~ Paul's Sicht ~
Eine Woche später sitzen wir dann tatsächlich schon im Flugzeug zu den Malediven.
Meine Frauen sitzen am Fenster und ich sitze in der Mitte.
Dabei halte ich Lena's Hand, lehne mich zurück und versuche mich ein wenig zu entspannen.
Ich hoffe, dass Lena und Noelia das auch können.
Wenigstens für ein paar Stunden.
Am Anfang schien Noelia mit dem fliegen nichts anfangen zu können und der Druck beim Start hat dafür gesorgt, dass sie, wie jedes Baby eben weint.
Mir ist bewusst, dass das normal ist und viel kann ich leider nicht machen, außer sie auf meinen Arm nehmen.
Ich versuche meiner Kleinen das Gefühl von Sicherheit zu übermitteln.
Gefühlt haben wir drei den gesamten Flug verpennt, was ich auch nicht weiter schlimm finde.
Es brauchte einige Minuten bis ich meine Mädels wach bekommen habe, denn so langsam sind wir in Landung.
15 Minuten später durften wir dann aussteigen und werden mit einem Bus zum Gebäude des Flughafens gebracht.
Jetzt müssen wir nur noch auf unsere Koffer warten und dann fahren wir mit einem Taxi zu unserer Unterkunft für die nächsten 3 Wochen.
Dieses auf den Koffer warten ist meines Empfindens nach das schlimmste.
Das kann dann auch schon Mal eine Weile dauern, wenn man Pech hat.
Etwa 1,5 Stunden später sind wir dann an unserem Wasserbungalow.
Alleine vom ersten Eindruck her bin ich schon begeistert.
Wie soll das also mit den noch folgenden Eindrücken werden?
Das Wasser ist richtig schön klar und hat ein total schönes blau.
Ich stehe gerade auf unserer kleinen 'Terrase'. Diese hatte einen Pool mit einem herrlichen Meerblick.
Währenddessen legt Lena unsere Tochter hin, da ihr der Flug noch am meisten in den Knochen hängt.
Aber eines muss ich sagen, Noelia hat sich wirklich gut angestellt und ich bin unheimlich stolz auf meine Kleine.
Auf einmal spüre ich zwei Arme von hinten um mich.
Als ich feststelle wer es ist, muss ich lächeln. Es ist meine Frau.
,,Na, was starrst Du so vor Dich hin?", möchte sie wissen und grinst dabei.
,,Ach ich genieße diese Aussicht. Ich meine, schau Dir mal an, wie schön das Wasser ist."
Auch Lena ist jetzt schon begeistert und wir freuen uns umso mehr tierisch auf die kommenden Wochen hier auf den Malediven.
Mit meiner Frau. Meiner kleinen Familie.
Davon habe ich schon länger geträumt, einmal ein paar Tage mit der eigenen kleinen Familie verbringen zu dürfen.
Entschlossen ziehe ich mir eine Badehose an und verkrümmel mich ein wenig in den Pool.
Als Lena sich nochmal versichert hat, dass Noelia noch schläft, hat sie sich ebenfalls einen Bikini angezogen und sich ebenfalls in den Pool begeben.
Erst ist alles normal, doch dann kommt mir so eine Idee.
Ich starte eine Wasserschlacht und Lena gibt es mir voll zurück.
So geht es mehrere Minuten lang und wir lachen dabei.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...