~ Paul's Sicht ~
Unseren Hochzeitstag lassen wir noch mit einem kleinen Lagerfeuer ausklingen.
Die Runde ist etwas kleiner geworden, was überhaupt nicht weiter schlimm ist.
Behutsam lege ich einen Arm um meine Frau und gebe ihr anschließend einen Kuss auf die Wange.
Ich kann meine Augen wirklich keine einzige Sekunde von unseren Eheringen lassen.
Wir sind von nun an Herr und Frau Richter.
Diese Frau macht mich vollständig und genau das wird mir in diesem Moment nochmal verstärkt bewusst.
Ich werde Lena niemals hergeben, egal was kommt.
Mein Versprechen halte ich weiterhin und werde sogar in den nächsten 100 Jahren der Retter von ihr und Noelia sein.
Denn diese beiden Frauen bedeuten mir nämlich wirklich viel.
Weit nach Mitternacht sind wir dann auch wieder zu Hause und fallen, nachdem wir uns noch umgezogen haben, müde aber dennoch glücklich ins Bett.
Als nächstes stehen uns unsere Flitterwochen bevor und darauf freue ich mich tierisch.
Lena legt sich näher zu mir und schläft dann in meinen Armen ein.
Mit einem Lächeln im Gesicht folge ich ihr kurz danach selbst ins Land der Träume.
Diese Nacht schlaf ich komplett durch und sowie es aussieht hat auch Noelia den schlaf gebraucht.
Denn als ich wach werde ist neben mir die Bettseite leer und die Kleine liegt noch in ihrem Bett.
Schmunzelnd nehme ich das so zur Kenntnis und bleibe noch einen Moment liegen, bevor dann auch ich in den neu angebrochenen Tag starte.
Als ich Lena in der Küche sehe, wie sie Frühstück macht, komme ich von hinten und lege meine Arme um sie.
Im selben Moment dreht Lena sich um und sieht mich grinsend an.
Irgendwie fühle ich mich noch ein wenig gerädert, aber egal.
Ich küsse meine Frau etwas länger, löse mich dann aber wieder, da wir erstens Luft benötigen und zweitens war sie wohl gerade dabei uns etwas zum frühstücken zu machen.
Sobald unser kleines Mädchen wieder hier ist, werden wir spontan einen Familienausflug machen.
Nächste Woche werden wir dann auf die Malediven fliegen, vorher habe ich aber nochmal zwei Drehs für Auf Streife.
Das wollte ich unbedingt nochmal machen, bevor es erst wieder nächsten Monat damit für mich weitergeht.
Meistens warten dann sogar Fans vor der Redaktion auf uns Darsteller, worüber ich mich natürlich extrem freue und mir dann auch entsprechend Zeit nehme.
Also insofern ich sie habe.
Nachdem kleinen Ausflug lerne ich noch ein wenig das Drehbuch, während Lena schon die ersten Hochzeitsbilder bekommt und schon mal im Internet nach einem Fotoalbum schaut.
Ich finde ihre Idee wirklich super.
Einige Stunden verbringe ich damit, dass Drehbuch zu studieren bis ich es dann für heute erstmal weg lege.
Als Noelia dann am späten Nachmittag noch ein bisschen schläft, sitzen meine Frau und ich vor dem Laptop und machen uns ein wenig über die Malediven schlau.
Wir wollen uns neben dem Entspannen auch was an Freizeitaktivitäten machen.
Zwei Tage später habe ich dann direkt zwei Tage hintereinander die Drehs für Auf Streife und dann steht auch schon fast das Koffer packen an.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...