~ Paul's Sicht ~
Zuhause angekommen, befreie ich mich erstmal aus meinen Schuhen.
Dann aus meiner Jacke, welche ich sofort an ihren Platz aufhänge und als ich mich dann umdrehe, steht Lena quasi schon vor mir.
Ich glaube, da ist jemand neugierig.
Grinsend sehe ich Lena an und gehe einen Schritt näher auf sie zu.
Behutsam lege ich meine Hand, wie immer, auf ihrem Bauch und spreche mit meiner Tochter.
Alleine das macht mich schon unfassbar glücklich, wie soll es dann nur werden, wenn sie auf der Welt ist?
Nach diesem Moment gehen wir in die Küche, da mein Magen geknurrt hat.
Lena hat darauf bestanden, etwas zu kochen.
Nebenbei hört sie meinen Erzählungen zu und ich komme aus dem schwärmen fast schon nicht mehr raus.
Dennoch merke ich auch, dass ich langsam ein wenig müde werde.
Leider dauert es jetzt mindestens zwei Monate, bis diese Folge ausgestrahlt wird.
So haben wir aber wenigstens etwas, worauf wir uns freuen können.
,,Aber bis die Folge ausgestrahlt wird, dauert es wohl noch etwas", komme ich dann zum Schluss und bin wirklich gespannt, wenn ich das Ergebnis bald sehen kann.
Auf den sozialen Netzwerken bin ich jedoch noch nicht aktiv, zumindest nicht, was eine öffentliche Seite betrifft.
Sobald die ersten Resonanzen eintreffen, werde ich mal schauen, wie es dann weitergeht.
Jedenfalls geht es mit dem Dreh erst nächstes Wochenende weiter, da ich über die weiteren Dinge mit Klaus sprechen muss.
Ich richte mich da an meinem Arbeitsplan und drehe dann, wenn ich eigentlich Frei habe.
So ist das mit dem Team jedenfalls abgeklärt und es ist von deren Seite aus auch vollkommen in Ordnung.
Ich stehe auf, lege meine Arme von hinten um Lena und stütze meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.
Das Essen riecht jetzt schon so gut.
Auf einmal spüre ich tritte von unserem Bauchzwerg, was mich nicht nur stolz, sondern auch glücklich macht.
,,Oh, hast Du das auch gemerkt? Noelia-Paulina hat sich bemerkbar gemacht", frage ich meine schwangere Herzensdame, was sie daraufhin bloß bejaht.
Ich bewundere sie wirklich, wie gut diese Frau dass alles meistert.
Bisher hat Lena, wenn sie kurzzeitlich Schmerzen gehabt hat sie eigentlich gut weggesteckt.
Sie ist einfach unglaublich stark.
Lena dreht sich zu mir um, sodass wir jeweils in die Augen des anderen schauen können.
In ihren Augen ist so vieles zu erkennen.
Liebe, Stolz und Tränen der Freude.
,,Ein schönes Gefühl, nicht wahr?"
Und wie. Ich kann es überhaupt nicht so wirklich in Worte fassen.
Als das Essen dann fertig ist, decken wir gemeinsam noch den Tisch und ich befülle unsere Teller.
Lena hat ja schon genug gemacht.
Ich bin jetzt schon wirklich unglaublich froh der Einladung gefolgt zu sein und freue mich riesig auf die noch bevorstehenden Drehtage.
Sobald es einen Ausstrahlungstermin gibt, werde ich direkt Stephan bescheid geben.
So habe ich es meinem besten Freund auch versprochen.
Nachdem gemeinsamen essen, welches unglaublich gut war, gehe ich schnell noch unter die Dusche.
Danach legen wir uns gemeinsam auf die Couch und sehen uns einen Film an.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
Fiksi PenggemarLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...