~ Paul's Sicht ~
Nach einem kleinen Absacker und einem Feierabendbier mit Stephan fahre ich nach Hause.
Dort angekommen, bin ich auch noch alleine.
Ich schreibe Stephan noch eine Nachricht und im selben Moment schreibt Lena mir.
Sie möchte wissen, ob ich schon zuhause bin.
Meine Antwort lässt gar nicht lange auf sich warten.
Da sie in 15 Minuten hier ist, bin ich mal so gut und heize den Ofen vor, um meiner Traumfrau eine Pizza in den Ofen zu schieben.
Beim nächsten Mal werde ich denke ich mal selber etwas kochen.
Als sie dann endlich da ist und in die Küche kommt, küsse ich sie.
Jetzt heißt es nur noch 15 Minuten warten bis die Pizza fertig ist.
Währenddessen berichten wir uns gegenseitig von unserem Arbeitstag.
Ich merke, wie Lena langsam runter fährt.
Nicht mehr lange und ich werde dieser Frau die Frage aller Fragen stellen.
An nichts anders kann ich noch denken. Alleine dieser Gedanke, wenn wir bald ein Ehepaar sind, macht mich jetzt schon unfassbar glücklich.
Als meine Freundin dann etwas isst, erlaube ich es mir, ihr ein Stück zu klauen.
Gespielt beleidigt sieht sie mich an.
,,Ey!", hängt sie noch hinten dran.
Ich sehe sie grinsend an.
,,Was denn?", frage ich, als wüsste ich von nichts. Ich liebe solche Momente einfach mit ihr.
Sanft boxt sie mir in die Seite.
Anschließend gehe ich schnell noch unter die Dusche, während Lena sich schon einmal in Richtung Schlafzimmer begibt.
Vorübergehend hat Klaus mich erstmal für einen Monat in den Innendienst eingeteilt, wovon ich alles andere als begeistert bin.
Aber Klaus ist nun mal der Chef und das tut dieser irgendwo auch nur zu meinem Besten.
Es tut wirklich gut nach einem anstrengenden Arbeitstag das warme Wasser über seinem Körper laufen zu lassen.
Nach ca. 15 Minuten befinde ich mich nur in T-Shirt und Boxershorts im Bett neben meiner Prinzessin wieder.
Sie kuschelt sich direkt an mich und ihre Lippen umfasst ein kleines Lächeln.
Ich höre nur noch ein schwaches ,,Gute Nacht" und dann ist sie eingeschlafen.
Bevor ich das auch tue, stelle ich mir schnell noch den Wecker, da ich den Innendienst von Stephan um 07:00 Uhr ablöse und ich dann mit Florian Winter gemeinsam den Innendienst haben werde.
Ich mag Flo.
Er ist ein ziemlich guter Kollege und super lustig.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
Hayran KurguLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...