Levi p.o.v.
Ich höre ein Kichern über mir.
"Was zum Teufel?", nuschelt die Person neben mir und setzt sich auf.
"Leviiiii!", schreit mir eine sehr bekannte Stimme.
Hanji.Ich atme genervt aus und öffne meine Augen.
"Ihr seid ja so süß! Und Shorty, sag mal. Hast du etwa geschlafen? Die ganze Nacht?!", fängt Hanji an zu schreien.
"Tch, ich hab nicht-", will ich ansetzen, doch unterbreche mich selbst.
"Ich hab ja wirklich geschlafen..."Sie grinst breit und sieht meine Freundin an.
"Das ist bestimmt wegen Lias Anwe-"
Sie wird von der genannten Person unterbrochen.
"Brillenschlange, was willst du?", fragt Lia genervt und geht mit der Hand durch ihre braunen offenen Haare.Die Abteilungs Führerin sieht sie erst verwirrt an doch schlägt sich dann gegen die Stirn.
Hat sie ernsthaft vergessen, warum sie hier ist?
Tch, ich bring sie irgendwann noch wegen ihrer Dummheit um."Äh-hä-hä, also da sind ein paar Rekruten auf dem Trainingsplatz und die warten auf den Korporal... Naja, ich geh dann mal!", erklärt Hanji und verschwindet mit einem Lächeln aus dem Raum.
Rekruten, Trainingsplatz?
"Scheiße, wie viel Uhr haben wir?!", fragt Lia panisch und steht aprubt auf, wobei ich einen Blick auf ihren Hintern habe, bevor mein Hemd wieder knapp darunter rutscht.
"Lia.", fange ich an, wobei sie sich zu mir dreht.
"Ich bin der Hauptgefreite, mach dir keinen Stress. Die Bälger können auch mal warten."
Ich stelle mich hinter sie und schlinge meine Arme um ihren Körper. Die perfekte Position, dass ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ablegen kann.
Das tut gut."Du hast Recht.", seufzt sie und geht zu den Sachen, die gefaltet auf dem Boden liegen.
Ich habe noch die Sachen von gestern an, weshalb ich zu meinem Schrank gehe und mir neue Sachen raushole und sie anziehe.
Wir sind im selben Raum und ziehen uns um.
Uns ist es nicht unangenehm, was auch gut ist.
Natürlich war es mir gestern noch ein wenig peinlich, aber so gesehen sind wir nur Menschen.
Ich nehme meine Jacke und werfe sie Lia zu.
Sie fängt sie mit der rechten Hand und sieht mich leicht verwirrt an."Nimm du sie. Du hast keine mit und es ist nicht so schlimm, wenn ich Keine habe.", erkläre ich.
Sie nickt und zieht sie sich über. Sie ist ein wenig zu groß, was mich schmunzeln lässt.
Ich liebe an ihr, dass sie unproblematisch ist und mir nicht wiederspricht. Sie weiß, dass es jetzt egal ist und macht es einfach. Es ist ein wenig so, als sei sie mein Spiegelbild... Verrückt, dass wir so viele gleiche Eigenschaften haben."Ey, Herr Hauotgefreiter, was grinsen sie denn so? Moment, ich weiß. Dir gefällt der Anblick von mir, in deiner Jacke.", sagt sie und zwinkert mit dem linken Auge.
Ich schüttele-immer noch grinsend-meinen Kopf und sehe uns beide an.
Wir sind fertig. Ich gehe zur Tür in meinem Büro, woraufhin Lia mir folgt. Ich öffne die Tür einen Spalt und sehe, ob Jemand auf dem Flur ist, der uns sehen könnte.
Es weiß, außer Hanji, niemand von uns, weshalb es verdächtig vorkommt, wenn die Tochter von Erwin Smith morgens mit mir mein Zimmer verlässt. Und zum Glück sehe ich auch niemanden, weshalb ich ihr zunicke und wir beide uns auf den Weg zum Platz machen.In der Nähe der anderen, geht sie ein wenig vor, damit es nicht so auffällt, dass wir zusammen gekommen sind.
Als ich auch ankomme, stelle ich mich vor die jungen Soldaten und sehe jeden salutieren."Ich war noch verhindert, also beachtet die Verspätung nicht.", rufe ich der Gruppe zu.
Mein Blick wandert zu Jean, welcher auf Lia einredet, obwohl man ihr ansieht, dass sie genervt ist.
"Kirstein!", rufe ich seinen Namen.
"J-Ja, Captain?", fragt er und widmet mir seine Aufmerksamkeit.
"Sag, hälst du es für unnötig mir zuzuhören?", frage ich als Gegenfrage.
Hör einfach auf Lia zu nerven.
"N-Nein!"
"Vierzig Runden. Jetzt!", gebe ich ihm als Bestrafung.
Er nuschelt etwas, als er sich in Bewegung setzt, um seinen Lauf zu beginnen, doch ich ignoriere es einfach.
"Tch... Für die anderen gilt jetzt Aufwärmen! Macht euch warm, in Zehn Minuten treffen wir uns wieder hier.", befehle ich den anderen Kadetten, wobei mir egal ist, was sie tun.Ich sehe viele, die beginnen zu Rennen, doch eine Person kommt direkt auf mich zu.
"Warst du etwa... Eifersüchtig?", flüstert mir Lia die Frage ins Ohr.
"Tch, Kadett. Er hat genervt.", versuche ich mich zu erklären, doch werde bei dem Satz meiner Freundin Rot und gucke zur Seite."Oh oh, bin ich etwa ins Fettnäpfchen getreten?", lacht sie und wendet sich von mir ab, um auch ein paar Runden zu laufen. Ich muss schon sagen. Meine Jacke steht ihr tatsächlich ausgezeichnet.
Ich setze mich in Bewegung und laufe ein wenig rum, um zu beobachten, wie die Kadetten sich aufwärmen. Die meisten sind wirklich daran gewöhnt zu Laufen, weshalb ich tatsächlich niemanden entdecken kann, der etwas anderes tut.
Nach den paar Minuten, versammeln sich alle wieder vor mir. "Ihr wisst, dass wir durch Jäger die Möglichkeit haben Mauer Maria wieder zu verschließen, genau wie er es bei Mauer Rose getan hat. Noch steht nicht fest, wie das funktionieren wird, trotzdem müssen wir einen Schritt wagen. Kommandant Smith hat somit beschlossen, eine Expedition zu starten, ob es uns überhaupt möglich ist Eren sicher zu dem Loch in der Mauer zu bringen. Ob ihr es wollt oder nicht, nach den Verlusten der letzten Mission müsst ihr dafür gerade stehen. Ihr seid jetzt in meiner Einheit.", erzähle ich den ganzen Plan. Naja, nicht den Ganzen.
Erwin will irgendetwas auf eigene Faust prüfen, ohne es jemandem zu erzählen.
Es muss schon wirklich geheim bleiben, weil er es nicht einmal mir erzählt hat. Ich spüre, dass es wohl sehr bedeutungsvoll sein muss."Wir sind also alle in der Elite Einheit?", fragt Kadett Springer mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Tch, ja. Bildet euch aber nichts darauf ein. Es ist wegen den Umständen entsprechend. Ihr seid alle eigentlich viel zu schlecht für meine Einheit.", gebe ich mit rollenden Augen von mir.
"Hauptgefreiter, Lia ist a-", fängt Jean an.
Kann der nicht seine Fresse halten?
"Ja. Sie kann ja auch mithalten. Also nehme dir doch ein Beispiel an ihr, wie der perfekte Soldat für meine Einheit aussieht.", sage ich und bereue es wieder sofort.
Mist, war das zu viel Lob?!
Ich räuspere mich."Die Expedition startet in vier Tagen. Bereitet euch also gut darauf vor, wenn ihr nicht verrecken wollt."
Ich schaue die Reihe der Soldaten entlang.
Connie, Sasha, Reiner, Bertholdt, Ymir, Historia, Armin, Eren, Mikasa, Jean und Lia.
Die Letzte schmunzelt ein wenig, wahrscheinlich wegen meinem Lob.
Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
reflection / Levi x oc
FanfictionLia Smith ist die Tochter des angesehenen Kommandanten Erwin Smith. Sie hatte es oft nicht leicht in ihrem Leben und machte sich keine Gedanken um Gefühle. Dies ändert sich jedoch, als sie Levi, den stärksten Mann der Menschheit, kennenlernt, der...