011

964 34 23
                                    

Die vier Tage, in denen ich mich ausruhen sollte, vergingen ohne, dass ich ein Mal mit dem Hauptgefreiten sprach.
Ich bin immer noch beleidigt von seiner Arroganz und das soll er auch merken. Wenn es ihn denn überhaupt interessiert.

Meine Wunde am Kopf ist nicht mehr offen.
Natürlich kann ich mich noch nicht voll ins Zeug legen, aber wenigstens kann ich wieder zum Training!
Die letzten Tage waren so unhlaublich langweilig!
Egal.
Jetzt gerade stehe ich in Position mit den anderen Rekruten und warte auf die Anweisungen von Herrn Oberkalt.
"Smith, wie ich sehe, hast du dich wohl genug ausgeruht.", stellt er vor allen fest.
"Streng dich an, damit dein Kopf dich nicht wieder retten muss.", nervt er mich nur noch mehr.

"Gleich muss dich dein Kopf retten...Levi.", zische ich bedrohlich zurück und betone seinen Namen in abwertender Weise.
Er weiß genau, wie sehr mich diese Niederlage runterzieht und anscheinend liebt er es, mich zu provozieren.
Meine Kameraden, sehen mich geschockt, nein, wohl eher beängstigt an.
Natürlich würde Levi sich niemals einschüchtern lassen, aber Angst habe ich keine. Ich stehe gerade da, Hände hinter dem Rücken verschränkt und ein starrer Blick in seine kalten Augen, welche mich mustern.
Im Prinzip, kann er mir nichts Schlimmes tun.
Würde mein Vater nämlich Wind davon bekommen, wäre nicht ich, sondern er dran.
Das weiß er auch ganz genau. Das ist meine Trumpfkarte in dieser Situation.
"Was fällt dir ein? Tch, 10 extra Runden für dich!", befehlt er mir schließlich nach einer Runde Starrwettkampf.
"Wenn es sonst nichts ist.", lache leise zu mir selbst.
Ich dachte, ich kann jetzt das ganze Hauptquatier putzen, aber 10 Runden?! Pah, das ist ja nichts!

Auf dem Weg zu meinen Runden, sehe ich den verärgerten Corporal mit einem Grinsen an.

"Komm nach dem Training in mein Büro.", sagt er schließlich, bevor ich meine Runden beginne.

Hmm, insgesamt darf ich also 30 Runden laufen.
Er hat bestimmt gemerkt, dass es keine richtige Strafe für mich ist und will mich deshalb später sprechen. Pff, dem zeig ich's!

Ich beeile mich extra, damit ich schnell fertig werde und siehe da! Ich werde sogar schneller mit 30 Runden fertig, als Armin und Sasha mit 20.
Nichts gegen die Beiden, aber die sind echt verdammt lahm.

"Wie machst du das?!", kommt eine aufgebrachte Sasha zu mir.
"Wie mach ich was?", frage ich sie zurück.
"Na, so schnell rennen, ohne, dass dir die Puste ausgeht!", erklärt sie mir.

"Mehr Training?", schlage ich Schulterzuckend vor und gehe wieder auf den Platz.

Das Training verläuft relativ gut, doch dann kommen wir dem Ende immer näher und ich begebe mich zu Levis Büro.
Ich klopfe an.
"Herein.", höre ich von Innen.
Er weiß wohl, dass ich es bin, schließlich hat das Training gerade erst aufgehört und ich habe mir keine Zeit gelassen.
Ich öffne die Tür und sehe Levi, der sich gerade ein Hemd zuknöpft.
Ich schlucke. Seine Haare sind nass, also war er wohl duschen. Man, duscht der schnell.
Pff, er hat sicherlich seine eigene Dusche.

Ich starre ihn wohl sehr an, denn ich höre ein Räuspern. "Ist irgendwas?", fragt er mich sehr genervt und richtet seine Ärmel.
Ich erwache aus meiner Starre und schüttel einfach meinen Kopf. Sehr unangenehm.
Er deutet mir, mich zu setzen, was ich auch tue.
Aber anstatt sich auch zu setzen, geht er in einen anderen Raum und holt zwei Tassen und eine Kanne.
"Willst du Tee?", fragt er mich.
"Gern?", sage ich fraglich, aber Tee geht immer.
Er setzt sich auf seinen Stuhl mir gegenüber und schenkt uns beiden Tee ein. Es riecht wie Schwarztee. Guter Geschmack, schwarzer Tee geht immer.
Ich sehe zu ihm hoch. "Levi... Warum bin ich hier? Wenn du mich noch mehr dafür bestrafen willst, dass ich dir gedroht habe, dann mach es einfach.", ich schließlich augenverdrehend. Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit.
"Nein...Es war nicht deine Schuld.", gibt er nach einem kurzen Zögern mit einem Seufzer von sich und faltet seine Hände über seinen Knien.
"Kannst du das auch genauer erklären? Was war nicht meine Schuld?" Wie ich es hasse, wenn man so undeutlich spricht.
"Dass zu gestürzt bist auf der Mission. Es war ein Titan, den ich getötet habe, der dein Manöver verhindert hat. Es... Es tut mir Leid.", gibt er zu.

Moment... Hat er sich gerade bei mir entschuldigt? Pah, Levi hat sich doch tatsächlich bei mir endschuldigt! Ha, jetzt weiß ich aber auch, warum er meinen Dank nicht annehmen wollte.

"Du hasst mich jetzt sicherlich, was?", fragt er mich.
Wieso macht er das?
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Warum grinst du?", will er von mir wissen.
"Ich wusste nicht, dass der Herr Corporal auch solche Seiten hat. Und nein, ich hasse dich nicht, aber... wieso ist das so wichtig für dich?", will ich nun wissen und sehe ihm in die Augen. Es ist doch nichts passier und er scheint sich unglaubliche Vorwürfe zu machen.
Seine gräulichen Augen treffen auf meine Blauen und es entsteht ein leichtes Kribbeln.
Schon wieder dieses Kribbeln. Was zum Teufel ist das?!
Ich schüttel mich leicht und warte gespannt auf seine Antwort.
"I-Ich weiß es nicht.", gibt er zu und kommt mir immer näher. Was passiert hier? Er stottert ja...
Es ist ganz still und ich spüre schon seinen Atem auf meiner Haut.
"Lia, ich...", flüstert er.
Ich schließe meine Augen und ziehe dabei meine Augenbrauen zusammen. Ich bin verwirrt, diese Situation fühlt sich nicht falsch an. Ich fühle mich gerade wohl, obwohl dieses Kribbeln mich in den Wahnsinn treibt.
Plötzlich wird die Tür weit aufgerissen und Levi schreckt auf seinen Stuhl zurück.
Mit gerötetem Gesicht sehe ich zur Tür und muss  feststellen, dass Hanji dort steht.
"Woah, was ist denn hier los?", fragt sie und kommt einfach in das Zimmer.
"Tch, Vierauge. Soll ich dir beibringen, wie man klopft?!", fragt Levi sie ziehmlich laut.
"Hey, chill mal Shorty. Ich hab Lia gesucht. Seid ihr fertig?", erklärt und fragt sie.
"Ja.", gibt er wieder kalt von sich und blickt nach rechts auf den Boden. Ganz anders, als er gerade eben noch war. Ich stehe auf, ohne ihn anzusehen und begebe mich aus dem Büro.

Als die Tür sich schließt, atme ich aus.
Was war das denn!?!?! Wir haben uns ja fast- Was zur Hölle?! Aber ich, ich- Ich fand es angenehm...
Ok, Lia. Reg dich ab. Ich kann Levi nur nicht mehr in die Augen sehen. Aaaaah!

"Hanji. Was willst du?", frage ich sie sichtlich genervt. Sie hat diesen... Moment zerstört.
Einen schönen Moment mit... Levi... So warm habe ich mich lange nicht gefühlt.

"Was ist denn los?! Hehe, hab ich euch beim Flirten erwischt?!", fragt sie mich provokant.
Mein Gesicht wird promt wieder rot.
"N-nein. Und jetzt sag was du wolltest!", fordere ich sie auf.
"Hm, ich glaub dir nicht. Egal, ich wollte dich nur zum Essen holen. Es gibt Gurken Suppe!", gibt diese blöde, blöde Brillenschlange von sich.
"Dafür hast du mich geholt?" Ich sehe sie mit einem genervten Blick an.
"Ja und jetzt komm, ich hab Hunger!", ruft sie fröhlich und zieht mich am Ärmel in Richtung Speisesaal.

Ich hasse Menschen.

reflection / Levi x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt