"Ich hatte es eigentlich vergessen, aber... Connie, Sasha, seid ihr jetzt ein Paar?", frage ich dann in der Mitte einer relativ lustigen Besprechung.
"Wir?!", fragt Sasha. "Oh Gott, nein. Sasha und ich sind wie Zwillinge. Das wäre absurd, wenn wir zusammen kämen.", beendet Connie lachend ihre Aussage. "Na dann.", schmunzle ich.
"Sag mal, Lia, wenn wir schonmal dabei sind. Wem gehört dieses Hemd da an der Tür? Sieht ein wenig zu groß für dich aus.", wackelt Ymir mit den Augenbrauen und deutet zu Levis Hemd, welches noch am Haken an der Tür hängt. Scheiße, das hab ich ganz vergessen.
"Das ist- Ich kann es euch nicht sagen.", gebe ich offen zu und sehe Jeans verletzten Blick. "Du hast also einen Liebhaber?", fragt er dann leise.
"Ouh man! Und ich dachte, ich könnte dich heiraten! Egal, dann nehme ich halt Christa.", plaudert Reiner aus und verschänkt die Arme hinter dem Kopf, wonach Ymir die rotangelaufene Christa in den Arm nimmt.
Ekelhaft... Reiner du bist ekelhaft.
"Also, es weiß niemand, wir wollen es geheim halten.", sage ich dann.
"Würde ich auch, als Tochter von Erwin Smith.", sagt dann Armin aufmunternd und lächelt.
"Ohhh, apropos. Kannst du uns Geheimnisse vom Commander erzählen??", fragt Connie dann erwartungsvoll, was mich schmunzeln lässt.
Es gibt ein paar Dinge, aber ich denke nicht, dass sie ihren Respekt gegenüber Paps verlieren sollten...
"Hmm, mal überlegen... Er wurde früher wegen seiner Augenbrauen gemobbt.", lache ich, was die anderen auch zum Lachen bringt.
"Kann man irgendwie verstehen... Zum Glück hast du nicht solche Augenbrauen, sonst wärst du-"
"Was wäre ich dann, Jäger? Wolltest du etwas unüberlegtes sagen?", unterbreche ich ihn und starre bedrohlich in seine grünen Augen.
"Äh- Ich- Natürlich nicht.", sagt Eren dann ängstlich und kratzt sich am Hinterkopf.
"Oh oh, hat da jemand Angst vor einem Mädchen?", zieht Jean ihn direkt auf. Ich denke, dass er ein wenig seine Trauer überspielen möchte. Ich fühle mich etwas schuldig, allerdings kann ich nichts dafür, dass er sich gerade in mich verlieben musste.
"Halt die Klappe, Pferdefresse!", befiehlt Eren ihm und steht vom Boden auf, weshalb Jean ihm nun gegenüber steht. Oh nein, jetzt fängt das schon wieder an...
"Eren!", macht Mikasa auf sich aufmerksam und drückt die Jungs auseinander.
"Hey Leute, streitet euch doch nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man miteinander und nicht übereinander lacht.", sagt Christa lächelnd, woraufhin Bertholdt, der die ganze Zeit über ruhig ist, nickt. Es entsteht eine Ruhe, bis jemand an der Tür klopft. "Ja bitte?", rufe ich und alle gucken gespannt auf die Tür, die sich öffnet.
"Lia, die Besprechung ist vorbei, ich wollte fragen, ob-", fängt mein Vater an und wird still, als er die anderen erblickt, die natürlich salutieren.
Zum Glück erwartet das keiner von mir... hm.
"Oh, ich wusste nicht, dass du Besuch hast. Guten Tag, Soldaten. Könntest du trotzdem für 5 Minuten vor die Tür kommen?", fragt der Blonde mich, woraufhin ich nicke.
"Ich komme sofort wieder.", entschuldige ich mich und schließe die Tür hinter mir.
"Also...", fängt er direkt an."Vielleicht sollte man etwas wie das, nicht zwischen Tür und Angel klären, allerdings... brauche ich Erleuchtung. Bitte beantworte mir diese Frage." Er macht eine kleine Pause. "Schieß los.", fordere ich ihn dann auf.
"Kann es sein, dass Levi und du ein Paar seid?", fragt er dann aus dem nichts. Bitte...was?! Hanji, wehe du warst das! "I-Ich... wie kommst du auf so eine Idee?", frage ich dann überfordert.
"Vorhin bekam ich ein Gespräch mit, wo Levi Hanji fragte, was dich so bedrücken würde. Hanji meinte daraufhin, dass nicht sie, sondern Levi mit dir zusammen wäre, weshalb er dich selbst fragen soll. Weißt du Lia..., euer ständiges Verhalten deutet immer mehr daraufhin, dass dies der Wirklichkeit entspricht und-"
"Hanji hat das also gesagt, ja?", unterbreche ich ihn. Mist, ich bringe dich wirklich noch um, Hanji Zoe! Bringt es noch etwas, zu lügen?
"Hör zu, Papa. Es- Es ist alles wirklich kompliziert. Und bevor wir weiter sprechen, muss ich etwas sehr Wichtiges erledigen.", sage ich und laufe an ihm vorbei.
"Und deine Gäste?!", ruft er mir hinterher.
"Unterhalt sie!", rufe ich zurück.
Wohlmöglich eine schwierige Aufgabe für ihn, allerdings habe ich jetzt deutlich Wichtigeres zutun. Ich werde Jemandem gewaltig in den Arsch treten!"Vierauge!", schreie ich und reiße die Tür ihres Büros auf. "Ja, was ist de-", fragt sie verwundert, doch ich unterbreche. "Du hast es verraten!"
"Was hab ich verraten?", fragt sie nun unwissend.
"Tu nicht so blöd, jetzt weiß Paps von mir und Levi!", schreie ich sie weiterhin an.
"Erwin hat unser Gespräch mitbekommen?! Oh Gott, das tut mir soooo leid, ich hätte nicht so laut reden dürfen!", bemerkt sie und steht auf.
"Du erzählst jetzt Levi, dass wir ihm alles gestehen müssen!", weise ich ihr an.
"Aber Smiiiiiii! Er bringt mich um!", versucht sie sich rauszureden. "Das ist mir egal.", gebe ich knapp von mir und ziehe Hanji am Arm mit mir, in Richtung Levis Büro. Eigentlich wollte ich steten Kontakt mit ihm vermeiden, bis ich ihm das Problem beichten kann, allerdings haben wir jetzt ein weiteres, nerviges Erschwernis.Ich schlage die Tür des Büros auf und ziehe Hanji nach vorne, so dass sie direkt vor dem Mann steht.
"Ist etwas passiert?", fragt er nüchtern und sieht auf. "Und ob etwas passiert ist. Na los Vierauge, sag es ihm!", fordere ich die Abteilungsführerin auf. "A-Also...", stottert sie.
"Hanji, was ist passiert?", will Levi nun wissen.
"Erwin hat unser Gespräch mitbekommen. Und... hat gehört, dass ihr zusammen seid. Bitte tu mir nicht weh! Es tut mir leid!", gesteht sie und sinkt auf die Knie. Levi schließt für einen kurzen Augenblick die Augen und atmet langsam ein und wieder aus. "Ist das wahr?", fragt er nun an mich gewandt. Zur Bestätigung nicke ich. "Er ist vorhin zu mir gekommen und hat gefragt, ob wir ein Paar wären. Ich hab gesagt, dass es kompliziert ist und bin jetzt hier."
"Tch, sieht wohl so aus, als hätten wir keine andere Wahl. Jetzt liegt es an Erwin, was mit uns geschieht. Sie es als Vorteil an, dass er keinen von uns rauswerfen kann.", stellt er fest und kommt auf mich zu. Er küsst mich auf die Wange und schiebt mich am Rücken aus der Tür.
Wenn das geregelt ist, gibt es schon wieder ein Problem... Ich kann jetzt nicht weich werden.
Innerlich bereite ich mich auf das Schlimmste vor.
"Ähm... ich nehme an ihr verzeiht mir?", fragt Hanji, doch ich kann sie schon kaum mehr hören, da wir uns vom Raum entfernen.
DU LIEST GERADE
reflection / Levi x oc
FanfictionLia Smith ist die Tochter des angesehenen Kommandanten Erwin Smith. Sie hatte es oft nicht leicht in ihrem Leben und machte sich keine Gedanken um Gefühle. Dies ändert sich jedoch, als sie Levi, den stärksten Mann der Menschheit, kennenlernt, der...