Dr. Seehauser und zwei andere Ärztinnen stehen umsingelt um Paul und versuchen das Geschehen unter Kontrolle zu bringen.Während dies geschieht, befinde ich mich weinend in Stephan's Armen vor dem Zimmer wieder.
,,Paul..er darf mich nicht..verlassen", stammel ich weinend vor mich hin und Stephan streichelt mir sanft über den Rücken.
,,Nein, das wird er nicht!", versucht er mich aufzubauen.
Sein Wort in Gottes Ohr.
Für mich hat sich dieses Piepen überhaupt nicht gut angehört.
Ein wenig später bekomme ich von Frau Schiller ein Glas Wasser und ich beruhige mich langsam ein wenig.
Unser Kumpel Stephan hat gerade wirklich mehr als einen Gut bei mir.
Denn ich sehe das alles nicht selbstverständlich, gerade weil er auch noch eine Freundin und sein eigenes Leben hat.
Inzwischen warten wir schon gefühlte Stunden und Neuigkeiten gibt es noch keine.
,,Wollen wir nicht mal kurz an die frische Luft gehen?", fragend sieht Stephan mich an, doch ich schüttel bloß mit dem Kopf.
,,Nein. Ich warte solange, bis es irgendwas von Paul gibt", hänge ich noch hinten dran.
Wenig später kommt dann seine Freundin Lia zur Verstärkung, worüber ich mich gerade wirklich extrem freue.
Ohne weitere Worte oder irgendwelchen Fragen nimmt Lia mich lange in ihre Arme.
Scheinbar hat Stephan sie schon bereits informiert.
In ihren Armen heule ich mich aus, so viel habe ich glaube ich in meinem Leben zuvor nicht geheult.
,,Kopf hoch, Süße. Das wird schon. Ich kenne zwar Paul noch nicht allzu gut, aber er ist sicher ein Kämpfer und packt das."
Ihre Worten sorgen tatsächlich für ein Lächeln in meinem Gesicht.
Ich wische mir die Tränen weg und mag gar nicht wissen, wie schrecklich ich aussehen muss.
Nachdem ich mich halbwegs wieder eingekriegt habe, bedanke ich mich bei den Beiden für ihre Anwesenheit noch gefühlt tausend Mal.
Als dann die Tür von Paul's Zimmer aufgeht und Dr. Seehauser rauskommt, drehen wir uns ruckartig zu ihm.
Seinen Blick kann ich leider nicht zuordnen, aber Frederik Seehauser wird uns sicher gleich aufklären.
Ich bete um gute Nachrichten.
DU LIEST GERADE
Vom Retter in der Not zur neuen Liebe?
FanfictionLena Müller ist 29 Jahre alt, lebt in Köln und hat mit ihrem letzten Freund einfach kein Glück gehabt. Denn dieser hat seine Aggressionen nicht im Griff und wird ihr gegenüber Handgreiflich. Lena ruft die Polizei und macht ihre erste Begegnung mit d...