Während ich den Blumenstrauß in einer Vase befüllt mit Wasser stecke, weise ich Paul an, dass er sich erstmal in die Küche setzen kann.
Danach biete ich meinem Gast noch etwas zu trinken an, und stelle ihm eine Wasserflasche inklusive Glas hin und schütte ihm etwas ein.
Wir führen zuerst einige lockere Gespräche, solange bis unsere Mägen sich meldeten und wir gleichzeitig lachen müssen.
Natürlich habe ich Paul auch gesagt, dass ich mich für Pizza entschieden habe.
Darauf folgt seinerseits ein Daumen nach oben.
Paul und ich haben uns dann die Aufgaben eingeteilt.
Den Ofen habe ich bereits zum Vorheizen angemacht, während Paul den Teig ausrollt und die Tomatensauce auf diesen verteilt.
Ich schneide den Belag, den wir darauf wollen und diesen verteilen wir dann auf die Pizza.
Das hat irgendwie Spaß gemacht, auch wenn es nichts aufwendiges gewesen ist.
Als der Ofen dann vorgeheizt ist, schiebt Paul unser Essen in den Ofen und dreht sich dann in meine Richtung.
Ich stelle zur Sicherheit nochmal den Timer, damit wir ja nichts vergessen.
Sein Lächeln raubt mir den Verstand. Er sieht einfach so unfassbar gut aus, und sein Dreitage Bart steht ihm mega.
Keiner weiß in diesem Moment so richtig was er sagen soll.
,,Und hast..hast Du nochmal was von deinem Ex gehört?", fragt Paul und klingt unsicher.
Unsicher, weil er nicht so genau weiß, ob diese Frage richtig ist.
Ob ich mich überhaupt dazu in der Lage fühle genau in diesem Moment darüber zu reden.
Dabei ist es bis zu diesem Moment doch schon so schön geworden und ich habe keinen weiteren Gedanken an Noel und seiner Tat verschwendet.
In diesem Moment habe ich wieder ein Kopfkino vor Augen.
Die Backpfeife, seine wütenden Augen und meine unbeschreibliche Angst.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Paul Richter bei mir die noch frischen Wunden erneut aufreißen will. Uff.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...