024

595 25 2
                                    

Levi p.o.v.

Der Aufklärungstrupp macht sich gerade für die 57. Expedition hinter die Mauer bereit. Ziel ist es zu sehen, ob wir Eren sicher zu Mauer Maria bringen können. Danach werden wir in einem seit Jahren verlassenen Quartier von uns, in der Nähe für eine Weile unterkommen.
So viel dazu.

Die restliche Woche hat Lia nicht wirklich mit mir gesprochen, auch wenn ich sie mehrmals um ein Gespräch bat, lehnte sie immer ab oder redete sich raus. Es ist fast so, als würde sie mich wirklich hassen. Ich meine, ich kann ihren Grund verstehen, aber würde sie mir die Möglichkeit geben mich zu entschuldigen, dann würde ich diese sofort nutzen.
Dieses Gör hat mir den Kopf verdreht und ich weiß, dass ich nicht ohne sie kann.
Sie ist seit...Farlan und Isabel...die erste Person, bei der ich ohne Bedenken schlafen kann.
Ich möchte sie nicht verlieren, nicht als Freundin, auch nicht als Mensch. Ich möchte diesen Fehler nicht noch einmal eingehen und miterleben müssen, wie mir so etwas Wertvolles genommen wird, weshalb ich auch auf dieser Mission sehr auf sie achten muss.
Ich kann tatsächlich von Glück sprechen, dass sie meiner Gruppe zugeteilt ist. Wir reiten mit Eren an der Front, weil es dort am sichersten ist.
Petra, Gunther, Eld und Oruo werden uns ebenfalls begleiten.

Wir sitzen schon alle auf unseren Pferden und warten nur, bis das Tor von Mauer Rose sich öffnet.
Wir haben alle unsere Kapuzen auf, doch Lia erkenne ich genau. Ihr kleiner, zierlicher Körper und ihr Pferd, lassen mich dies tun. Tch, ich muss es ihr sagen.

Ich lenke mein Pferd behutsam ein Stück näher zu ihr und rüttel mit meiner Hand an ihrem Arm, so dass sie aufmerksam auf mich wird und ihren Kopf in meine Richtung dreht. Als sie mich erblickt, verfinstert sich ihr Blick schlagartig und sie seufzt genervt aus. "Was?", fragt sie kalt und sieht mich genervt an.
Erwin fängt plötzlich schon an zu schreien.
"Möge die 57. Expedition hinter dir Mauern beginnen! Folgt mir, Soldaten!"
Kurz darauf, strecken alle ihre Hände oder Klingen in die Luft oder stoßen einen Krieger Schrei aus.
Los gehts, auf in den Tod.

Ich merke, wie Lia anfängt von mir wegzureiten, doch bevor sie komplett verschwindet, sage ich noch was und gehe zurück auf meine eigentliche Position. "Bitte stirb nicht. Ich liebe dich."
Das waren meine Worte. Gerade so laut gesagt, dass es kein anderer außer die Braunhaarige versteht. Sie zeigt keine Reaktion und reitet stur weiter. Ich liebe dich, und wie ich dich liebe. Ich habe noch nie so empfunden. Es tut mir doch leid... Ich will dich nur nicht verlieren... Tch, ich zweifle nicht an dir, denn du bist stark. Du wirst überleben.

Wir reiten nun durch das große Tor, bleiben aber erst für eine gewisse Zeit als Truppe zusammen.
Ich sehe hinauf zum Himmel und setze ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was meine erste Mission hinter den Mauern war. Ich sollte Erwin töten...
Farlan, Isabel... ich hoffe doch sehr, dass es euch da oben gut geht. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich meine tatsächlich Liebe gefunden zu haben. Sie ist sogar sehr ordentlich und ich kann sogar schlafen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Hauptgefreiter werde. Es ist so unendlich viel passiert, aber keine Sorge. Euer Kampfgeist lebt mit mir und gibt mir Kraft, die Titanen auszulöschen.

Nach einer gewissen Zeit, ist es dann so weit, dass wir unsere Gruppen einteilen. Die Gruppen sind eigentlich ziemlich klein und es gibt überall ein Ersatzpferd. Unsere Gruppe reitet also nach vorn in der Mitte und steuert direkt auf den Wald der Baumriesen zu. Es verfolgen uns einige Titanen, die allerdings mit Leichtigkeit erledigt werden können. Plötzlich sehe ich mehrere schwarze Rauchgranaten, die abgeschossen wurden.

Ein Abnorma Richtung 4 Uhr also... Und er bewegt sich immer mehr auf zu uns.
Es ist noch alles gut, doch wir erschrecken uns, als es immer lauter wird, hinter uns. Es ist der Titan und bei jedem Schritt wackelt der Boden, als würde es ein Erdbeben geben.
Er kommt uns immer näher und ich habe den Abnormen in meinem Blickfeld. Er hat blonde Haare und sieht aus wie... eine Frau?! Er hat keine Haut und rennt schnell auf uns zu. Tch, was soll das denn jetzt?
"Hauptgefreiter, was tun wir jetzt?!", fragt mich Petra. "Ich werde mich verwandeln!", gibt Eren ihr anstelle mir die Antwort und will sich in die Hand beißen. "Du Idiot! Kannst du denn nicht nachdenken?! Der Titan ist hinter dir her!", ruft Lia dazwischen, bevor ich etwas sagen kann.
"Eren, es gibt keine richtige Entscheidung. Entweder du handelst allein oder du vertraust auf die Fähigkeiten meiner Männer. Entscheide dich.", erkläre ich nun Eren.
Er scheint ein paar Sekunden zu überlegen, doch schreit dann mit vollem Elan: "I-Ich vertraue euch!"
Akzeptierend nicke ich. Vielleicht ist diese Entscheidung gut, Eren können wir nicht einfach so ersetzen.
"Bereitet eine Ablenkung vor! Ich sende ein Signal für Unterstützung!", befehle ich meinem Trupp.
Sie rufen ein 'Jawohl!' und fangen an langsamer zu reiten. In dieser Zeit schnappe ich mir eine rote Rauchgranate und schieße diese ab.

Wir lenken den Titan alle ab, außer Eren. Ich habe ihm befohlen auf dem Pferd zu bleiben und ein Stück weiter zu reiten. Kurz erblicke ich Erwin auf einem Ast und befördere mich schnell zu ihm.
"Levi, wir machen den Plan für den Ernstfall.", erklärt er mir, woraufhin ich nicke.
Lia fliegt gerade genau auf den Nacken des Riesens zu und und will ihn rausschneiden, als der weibliche Titan seine Hand nimmt und davor hält.

Sie hat es fast nicht bemerkt, bremst aber kurz vor ihrem Ziel ab und zieht sich zurück. Fast wäre ich zu ihr geflogen, um sie zu retten, aber manchmal darf ich sie einfach nicht unterschätzen.
Moment... der Titan hat Intelligenz?! Ein Titanenwandler?
Damit sich Erwins Team weiter vorbereiten kann, stürze ich mich mit meiner Spiraltechnik auf die große Hand, die auf dem Nacken liegt und trenne sie in viele Stücke. Als ich auch den Nacken treffen will, bildet sich plötzlich eine eigenartige Kristallschicht auf ihm und meine Klingen splittern in mehrere hunderte Teile.
Was?! Was ist das?!

"Levi, jetzt!", ruft der Kommandant von der Seite, woraufhin ich wieder zu ihm fliege und das Geschehen beobachte. Bevor der Titan sich rühren kann, werden viele Starke Drähte von Baum zu Baum geschossen, damit er sich verhäddert und bewegungsunfähig ist.
Siegessicher fliege ich zurück auf seinen Kopf.
"Petra, Gunther, Auruo, Eld! Verschwindet mit Eren von hier!", rufe ich den Dreien noch den Befehl zu, bevor ich zu mir runter sehe. Sie sind einer der stärksten Männer aus meiner Einheit, also setze ich viel Vertrauen in sie. Man kann sich auf sie verlassen.
"Na du Ekel.", spreche ich den Titan an. "Jetzt wollen wir mal sehen, wer du in Wahrheit bist."

Noch bevor ich etwas tun kann, schreit der blonde Titan ganz laut. Ich halte mir schnell die Ohren zu.
Das ist ja kaum auszuhalten!!

reflection / Levi x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt