• Kapitel 136 •

145 9 0
                                    

Während des gesamten Fluges muss ich wohl geschlafen haben.

Erst als Paul mich weckt, wird mir klar, dass wir wohl gleich landen würden.

,,Wirst du langsam wach? Wir landen in wenigen Minuten", nehme ich seine Stimme wahr und schlage meine Augen mit einem Lächeln im Gesicht auf.

Zur Bestätigung nicke ich,damit Paul weiß,dass ich auch seine Worte wahrgenommen habe.

Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh, wenn wir gleich italienischen Boden unter uns haben.

Etwa eine Stunde später sitzen wir dann endlich im Taxi zu unserem Hotel.

Ich muss gestehen, der Jetlag hängt mir wirklich extrem in den Knochen.

Das merke ich gefühlt von Minute zu Minute immer mehr.

An der Rezeption checken wir dann ein und holen unser Zimmerschlüssel.

Wir haben echt ein schönes Hotelzimmer bekommen, was völlig meinen Erwartungen übertroffen hat.

Paul ist natürlich etwas schneller und genießt als erstes den wahnsinnigen Ausblick unseres Balkons.

Ich folge ihm hinterher und lege glücklich meine Arme von hinten um ihm.

Nicht nur Paul ist in diesem Moment von der schönen Aussicht geflasht, sondern auch ich. Einfach wow.

Allgemein habe ich mit dem Hotel glaube ich seinen Geschmack getroffen, es ist nicht too much.

Das macht mich echt glücklich, wenn er glücklich ist.

Kurz danach dreht Paul sich dann um und zieht mich in seine starken Arme.

Wie ich das liebe, aber noch mehr diesen Mann.

,,Du hast wirklich ein schönes Hotel ausgesucht."

Es scheint ihm jetzt schon zu gefallen und es freut mich immer wieder, wenn mir etwas gelungen ist.

Jedoch habe ich diesmal ein kleines bisschen Hilfe von meiner Freundin Mel bekommen.

Ich verrate ihm auch, dass ich natürlich stets Unterstützung dabei hatte, weil ich mich sonst nicht hätte entscheiden können.

Beim Koffer auspacken haben wir uns noch einen kleinen Tagesplan für heute geschmiedet.

Ereignisreich ist zwar etwas anderes, aber wir sind auch noch völlig erschöpft vom Flug.

Deswegen schlafen wir uns ein bisschen Fit und erkunden später noch ein wenig die schöne Stadt.

Ich bin wirklich gespannt, was uns in den nächsten Tagen hier noch erwartet.

Außerdem freue ich mich schon, wenn der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt und wir uns wieder ein wenig ärgern.

So wie am Anfang auch.

Ich werde definitiv jede Sekunde genießen, die wir hier verbringen dürfen.

Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt