1. Top, die Wette gilt

965 23 2
                                    

Shan

Ein neuer Tag beginnt. Ein neuer Tag in der Schule. Murrend komme ich aus dem Bett und schlürfe nur in Boxershort bekleidet, in die Küche. Meine Mutter ist sowieso schon arbeiten und mein Vater ist erst spät von der Arbeit heim gekommen und schläft dementsprechend noch.

In der Küche mache ich mir erstmal einen Kakao mit extra viel Zucker. Ich bin nicht so der Morgenmensch. In der Früh brauche ich zu aller erst etwas, was mir Antrieb verschafft und da kommt mir Zucker ganz gelegen. Oder du denkst an eine bestimmte Person. Ich weiß nicht, wovon du sprichst.

Es dauert nicht lange, höchstens eine viertel Stunde, dann bin ich auch schon fertig. Weißes T-Shirt, schwarze Jeans, dunkelgraue Lederjacke und weiße Sneaker.

Ich schnappe mir meinen Rucksack und verlasse die Wohnung. Mit meinem schwarzen Cross fahre ich zur Schule und parke mit einem Drift ein. Ich schwinge mich vom Cross, ziehe mir den Helm ab und laufe in die Ecke neben der Schule, die von einer Steinmauer abgegrenzt wird. Dort angekommen, gebe ich meinen drei Kumpels einen Handschlag. "Hey. Na? Alles fit im Schritt?" Diese Frage kam von Milo. Er ist der lockerste von uns. "Na klar. Was denkst du denn?" gebe ich zweideutig von mir. Er lacht und überreicht mir mit fragendem Blick seine Cola, die ich dankend annehme und ein paar Schlucke daraus trinke, ehe ich sie ihm zurück gebe. "Was habt ihr eigentlich auf den Test in Geografie?" will Arian wissen. "Zwei minus." gebe ich neutral von mir. "Ha! Du Spacko! Ich hab ne' zwei Plus!" ruft Milo aus und kneift mir neckend in die Seite. Ich verdrehe daraufhin meine Augen und schlage seine Hand weg. "Und was habt ihr?" frage ich Arian und Zayn. Zweiterer zuckt uninteressiert mit den Achseln. Zayn ist von uns allen der, der am meisten auf die Schule scheißt. Außerdem ist er im illegalen Waffengeschäft verstrickt, aber sagt das bloß kein. "Ich glaub, es war vier." gibt er nebensächlich von sich, da er jemanden zu beobachten scheint. Mein Blick gleitet zu Arian, der mit den Finger eine eins zeigt. Ich schmunzel. "Dieser Junge wird noch studieren gehen. Ich sehe es jetzt schon vor mir." kommt es von Milo, der Arian angrinst, welcher ihn belustigt mustert. "Und was ist mit dir los, Alter?" fragt Milo und rempelt Zayn an der Schulter an. "Hast du schon wieder eine der Weiber im Auge?" hackt Milo weiter, als angesprochener keine Antwort gibt. "Nein... Ja. Nicht die Art von Weiber." antwortet Zayn in Rätseln. Ich stelle mich neben ihm hin und folge seinem Blick. Zeitgleich verspanne ich mich. "Claire." flüstere ich. "Ganz genau." flüstert Zayn mit einem Grinsen und lässt das schönste Mädchen unserer Schule, unserer Stadt, nicht aus den Augen. "Sie wird mir gehören." "Träum weiter." antworte ich zynisch. Er sieht mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Wieso? Stehst du etwa auf sie?" gibt er in dem gleichen, zynischen Ton zurück. "Die Frage ist eher, wer nicht?" Ich zucke locker mit den Schultern und beobachte, wie Claire mit ihrer Freundin Alenia in die Schule geht. Claire ist wirklich das mit Abstand hübscheste Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich will sie, allerdings bin ich ein Player und würde sie verletzen. Claire verdient einen Jungen, der nur Augen für sie hat. Der Gedanke, dass ein Junge ihr so nah ist, macht mich beinahe verrückt. Ich müsste mich beherrschen, ihn nicht windelweich zu schlagen.

"Und was ist mit euch? Steht ihr auch auf sie?" fragt Zayn Arian und Milo mit leicht angespannter Stimme. "Ich könnte sie mir eher als gute Freundin vorstellen." kommt es ehrlich von Milo. "Und was ist mit dir?" Arian antwortet: "Schon, irgendwie. Ich meine, sie ist hübsch und schüchtern. Ganz anders als die Weiber, die ihr vögelt." Arian ist der einzige von uns, der kein Player ist, sondern auf eine feste Beziehung aus ist. "Wir werden sehen, für wen sie sich schlußendlich entscheidet." murmelt Zayn. "Eine Wette?" frage ich. "Ja." "Da mache ich nicht mit." lehnt Milo ab. "Ich auch nicht." stiftet Arian ihm bei. "Wieso?" frage ich. "Weil ich sie nicht verletzen will. Sie hat es nicht verdient." Seine Worte lassen mich nachdenken. Ich will sie auch nicht verletzen, aber wenn sie sich für mich entscheidet, dann verspreche ich ihr, sie niemals absichtlich zu verletzen und ich halte meine Versprechen! Grinsend halte ich Zayn die Hand hin. "Top,-" Er nimmt meine Hand. "-die Wette gilt." beendet er den Satz.

Wir gehen in das Gebäude und zu unseren Spinden. "Wir müssen Regeln festlegen." sagt Zayn. Ich nicke zustimmend. "Keiner darf ihr von der Wette erzählen." kommt es sogleich von ihm. "Wir haben so lange Zeit, sie für sich zu gewinnen, solang sie hier an der Schule ist." "Ist doch klar." gibt er schulterzuckend von sich. "Wir dürfen den jeweils anderen bei ihr nicht schlecht reden." Ich sehe Zayn schmunzelnd an. "Du und deine dreckigen Geschäfte." witzel ich. Er schnaubt. "Ich meine es ernst. Wenn sie auch nur ein wenig davon erfährt, dann schwöre ich dir..." "Komm runter. Ich halte den Mund, wenn du auch den Mund hältst, was mein Player Dasein anbelangt." Er nickt. Wir holen unsere restlichen Schulbücher aus dem Spind und stopfen sie in unsere Rucksäcke, nachdem wir unsere Jacken aufgehängt haben. "Keiner von uns zwei darf jemand anderen auftragen, Claire zu manipulieren." "Ok. Die Wette hat der gewonnen, der mit Claire mindestens zwei Wochen zusammen ist und in dieser Zeit keine anderen Weiber fickt." Mit den Regeln einverstanden, gehen wir in unsere Klasse, in der übrigens auch Claire und ihre Freundin ist. Sie sitzen in der zweiten Reihe, Claire am Fenster. Ich sitze in der vorletzten Reihe, ebenfalls am Fenster. Insgesamt gibt es fünf Reihen. Es befindet sich also nur eine Sitzbank zwischen Claire und mir. Neben mir sitzt übrigens Arian. Wegen ihm habe ich durchschnittlich gute Noten. Ohne ihn wäre ich wohl ein fünfer Schüler und das will ich um jeden Preis vermeiden. Ich werfe einen Blick zu Zayn, der Claire fixiert. Er darf die Wette nicht gewinnen! Ich kenne ihn. Er würde sie verletzen. Natürlich nicht körperlich, aber seelisch. Aber du nicht? Nein. Vielleicht würde ich sogar länger als zwei Wochen mit ihr zusammen sein. Wow. Was für große Ziele. Meine innere Stimme verspottet mich, allerdings ignoriere ich sie einfach.

Hello!🤗
Das erste Kapitel ist da! Hoffe, es hat euch gefallen.☺️

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt