte er, ich heule hier draußen nur so zum Spaß? Seinetwegen war mein Freund so sauer auf mich. Seinetwegen hatten wir uns so gestritten.
Noch nie hatten Minho und ich uns gestritten, seit wir zusammen sind. Und davor auch noch nie so hart mit anschreien und so. Es machte mich einfach innerlich so kaputt.
Es war alles meine Schuld. Meinetwegen haben wir uns gestritten. Nur, weil ich mich nicht zurückhalten konnte und nur, weil ich mich mit Joshua getroffen habe.
"Ich hab schon für uns beide bezahlt. Wenn du willst, können wir wieder zurück zum Schloss gehen", erzählte mir der Hufflepuff und half mir auf, als ich nickte.
Schweigend liefen wir nebeneinander, niemand sagte ein Wort. Noch nicht mal der Ältere traute sich, den Mund zu öffnen.
Wie sollte ich das mit Minho nur wieder in Ordnung bringen? Ich verstand es ja schon irgendwie, dass er Angst hatte, aber in einer Beziehung sollte man sich doch gegenseitig vertrauen, oder nicht?
Gosh, am Ende wollte er mich nicht mehr sehen und nicht mehr mit mir reden.
Ich musste mir unbedingt überlegen, wie ich das wieder hinbekam. Vielleicht konnten wir ja einen Deal eingehen.
______________________________________________
Mal schauen, ob die beiden diesen Deal auch halten können hahaha
Tut mir leid, dass ich Joshua hier als "Problem" darstelle :)
Noch eine random Frage
Schaut ihr gay Thai-Dramen?Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...