Als unser Kumpel dann durch die Haustür verschwunden ist, kommt Paul wieder zurück ins Wohnzimmer.
Eher gesagt wollte ich ihm gerade entgegen laufen und dann sind wir zusammengestoßen.
Ich muss lachen und der werte Herr grinst sich einen ab.
Was hat Paul denn jetzt schon wieder für Gedanken?
Fragend sehe ich meinen Gegenüber an, eine Antwort seinerseits erhalte ich jedoch nicht. Im Gegenteil.
Sein Vorhaben wird dieser Mann noch in die Tat umsetzen.
Es dauert nicht lange und ich spüre seine Hände an meiner Hüfte und sanft zieht Paul mich noch ein bisschen näher an sich heran.
So nah, dass nicht einmal mehr ein Blatt dazwischen gepasst hätte.
Wie ich es liebe ihm so Nah zu sein.
Sein Parfüm kann ich schon deutlich riechen.Ich ziehe diesen Duft ein und genieße ihn.
,,Ich liebe Dich", flüstert Paul mir ins Ohr und irgendwie verpasst mir alleine schon das eine wahnsinnige Gänsehaut.
Und das weiß er zu genau.
Mit der gleichen Masche erwidere ich meine Gefühle zu ihm und schlinge meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seinen Körper.
Ich vertraue diesem Mann so sehr, seit Tag 1.
Er macht mich gerade besonders wahnsinnig.
Mit einem festen Griff hält Paul mich fest und entführt mich rüber in unser Schlafzimmer.
Nun wird mir sein Vorhaben schon viel klarer und ich lasse das ganze einfach über mich ergehen.
Als wir uns gegenseitig aus den Klamotten befreit haben, liegen wir innerhalb weniger Sekunden im Bett.
Danach sollte ich die schönsten Minuten meines Lebens erleben, wie ich sie selten mit einem Mann hatte.
Bestimmt eine Stunde später lässt Paul sich erschöpft neben mir auf die Matratze nieder.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er mit meinen Haaren spielt und seinen Blick kann ich schon förmlich auf mich spüren.
Ich fange an zu lächeln und bin nur wenig später selbst eingeschlafen.
Alles was ich mit Paul bisher erlebt habe, ist jedes Mal so unglaublich schön.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...