• Kapitel 103 •

204 14 3
                                    

~ Paul's Sicht ~

Als ich dann aus der Haustür raus bin und gerade zum einsteigen ins Auto ansetze, werde ich jedoch davon abgehalten.

Ein schwarzes Auto mit getönten Scheiben hält an und dann öffnet sich die Beifahrertür.

Am Anfang habe ich mir wirklich nichts dabei gedacht, auch wenn mir das ganze ein wenig misteryös vor kommt.

Aus dem schwarzen Auto steigt eine vermummte Person, welche augenscheinlich die Körperstatur einer Frau hat.

Die Person nimmt ihre Maske ab und vor mir steht Lara.

Aber wie ist das möglich?

Hinter Lena's verschwinden kann nur sie infrage kommen.

Mein Puls steigt direkt auf 180.

Als Lara mein Oberarm berührt, entferne ich ihre Hand und sehe sie ernst an.

,,Wo ist Lena? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dahinter steckst!", möchte ich direkt wissen.

Sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust und setzt einen unschuldigen Blick auf.

Falls Lara nun immer noch glaubt, das würde bei mir klappen, dann hat sie sich definitiv geschnitten.

Langsam werde ich echt ungeduldig.

,,Rück raus mit der Sprache! Du weißt, was hier auf dem Spiel steht!", ich versuche Lara ein wenig unter Druck zu setzten.

,,Was weiß ich wo deine Kleine hin ist? Das einzige was ich weiß ist, dass sie nichts mehr von Dir wissen möchte."

Während Lara dies sagt, schmiegt sie sich an mich und schnell drücke ich sie wieder weg.

Was redet sie da für einen Blödsinn?

Das glaube ich einfach nicht.

Zumal ich ja bereits weiß, was diese Frau vor hat.

Beinahe wäre mir meine Hand ihr gegenüber ausgerutscht, aber zum Glück kann ich mich nochmal beherrschen.

Ansonsten hätte ich die Arschkarte.

,,Du sagst mir sofort wo Lena ist!", schreie ich mein weibliches Gegenüber an und drücke sie gegen ihr Auto.

Aber offensichtlich werde ich nicht ernst genommen, das entnehme ich ihrem provokanten Grinsen.

,,Du bist so heiß, wenn Du wütend bist", ist das einzige, was sie zu sagen hat.

Ich frage mich wirklich ob das Lara's verdammter Ernst ist?

Langsam fühle ich mich wirklich verarscht und das lasse ich mir nicht gefallen!

Definitiv werde ich diesem Miststück noch zeigen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt hat.

Da es nicht anders gewollt ist und ich keinen Ausweg mehr sehe, werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.

Hier steht nämlich ein Leben auf dem Spiel und es muss sofort gehandelt werden.

Sofort lasse ich Lara los, steige in mein Auto und lasse sie da einfach stehen.

Während ich noch diverse Orte abfahre, setze ich mich mit Robin in Verbindung und erzähle ihm alles detailiert.

,,Okay. Wir werden ausnahmslos sofort mehrere Streifenwagen losschicken und sobald wir mehr wissen, melden wir uns. Du dich bitte auch", klärt Robin mich auf und ich verspreche ihm das sogar.

Es zählt nun jede Sekunde!

Wir müssen Lena einfach finden und das hoffentlich lebendig und unversehrt!

Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt