• Kapitel 124 •

181 13 2
                                    

Am Wochenende ist Paul dann mit seinen Jungs unterwegs.

Das passt mir bezüglich der Überraschung für ihn ziemlich gut.

So fahre ich gemeinsam mit meiner Freundin Melanie ins Reisebüro und lasse mich dort mit ihr beraten.

,,Supi. Ich bin in 15 Minuten da", schreibt Melanie und ich mache mich dann schnell noch etwas frisch.

Eine halbe Stunde später sind wir dann im Reisebüro.

Relativ schnell ist ein Mitarbeiter für uns da und dann erkläre ich ein bisschen das Anliegen.

,,Da finden wir ganz sicher etwas für Sie und Ihren Partner", sagt die Mitarbeiterin mir zuversichtlich und lächelt uns dabei an.

Ich bekomme diverse Länder vorgeschlagen, aber insbesondere bei einem bin ich mir sofort einig.

Dahin soll unsere Reise gehen.

,,Mein Favorite wäre Italien. Da gibt es sicher gute Hotels oder?".

Daraufhin zeigt sie uns ihre persönlichen Empfehlungen und schon jetzt fällt mir die Entscheidung schwer.

Aber wie gut, wenn man eine gute Freundin dabei hat.

Am Ende ist es dann ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Venedig geworden.

Da Paul und ich unseren nächsten Urlaub auf der Arbeit bereits eingereicht haben, kann ich direkt auch schon die Flugtickets kaufen.

Überglücklich gehen wir zwei noch etwas Essen und verbringen die nächsten Stunden noch ein wenig zusammen, da Paul ja auch noch ein bisschen mit seinen Jungs unterwegs ist.

Ich freue mich schon unnormal auf seine Reaktion.

Wann ich ihm diese Überraschung überreichen werde, das weiß ich noch nicht wirklich.

Vielleicht noch vor dem Casting, aber vielleicht auch erst danach.

Da Paul erst um 21 Uhr die Nachtschicht antritt, bleibt er dementsprechend auch länger bei seinen Jungs.

Zumindest bin ich in dem Glauben bis hierhin geblieben.

Zuhause angekommen warte ich auf den Herr des Hauses.

Ich lege mich ein wenig auf die Couch, platziere die Hand auf meinem Bauch und unterhalte mich etwas mit unserem Bauchbewohner.

Das ist immer noch so ein verdammt schönes Gefühl.

Noch schöner ist es, dass Paul der Vater ist.

Um 19:45 Uhr höre ich wie die Haustür aufgeht. Ruckartig stehe ich auf und bleibe ruhig.

Im ersten Moment habe ich echt etwas Panik bekommen, weil ich mit vielem gerechnet habe, aber nicht mit dieser bestimmten Person.

,,Paul? Was machst Du denn schon hier?", frage ich verwundert und näher mich ihm, um Paul in meine Arme zu schließen.

Natürlich freue ich mich auch, dass wir uns nochmal vor Nachtschichtbeginn sehen.

,,Ich wollte wenigstens noch die eine Stunde vor der Schicht bei Dir sein."

Er küsst mich daraufhin und lässt seine Hände zu meinem Bauch gleiten.

In diesen Kuss grinst er hinein und schnell wird dieser Kuss ziemlich leidenschaftlich.

Ich will es, Paul will es.

Also lasse ich es einfach geschehen und genieße jede einzelne seiner Berührungen.

Danach ist es für Paul fast schon wieder soweit.

Aber wenigstens habe ich ihn dann ein paar Tage erstmal für mich.

Sanft streicht er mir eine Strähne hinter das Ohr und lächelt mich dabei verliebt an.

,,Bis morgen. Ich liebe Dich."

Ich erwidere seine Worte, gebe meinem Partner noch einen Kuss auf die Wange und dann fährt er los zur Wache.

Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt