• Kapitel 186 •

107 6 0
                                    

Ein paar Monate später ist unser Umzug in ein schönes, großes Haus geschafft.

Mittlerweile bin ich im 7. Monat schwanger und jedes Mal, wenn wir bei meiner Frauenärztin sind und den kleinen Mann sehen, wird mir bewusst, dass wir nun komplett sind.

Morgen steht unsere Einweihungsfeier an und wir müssen noch ein paar Dinge besorgen.

Während Noelia für ein paar Stunden bei ihrem Onkel Stephan ist, besorgen Paul und ich noch die letzten Sachen für unsere morgige Einweihungsfeier.

Paul fährt und ich hänge meinen Gedanken nach.

Dabei fällt mir ein, dass wir uns noch nicht wirklich über einen Namen für unseren Sohn geeinigt haben.

Es gibt einfach viele schöne Namen, was das ganze schon bei unserer Erstgeborenen nicht wirklich leicht gemacht hat.

,,Wie wollen wir unseren Sohn jetzt eigentlich nennen?", werfe ich dann die Frage in den Raum und bin auf Paul's Vorschläge gespannt.

Einen Moment lang scheint er zu überlegen.

Wir haben zwar noch etwa zwei Monate Zeit, aber auf der anderen Seite möchte ich das eigentlich schon jetzt geklärt haben.

,,Ich fände Leo oder Elias ganz toll."

Einen Moment denke ich über die beiden Namen nach.

Fakt ist, schön sind sie definitiv.

Ich hätte da aber auch noch einen Namensvorschlag und ich hoffe, Paul findet ihn genauso schön wie ich.

Denn dann hätten wir den Namen für den kleinen Zwerg schon mal.

Ansonsten bin ich offen für weitere Ideen seinerseits.

Aber vielleicht sind wir uns ja gleich schon beide einig.

,,Wie wäre es mit Lias? Der Name hat was und irgendwie finde ich Gefallen daran", sage ich schwärmend und je öfter ich diesen Namen gedanklich sage, desto besser gefällt er mir. Lias.

Ich glaube, das ist er.

Immer noch auf eine Antwort wartend schaue ich zu Paul herüber.

Wir stehen gerade auf einem Parkplatz und kaufen gleich die letzten Dinge für Morgen ein.

,,Lias. Lias. Wow, das ist er!", sagt Paul ziemlich überzeugt und greift nach meiner Hand.

Glücklich grinse ich meinen Mann an.

,,Also heißt der Kleine Lias?", harke ich nochmal nach, auch wenn diese Reaktion gerade Antwort genug gewesen ist für mich.

,,Von meiner Seite aus ja."

Gut, dann hätten wir das auch geklärt.

Dann steigen wir aus und besorgen noch wie vorgehabt einige Dinge und dann geht es wieder zurück in unser Haus.

Gegen Abend würde Stephan unsere Prinzessin zurückbringen.

Später verräumen wir noch die eingekauften Sachen und bereiten noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Einweihungsfeier morgen vor.

Für abends haben wir vor zu grillen, das wäre dann Paul's Part und ich backe für die Stunden davor noch einen Kuchen und ein paar Muffins.

Paul ist zwar der Meinung, dass das vielleicht zu viel sein könnte, aber ich sehe das komplett anders.

Außerdem esse ich als Schwangere sowieso etwas mehr.

Die Zeit rennt nur so an uns vorbei, sodass wir schon bald wieder Abend haben.

Eine Weile bleiben wir aber noch wach bis ich auf der Couch dann endgültig eingeschlafen bin.

Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt