025

593 23 3
                                    

Lia p.o.v.

Ich stehe gerade neben meinem Vater auf einem Ast, der uns eine gute Sicht auf Levi gibt, der auf dem Kopf des intelligenten Titanen steht.
Es muss ein Titanenwandler sein, ohne Zweifel! Vielleicht erklärt dies ja auch das weibliche Aussehen...
Ich habe noch nie einen Titanen gesehen, der den Körperbau einer Frau hat.
Plötzlich macht der Titan den Mund weit auf und schreit unglaubliche Schreie. Ganz schnell halte ich mir die Ohren aus Reflex zu, so wie die anderen. Stirbt er gerade oder warum gibt er solche Schreie von sich?! Was wird das?!

Ein Schall geht durch den Wald, den man wahrscheinlich kilometerweit hören kann.
Noch bevor die Verwirrung eintreten kann, hört man lautes Traben einer Horde. Nein, es sind Titanen, die auf uns zukommen.
Schon wieder falsch gedacht, sie kommen nicht auf uns zu, sondern direkt auf das Blauäugige Scheusal. Ich kann beobachten, wie Levi sein 3D Manöver Apparat betätigt und zu uns kommt.

"Was passiert da?", fragt er und seine Augen werden groß. "Moment..."

"Der Titan wird gefressen? Kannibalismus?!", beende ich schockiert den Satz des Korporals und sehe weiterhin dem Geschehen zu. Alle Titanen, egal ob groß oder klein, stürmen von allen Richtungen auf unser Zielobjekt und nargen an ihm. Was zum Teufel...?

"Levi, Lia, wir ziehen uns zurück, es sind zu viele Titanen!", sagt mein Vater zu uns.
"Warte mal Erwin. Er hat das mit Absicht gemacht. Er wollte gefressen werden. Ich vermute einen Titanenwandler. Das heißt, er kann entkommen.", teilt Levi ihm seine Bedenken mit.
Genau daran dachte ich auch. Hm, ob er wohl weiß, dass ich ihn auch liebe.... Was?! Falscher Gedanke, Konzentration!

"Falls dies sich bewahrheiten sollte, müssen wir unbedingt Eren aufsuchen. Ein Mensch kann sich als jemand von uns ausgeben und sich neu verwandeln, ohne das wir es bemerken würden. Gut, euch beide schicke ich los. Passt auf euch auf, man weiß nie, was alles passieren kann!", vertraut uns der Kommandant diese Aufgabe an. Ich nicke und sehe in Levis Richtung und bemerke, wie ernst er guckt. Süß... Nein, nein, nein. Nicht jetzt, verdammt noch mal!

Er nickt mir zu und zusammen fliegen wir in Richtung Süden, da wo Eren sich befinden sollte. Aus der Ferne hören wir einen lauten Schrei, der nur Erens Titan gehören kann.
"Tch, warum hat er sich verwandelt?", murmelt der Schwarzhaarige sich fragend zu, gerade noch so laut, dass ich es verstehen kann.
Kein Scheiß, was ist passiert?

Wir fliegen über ein paar dicke Äste und wir erblicken eine Schnur, die an einem Baum hängt. An der Schnur hängt ein Mann, nicht irgendein Mann... Es ist Gunther. Ich schließe meine Augen leicht, nur um danach die Leichen von Oruo und Eld zu entdecken. ...Oder eher die Überreste von ihnen. Ein paar Meter später finden wir eine Leiche, die an einem Baum klebt.
Ich gebe einen erschreckenden Laut von mir, als ich sie als Petra identifizieren kann.

Ich sehe Levis schmerzerfüllten Blick, der auf Petras leblosen Körper ruht. Die beiden kannten sich schon ziemlich lang und Petra war wirklich vertrauenswürdig. Es muss wirklich schmerzvoll sein, auch wenn der Hauptgefreite das nicht zeigt.

Eine schwarze Silhouette bewegt sich schnell neben mir, zu der Richtung, aus der die Schreie von eben kamen. Es ist Mikasa, die natürlich zu ihrem Eren flitzen muss. Kann sie einfach mal das tun, was sie tun soll?!
"Mikasa! Nicht!", rufe ich, was sie natürlich nicht davon abhält, weiter zu machen.
Levi und ich geben uns einen viel sagenden Blick und beeilen uns, damit wir die Schwarzhaarige einholen können.
An der Stelle angekommen, sehe ich wie Eren von dem weiblichen Titanen überfordert aus seinem Nacken gezogen und fast verschlungen wird.
Niemals wurde er heruntergeschluckt. Er lebt definitiv noch.
Mikasa ist der Schock ins Gesicht geschrieben und stürtzt sich weiter auf den Titanen, der gerade wegrennt.
"Tch, wir müssen Jäger wiederbekommen!", ruft mir Levi zu und setzt mit mir an, unser Ziel zu verfolgen.
Mikasa ist schnell und will den Nacken treffen, doch auch dieses Mal zerschmettern die Klingen in
hunderte Teile, da die Person in dem Nacken von einer Kristall Schicht geschützt wird.
Ihre Ausrüstung beginnt sich zu verheddern, doch bevor Mikasa etwas geschieht, ist Levi da, um sie aufzufangen. Leider geht dies nicht ohne Problematik, so dass die Beiden weit nach jinten geschleudert werden.
"Scheiße!", murmele ich und fliege zum Kiefer des Titanen. So schnell es geht, sind dort seine Muskeln durchtrennt und sein Mund steht offen.

Ich ziehe Eren an den Händen aus dem stikenden Maul heraus und versuche dem Titan viele Wunden zuzufügen. Ich bin sehr schnell, auch mit Eren in den Händen, so dass ich den Giganten beinahe schwer verletze. Doch er erkennt mein Vorhaben und rennt weg. Scheiße, ich hatte ihn fast! Ich atme tief durch und fliege anschließend mit Eren zu Mikasa und Levi.
"Schnell weg!", rufe ich ihnen zu, weil der Titan zurück kommen könnte.
"Lia, gib mir Eren!", befiehlt mir Mikasa energisch und reißt den Jungen aus meinen Händen.
Wirklich, kotz mich nicht an.

Levi sieht genervt zu uns rüber. "Wir bewegen uns Richtung 'Trupp von Erwin'!"
Als Antwort darauf, bekommt er ein Nicken von mir. Wir mögen privat Probleme miteinander haben, trotzdem sind wir beide professionell und können den Ernst der Lage wirklich wahrnehmen.
Verständigungen sind dabei wichtig und müssen gut verstanden werden. Eigentlich... sind wir ja ein gutes Team. Ich will nur keinen Freund, der sich schlimmer aufspielt als mein Vater...

Vor Ort angekommen, kann ich Paps nirgends entdecken, dabei haben wir unsere Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und sollten es ihm berichten.
"Levi! Erwin hat mir die Aufgabe übertragen, euch hier abzufangen. Wir sollen die Mission abbrechen und ins Quatier reiten.", erklärt eine Stimme, die ich als die von Mike identifizieren kann, als ich mich umdrehe.
Levi sieht ihn ernst an. "Was ist mit Erwin?"
Ja, wo bist du Papa?

"E-Er ist mit ein paar Männern schon vorgeritten. Jetzt, da ihr hier seid, können wir den Rückzug offiziell machen.", stottert der Abteilungsführer leicht. Man merkt deutlich, wie viel Respekt er vor dem Korporal hat, auch wenn er der Stärkste Mann nach ihm ist. Ich meine, es gibt nicht viele, die sich nicht vor Levi fürchten.
Mike greift nach einer blauen Rauchgranate und schießt sie ab.
"Hauptgefreiter, ich werde mit Eren auf einem der Wagen sitzen.", meint Mikasa, als wäre es selbstverständlich und geht vor.
Was bildet sie sich ein?!

"Mike, sind die Leichenwagen fertig?", frage ich aus reiner Interesse, woraufhin ich ein Nicken bekomme. Genug Opfer, die durch dieses Mistvieh gestorben sind! Ich finde schon raus, wer das ist.

Aber, warum ist Papa eigentlich schon früher losgeritten? Hm, er wird schon seine speziellen Gründe haben.

Ein paar Stunden später, sind wir an unserem Zielort ohne fatale Probleme angekommen.

reflection / Levi x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt