Zwei Wochen später ist Paul wieder Top fit und geht auch wieder seiner Arbeit nach.
Auch ich bin seit gut einer Woche wieder zurück im Büro.
Im Büro von Mel und mir werde ich wie immer herzlich begrüßt.
Mir fällt direkt ihr Grinsen auf.
So wie ich meine gute Freundin und Arbeitskollegin kenne, steckt da doch 100% mehr hinter, als es ihre Ausstrahlung aussagt.
Da macht die Buchhaltung doch gleich noch viel mehr Spaß.
Wir sind nämlich für die Buchhaltung eines Immobilienmarklers zuständig.
Erstmal fahre ich meinen Rechner und alles wichtige hoch und dann möchte ich unbedingt mehr wissen, warum meine Kollegin heute noch besser drauf ist als ohnehin.
,,Du bist heute aber extrem glücklich. Erzähl, was steckt dahinter?!", frage ich mehr als neugierig und sehe Melanie gespannt an.
Sie hebt ihren Arm hoch.
Zum Vorschein kommt ein auffälliger Ring an ihrem Finger.
,,Ich bin verlobt!", strahlend sieht sie mich an und ich freue mich total für sie.
,,Du bist natürlich zur Hochzeit eingeladen. Und ähm dein Paul auch", fügt sie noch hinzu und zwinkert.
Ein Glück ist soviel zu tun, dass der Tag wirklich recht schnell rumgeht.
Auf dem Weg nach Hause schreibe ich noch kurz mit Paul, ob er denn schon Zuhause sei.
Dieser bejahte dies und wenig später war ich dann auch schon bei uns.
Kaum habe ich die Türschwelle überschritten, kommt mein Lieblingsmensch mir entgegen.
Sein auffäliges Grinsend macht mich schon ein wenig stutzig.
Paul gibt mir einen langen Kuss und gemeinsam gehen wir in die Küche, da ich echt einen Hunger habe.
,,Was ist heute mit Dir los? Gute Laune kennt man von Dir, aber so?", frage ich dann und Paul dreht sich zu mir.
Vorsicht nimmt er mein Gesicht in seine Hände und streichelt liebevoll mit seinem Daumen über meine Wange.
,,Das wirst du bald sehen", sagt Paul geheimnisvoll und ich belasse es dabei.
,,Ich war noch mit Stephan einen trinken, habe Dir aber eben eine Pizza in den Ofen geschoben", hängt mein Freund noch hinten dran und setzt sich dann hin.
Dazu habe ich auch wirklich Lust.
Nur leider muss ich noch mindestens eine Viertelstunde warten, aber das schaffe ich.
So tauschen wir uns bis dahin noch über unseren heutigen Arbeitstag aus und dann ist meine Pizza auch schon fertig.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...