☆《94》☆

815 61 35
                                    

Vielen Dank für die 7k reads und Votes UwU ^^~♡ dafür bekommt ihr heute noch ein Chapter :)

Minho PoV

Wieso bin ich nur so dumm gewesen? Wieso bin ich nur so naiv gewesen? Wieso hatte ich auf Seungmin gehört? Hätte ich das nicht gemacht, würde ich jetzt nicht hier stehen, beziehungsweise liegen, und mir die Augen ausheulen, die inzwischen schon ganz rot waren, genauso wie meine Nasenspitze und eigentlich allgemein mein Gesicht.

Lauter Taschentücher lagen auf meinem Bett verstreut, vollgerotzt und zusammengeknüllt.
Mein Kissen hatte ich zum Kuscheln missbraucht und die Vorhänge um meine Aggressionen auszulassen, was aber keine gute Idee gewesen war, da die jetzt verkohlt nur noch in Fetzen da hingen.

Mir war das aber alles herzlich egal. Sollte ich doch einen Verweis deswegen bekommen, sollte ich doch von der Schule fliegen, es interessierte mich nicht mehr.

Das einzige, was zu diesem Zeitpunkt zählte, war, dass ich mich in Jisung gewaltig getäuscht hatte.

Alle hatten behauptet, er wäre nicht so wie Bobby und sowas würde nicht nochmal passieren, aber in dem Moment, in dem Joshua ihn geküsst hatte, kam mir alles wie in einem Déjà-vu vor.

Die Lippen von meinem Freund auf denen von jemand anderem.

Bei dem Gedanken schrie ich auf, noch mehr Tränen liefen in Strömen über meine Wangen, mein Körper wurde von lauten Schluchzern durchgeschüttelt.

Ich schlug mit meinen Händen gegen die Wand, einfach um irgendwie meine Verzweiflung herauszulassen.

Dann...

...wurde die Tür zum Schlafsaal mit so einer Wucht aufgestoßen, dass sie gegen die Wand stieß und dort eine ordentliche Delle hinterließ.

Auf der Schwelle stand niemand geringeres, als meiner jüngerer Bruder Seungmin.

Wieso musste der jetzt auftauchen? Seine Predigt brauchte ich mir jetzt echt nicht anhören.

Doch zu meiner Überraschung blickte er mir kurz ins Gesicht und kam dann zu mir rüber, um mich in seine Arme zu schließen.

Durch diese Aktion kamen nur noch mehr Tränen hoch und ich heulte mich richtig bei dem Größeren aus. Beruhigend strich er mir über den Rücken und drückte mich nur noch fester an sich.

Ich krallte mich an seinen Schultern fest, bebte ununterbrochen und durchnässte das Shirt meines Gegenübers.

"Minho, was ist passiert?", wollte er wissen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, damit ich ihn ansehen konnte.

Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf, um ihm klarzumachen, dass ich jetzt nicht darüber reden wollte, doch Seungmin blieb standhaft.

Irgendwann gab ich einfach auf, atmete einmal tief durch, bis ich anfing zu erzählen. Auch wenn es bisschen durcheinander war. "Es ist wieder passiert. Das gleiche, wie letztes Jahr. Wenn du beim Quiddichspiel dabeigewesen wärst, hättest du alles mitbekommen. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, aber vor kurzem hat das Hufflepuffteam einen neuen Sucher bekommen. Joshua. Ich konnte diesen Kerl von Anfang an nicht leiden, da der wie so nh Klette an Jisung hing. Ich hab schon öfters mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass er sich von ihm fernhalten würde, doch heute hat dieses kleine Arschloch ihn einfach geküsst, vor meinen Augen."

Beim letzten Satz brach ich abermals in Tränen aus. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Immer und immer wieder tauchte das Bild vor meinen Augen auf. Es war schrecklich. Einfach schrecklich.

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und diesem Typen eine reinhauen, bevor es ihm auch nur ansatzweise in den Sinn kam, meinen Freund zu küssen.

"Hey, falls es dich beruhigt, es ist nicht genau dasselbe passiert, wie letztes Jahr. Nicht Jisung war derjenige, der mit dem Kuss angefangen hat, sondern Joshua", versuchte der Viertklässler mir klarzumachen.

Wo er recht hatte, hatte er recht. Aber wenn es dem Hufflepuff nicht gefallen hätte, wieso hat er ihn dann nicht einfach weggestoßen? Hatte er vielleicht sogar erwidert? Oder war zumindest kurz davor?

Wieso musste sowas immer ausgerechnet mir passieren? Am liebsten würde ich jetzt einfach sterben gehen.

__________________________________

Minho tut mir gerade echt leid🥺
Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, dass alles gut wird 🤧💜

Wie glaubt ihr geht es zwischen den beiden weiter?^^

Random Frage: ich hatte die Idee, vielleicht so ein Special Buch zu dieser Ff zu machen, wenn sie geendet ist, wo ich dann zu verschiedenen Ships Kapitel veröffentliche oder zu bestimmten Personen, damit man mal weiß, was bei denen so abgeht. Hättet ihr Lust drauf? Ihr würdet dann auch entscheiden, ob es eher neutral, fluff oder ein Smut sein soll ;)

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt