• Kapitel 7 •

704 25 1
                                    

Am nächsten Tag bin ich relativ früh schon wach.

Es ist, laut meinem Wecker, erst kurz nach 08:00 Uhr und Paul kommt erst in 5 Stunden.

Egal, dachte ich mir, so kann ich mich wenigstens in Ruhe fertig machen und einige Vorbereitungen schon einmal treffen, bevor mein Gast am Mittag erscheint.

Einige Minuten später habe ich es dann auch mal aus den Federn geschafft.

Ich werfe als erstes einen Blick auf mein Handy, welches auf dem Nachttisch neben meinem Bett liegt.

Tatsächlich habe ich vor wenigen Minuten eine Nachricht von Paul erhalten.

Da kann wohl einer auch nicht mehr schlafen, trotz eines freien Tages.

,,Guten Morgen meine Liebe. 😉 Ich freue mich auf heute 😘", enthält seine Nachricht, welche mir direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Darauf antworte ich ihm noch und springe dann als erstes unter die Dusche.

Danach frühstücke ich noch etwas und gehe schnell noch einkaufen.

Da Paul keinen besonderen Wunsch genannt hat, habe ich mich entschieden, dass wir gemeinsam Pizza machen.

Ich denke, darüber wird er sich freuen.

Nachdem Einkauf habe ich mir die restliche Zeit mit diversen anderen Dingen vertreiben können.

Jedes Mal werfe ich mir einen Blick und zähle die immer weniger werdenden Stunden bis mein Gast kommen wird.

Um 12:55 Uhr klingelt es dann an meiner Haustür.

Ich springe schon förmlich von der Couch auf und laufe in Richtung Tür, um Paul Einlass zu gewähren.

Als ich ihn die Treppen hochlaufen sehe, mustere ich den jungen Mann erstmal von oben bis unten und stelle fest, wie gut er doch aussieht.

In Uniform, sowie ebenso in privaten Klamotten.

Er hält in der Hand einen wunderschönen Blumenstrauß.
Also für einen Kerl hat er einen guten Geschmack.

Wow, dachte ich mir nur und grinse.

Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt