Minho PoV
Ich kannte kein Wort, was sein Aussehen beschrieb. Schön war zu einfach, sexy passte nicht wirklich, heiß war zu übertrieben - in diesem Moment. Es müsste ein neues erfunden werden, dass zu diesem Jungen, der schräg gegenüber von mir saß, passte.
Ich musterte ihn so gut wie es ging, was aber scheinbar sehr auffällig war, da der Braunhaarige auf seinem Stuhl nervös hin und her rutschte.
Grinsend blickte ich nun in seine wunderschönen dunklen Augen. "Und mit wem hab ich hier das Vergnügen?", zwinkerte ich. "Jisung. Han Jisung", erwiderte er bloß, doch musste dann plötzlich selber grinsen. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?", fragte er schelmisch und beugte sich leicht über den Tisch zu mir rüber.
Etwas überfordert von seinem plötzlichen Selbstbewusstsein sah ich verlegen auf meine Hände unter dem Tisch, die ich knetete. "Lee Minho", stellte ich mich vor. Jisung reichte mir seine Hand und schüttelte meine. "Freut mich, Minho."
Auf einmal stand der Kleinste hier am Tisch auf. "Da ja scheinbar niemand wissen will, wer ich bin, geh ich jetzt Felix suchen", meinte er leicht eingeschnappt und wollte schon gehen, doch Hyunjin hielt ihn lachend an seinem Umhang fest. "Hey, Changbin. Du weißt doch gar nicht, wo er ist. Dann kann es ja noch ewig dauern, bis du ihn findest."
"Ja, dann sag mir doch wo er ist!", befahl er. Der Größere musste nur noch mehr lachen. Scheinbar amüsierte es ihn sehr, wie angepisst er drauf war und ich konnte ihn auch irgendwie verstehen, da Changbin echt lustig aussah, wie er da mit verschränkten Armen und einer hochgezogenen Augenbraue dastand und trotzdem bloß ein klitzekleines bisschen größer war, als Hyunjin.
"Warum sollte ich?", provozierte er ihn weiter. Manchmal passte er schon echt mehr nach Slytherin, als nach Ravenclaw, egal wie intelligent er auch war. Aber sein Wunsch war es, ins blaue Haus zu kommen, warum auch immer. Vielleicht wollte er schon, bevor man ihn wirklich kannte, einen guten Ruf haben, denn den hatte Slytherin ja nicht gerade, auch wenn ich persönlich das Haus toll fand.
Wir waren nicht so eingebildet und egoistisch, wie der Großteil von Gryffindor und prahlten auch nicht mit unserer Schlauheit, die bei bestimmten Personen gar nicht vorhanden war, wie die Ravenclaws und waren auch nicht zu nett, wie die Personen aus Hufflepuff. Okay, Hufflepuff war meiner Meinung nach das zweitbeste Haus, aber egal.
Hyunjin jedenfalls, schien sich gerade richtig zu fühlen, weil er etwas wusste, was Changbin nicht wusste und somit theoretisch alles von ihm verlangen konnte, was er wollte, solange er es wirklich wollte.
"Boah, Hyunjin, sag es mir doch einfach! Ich werde hier sowieso nur ignoriert, da kann ich auch Felix Gesellschaft leisten, der ganz allein irgendwo sein Leben lebt", entgegnete Changbin inzwischen echt genervt.
Beschwichtigend hob Hyunjin seine Hände. "Schon gut, schon gut. Er ist wahrscheinlich bei der heulenden Hütte, aber wenn es schiefläuft und er dich nicht da haben will, dann ist es nicht meine Schuld!"
"Was meinst du damit?", wollte der Kleine, jetzt etwas unsicher, wissen. "Nun ja, wenn er sich dorthin verzieht, will er meistens allein sein, aber du kannst es gerne mal ausprobieren."
Und mit diesen Worten verschwand er dann aus den drei Besen. Wir schauten ihm noch kurz hinterher, doch wendeten uns dann wieder einander zu.
Jisung hatte sich in der Zeit jetzt direkt gegenüber von mir gesetzt und sah mich verträumt an. Irgendwie gefiel mir das. Okay, es gefiel mir nicht nur irgendwie, sondern sehr. Das musste ich zugeben.
Hyunjin bemerkte scheinbar meinen Blick, denn er meinte: "Warum hab ich Lisa eigentlich abgesagt, wenn mein bester Freund verschwindet, der Kumpel von dir, Jisung, ihm hinterherrennt und ihr euch beide mit euren Blicken gegenseitig auszieht?" Leicht rot werdend starrten Jisung und ich auf die Tischplatte und lächelten beschämt.
"Tut mir echt leid, Hyunjin, wir werden beide versuchen uns zu bessern", entschuldigte ich mich bei ihm und zwinkerte dann meinem Gegenüber zu.
Ja, das konnte noch lustig werden mit ihm, grinste ich in mich hinein.
__________________________________
Yeaaa, Minho und Jisung haben sich kennengelernt.
Wen shippt ihr eigentlich so aus Stray Kids?
Ich hab immer Changlix geshippt und bei Hyunho und Minsung konnte ich mich nie entscheiden, es ändert sich immer wieder, aber inzwischen ist es zu 100% Minsung.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie shippe ich auch Jeongin in Seungmin, aber ich weiß nicht, ob so in Sachen Liebe oder doch eher so Bruderliebe, wenn ihr versteht, was ich meine. In Sachen Liebe shippe ich Hyunin da nämlich mehr.Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...