020

720 27 5
                                    

Lia p.o.v.

Natürlich weiß ich von der Mission zu Mauer Maria.
Dass alle Rekruten in Levis Einheit kommen, wusste ich aber nicht.
Es kann mir ziemlich egal sein, denn gerade habe ich ein anderes Problem. Jean hat schon seit dem ich zu spät gekommen bin, versucht mit mir zu reden oder Small Talk zu führen.
Über die Disskusion, warum meine Jacke zu groß ist, weil ich abgenommen habe, will ich erst gar nicht sprechen. Zum Glück hat Levi diese nervige Situation bemerkt und mich erlöst.

Ich ging kurz darauf zu ihm und bringe ihn sogar zum erröten, als ich seine Eifersucht erwähnte.
Eigentlich, war das ein Scherz, es scheint aber was dran zu sein.

Jetzt, da Levi alles geklärt hat, beginnen wir mit dem Training. Wir machen Gleichgewichtsübungen  und trainieren wieder Nahkampf. Eren versteht nicht, warum wir lernen gegen Menschen zu kämpfen, wenn Titanen unser Feind sind, aber ich weiß warum.
Diese Welt ist grausam und es sind nicht nur Titanen, die uns auslöschen wollen.
Wir merken es jedes Mal, wenn wir in die Stadt gehen. Hass gegenüber uns. Wie mickrig ist es dann, wenn wir uns nicht einmal wehren können?
Nicht jeder kann sich auf Titanenkräfte verlassen, du Jägerschnitzel.

Zum Schluss des Trainings, kämpfe ich gegen Mikasa. Ich muss zugeben, dass sie einiges an Stärke hat, aber am Ende gewinne ich den Kampf trotzdem mit einem Kick in den Magen, weshalb sie auf ihre Knie sackt und für ein paar Sekunden stark nach Luft rangelt.
Eren jubelt mir zu, was die Ältere niedergeschlagen gucken lässt.

Nach dem Training gehe ich zu Levis Zimmer.
"Was machst du denn hier?", fragt er von seinem Schreibtisch aus, als ich mit frischen Klamotten durch die Tür gehe.
"Ich geh duschen.", sage ich monoton und bewege mich Richtung Bad.
"Tch, wehe ich finde später auch nur ein Haar an meinen sauberen Fliesen.", ermahnt er mich, bevor ich die Tür schließe.
Niemals. Niemals würde ich Haare an der Wand kleben lassen. Ekelhaft.

Achso, der Grund warum ich hier dusche, ist simpel. Wenn ich schon die Möglichkeit habe hygienisch zu duschen, dann mach ich das auch.
Ich bin mir sicher, dass Levi das versteht.
Schließlich ist er ja auch ein wirklich sauberer Mensch und ich hab mir von Hanji angehört, dass er sie manchmal bewusstlos schlägt, damit er sie waschen kann.
Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber sie sind einfach unzertrennliche Freunde und Vierauge ist wirklich ein Schwein, so selten wie sie sich wäscht. Aber trotzdem, vielleicht sollte es nicht mehr passieren, da ich jetzt fest mit Levi zusammen bin. Ich war zwar noch nie in einer Beziehung und er auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man keinen zu nahen Kontakt zu anderen Personen haben sollte.

Fertig geduscht, steige ich aus und trockne mich ab. Anschließend ziehe ich mich an und mache die Dusche sauber, so wie es sich gehört.
Mit noch nassen Haaren, verlasse ich das Bad mit meiner alten Kleidung, inklusive Levis Jacke, in der Hand und gehe zurück in das Büro von Levi.

"Du bist ein erstaunlich schneller Duscher.", stellt der Schwarzhaarige fest. "Leg deine Sachen einfach in den Korb dort hinten, ich wasch die schon."
Er sieht weiterhin auf seine Unterlagen und unterschreibt ein Formular.
Was soll das denn jetzt?
Ich sehe ihn mit einem 'enrnsthaft' Blick an, bis er zu mir aufsieht und mich leicht verwirrt ansieht.
"Denkst du, dass ich zu unfähig bin meine Sachen selbst zu waschen?", frage ich ihn, nachdem ich einen Seufzer abgrlassen habe.

"Tch, nein das denke ich nicht.", sagt er und steht auf. Er kommt zu mir, nimmt mir die Kleidung aus der Hand und bringt sie weg. Ich sehe nur hinterher.
Er kommt zurück und stellt sich vor mich. Er kommt mir so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre. Kurz darauf küsst er mich kurz. Meiner Meinung nach zu kurz.

"Wir beide, gehen jetzt nämlich zum Essen.", erklärt er und geht zur Tür. Ich sehe ihm schon wieder hinterher.
"Komm."
Ich bewege also meinen Hintern und wir gehen zusammen den Flur entlang in Richtung Speisesaal. Ich öffne die große Tür und viele Augenpaare liegen natürlich auf dem Hauptgefreiten. Hauptgefreiter ist eigentlich kein hoher Rang, da Levi aber nie eine millitärische Ausbildung abgeschlossen hat, kann er nur diesen Rang erreichen und nicht wie Hanji eine offizielle Abteilungsführerin werden, auch wenn er die Elite Einheit anführt.
Ich erblicke Eren und Jean, die wollen, dass ich mich zu ihnen setze, doch ich winke ab.
"Geh ruhig zu deinen Freunden, du musst nicht immer bei uns sitzen.", sagt Levi in meinem Rücken, woraufhin ich meinen Kopf schüttele.
"Ich weiß, ich möchte aber bei euch sitzen.", antworte ich ihm und nehme mir einen Teller mit Gemüse Eintopf, dann gehe ich mit Levi an den Tisch und setze mich neben ihn.
Gegenüber von uns, sitzen Hanji und erstaunlicherweise mein Vater.

Die Brillenschlange grinst mich dämlich an, wahrscheinlich weil ich neben Levi sitze.
Nervig.
"Oh, Kommandant Erwin, haben Sie uns auch mal die Ehre erwiesen?", frage ich meinen Vater ironisch und nehme einen Löffel voll Eintopf in den Mund. Er verzieht das Gesicht und ich weiß auch warum. Er hasst es, wenn ich ihn Erwin oder Commander nenne. Nach ihm bin ich ja trotzdem noch seine Tochter und er möchte auch seine Vaterrolle behalten. Bla bla bla...

"Ach, komm schon. So selten, esse ich auch nicht hier.", gibt er von sich. Ich sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Na schön. Ich habe halt viel Zeit in die Planung der 57. Mission gesteckt.", gibt er zu.

"Ach Levi, komm doch nachher in mein Büro, dann zeige ich dir meine Strategie für die Einheiten. Hanji kennt den Plan schon.", sagt er nach einiger Zeit noch. Levi nickt nur.
Ich merke eine Hand auf meinem rechten Knie, die nur von ihn stammen kann, also nehme ich auch eine Hand unter den Tisch und verschränke diese mit der von dem stärksten Mann.

Hanji quietscht schon wieder, obwohl sie eigentlich nichts sehen kann.
Mein Vater sieht sie verwirrt an.
"Hanji, stimmt etwas nicht?"

"Huh? Es ist doch alles gut! Ich denke nur an die schönen Titanen, die man so fangen kann.", schwärmt sie und guckt die Leere.
Der Kommandant schüttelt grinsend seinen Kopf.

Tja Hanji, glücklicherweise konntest du dich rausreden...

reflection / Levi x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt