64. Mitarbeit

171 4 0
                                    

Shan

Freitag morgen warte ich in der Klasse auf Arian. Milo ist bereits da, jedoch scheint er ziemlich müde zu sein. Ich will nicht wissen, was er letzte Nacht getrieben hat. Wahrscheinlich war er bei einer der Schlampen.

Mir fällt auf, dass ich schon eine gewisse Zeit keine mehr durchgenommen haben. Prompt denke ich das, kommen auch schon unsere Weiber herein. Ich muster sie. Momentan sieht Rina am besten aus. Ich fange ihren Blick auf und sehe sie lüstern an. Natürlich versteht sie sofort und kommt zu mir.

"Hey Shan." trällert sie und setzt sich vor mir auf den Tisch. "Rina." sage ich und grinse. Sie überschlägt ihre Beine und versucht eine reizende Pose einzunehmen. "Hast du heute Abend und vielleicht auch morgen Zeit?" frage ich gerade heraus. "Für dich immer." schnurrt sie und zieht mich mit ihren Blicken regelrecht aus.

Oftmals frage ich mich, warum die so geil auf uns sind. Ist es wegen unserer Beliebtheit? Oder sind wir wirklich so gut in ficken? Laut deren Stöhnerei währenddessen, dürfte zweiteres schonmal hinkommen.

Ich ziehe sie auf meinen Schoß. Sie legt ihre Hände auf meine Brust und sieht mich unschuldig an. Oder eher, versucht mich unschuldig anzusehen. Der Gesichtsausdruck, den sie aufsetzt, sieht einfach nur lächerlich aus. Ich ziehe ihren Kopf näher zu mir und flüster in ihr Ohr: "Nur um eines klar zu stellen. Ich hab Bock auf harten Sex. Hältst du das durch?" frage ich mit herausfordernder Stimme. "Ja. Du solltest inzwischen wissen, dass ich hart liebe." "Gut." Ich schiebe sie von meinem Schoß. "Dann bis später." "Ja. Bis später." Ich sehe sie nicht an, sondern öffne auf meinem Handy ein Spiel, das ich zu spielen beginne, bis Arian das Klassenzimmer betritt. Neben ihm Claire und Alenia.

Als er sich neben mich setzt, frage ich: "Du weißt ja noch von der Sache mit dem Wanderausritt, oder?" "Klar." antwortet er und räumt alle Sachen auf den Tisch, die er braucht. "Willst du mit?" "Wieso fragst du?" "Weil ich mir denken kann, dass es Claire und Alenia komisch vorkommen würde, wenn ich sie frage aber keinen von euch." "Hm. Verstehe. Na gut. Bin dabei." stimmt Arian tatsächlich zu. "Echt jetzt? Geil man." Wir schlagen ein. "Wann genau hast du vor, das zu machen?" "Weiß noch nicht. Das Wetter muss stimmen, du und die Mädels müssen Zeit haben. Ich denke, dass wird eher eine spontane Sache." "Geht klar."

Der Unterricht beginnt. Erste Stunde Physik. Ich hasse Physik. Bis auf die wenigen Experimente, die wir machen. Die Lehrerin ist die gleiche wie auch in Chemie. Sie ist so langweilig und gestaltet den Unterricht so eintönig. Sie redet unglaublich langsam und monoton. Man schläft dabei beinahe ein!

Nach Physik haben wir mit unserer Klassenlehrerin zwei Stunden Persönlichkeitsbildung. Wir besprechen da meistens Probleme in der Klasse oder behandeln Themen wie Mobbing, Homosexualität, Suizid, gefährdete Tierarten, Gebärdensprache und so weiter. Momentan beschäftigen wir uns mit dem Thema Stalking. Ich muss zugegeben, dass das Thema für mich ziemlich interessant ist und ich deswegen auch dementsprechend viel mitarbeite.

"Wir werden jetzt das Kapitel rund um Stalking wiederholen. Ich stelle euch fragen und wer die Frage richtig beantworten kann, bekommt ein Plus." Kurz ist es still. Dann fragt die Lehrerin: "Wer kann erklären, was nochmal Stalking ist?" fragt die Lehrerin. Ich zeige auf. "Shan." "Stalking bezeichnet Verfolgen, Nachstellen, Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen." erkläre ich. Die Lehrerin sieht mich beeindruckt an. "Das war sehr gut erklärt. Dafür bekommst du auf jeden Fall ein Puls." Ich grinse.

Sie trägt in der Klassenliste bei meinem Namen ein Plus ein.

"Weiß jemand, wie Stalking anfängt?" Diesmal zeigt Alenia, Zayn und ich auf. Die Lehrerin sieht einen Moment in die Klassenliste. "Zayn bitte." "Es fängt meistens harmlos an, mit ein oder zwei SMS pro Tag. Dann wird es immer schlimmer und der Täter bombardiert das Opfer mit Nachrichten oder vermeintlichen Liebesbekundungen. Er sucht dessen Nähe, wartet vor der Wohnung oder auf der Arbeitsstelle des Opfers. Einige Stalker belästigen auch Familie und Freunde." "Sehr gut." Auch bei Zayn trägt sie ein Plus ein. "Kann ein Stalker gefährlich werden?" Diesmal kommt Alenia dran. "Ja. Bekommt der Stalker nicht das, was er will, kann die Situation eskalieren. Er kann das Opfer oder seine Angehörigen verletzen und im schlimmsten Fall töten." Sie trägt ein Plus ein und fragt weiter.

"Welche Arten von Stalkern kennt ihr?" Zayn und Arian zeigen auf. "Zuerst Zayn dann Arian." sagt die Lehrerin. "Der Stalker, der Liebe sucht und der, der zurückgewiesen wurde." "Genau. Welche Arten fallen dir noch ein, Arian?" "Der rachsüchtige Stalker und der, der die Gefühle falsch versteht." "Ganz richtig. Weiß noch jemand die letzte Art von Stalker?"

Ein Junge aus der ersten Reihe zeigt auf.

"Ja Tobias?" "Der Stalker, der einen Übergriff plant." "Richtig." Sie trägt das Plus ein und fragt: "Welche Folgen kann Stalking für die Betroffenen haben?" Zayn, Claire, zwei andere Mädchen und ich zeigen auf. "Claire." "Viele Stalkingopfer haben Schlafprobleme oder Panikattacken. Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus, fühlen sich beobachtet und verfolgt. Die ständige Angst kann auch Suizidgedanken hervorrufen." sagt sie. "Völlig richtig. Aus diesem Grund sollte bei Stalking so schnell wie möglich gehandelt werden. Anastasia. Welche Folgen kann Stalking noch haben?" fragt sie das dunkelhaarige Mädchen. "Einige Betroffene werden krank. Sie leiden an Kopf- und Magenschmerzen." "Stimmt, ja." "Weißt du auch noch andere Folgen Zayn?" "Ja. Die Opfer sind oft gereizt, bekommen Essstörungen und posttraumatische Belastungsstörung. Außerdem wächst ihr Misstrauen gegenüber anderen Menschen um ein vielfaches und es kann dazu kommen, dass sie beziehungsunfähig werden." Die Lehrerin nickt anerkennend. "Lina." wendet sie sich an das andere Mädchen, das noch aufzeigt. "Das Opfer verliert oft den Arbeitsplatz und entfremdet sich von seinen Freunden." Die Lehrerin nickt und holt aus ihrer Tasche Arbeitsblätter.

"Ich habe für euch zwei Arbeitsblätter über dieses Thema erstellt. Die Fragen sind etwas schwerer, weshalb ihr zu zweit arbeiten dürft. Ihr habt für die Arbeitsblätter diese und auch noch nächste Stunde Zeit. Die ersten vier, die fertig sind, dürfen sich aus der Süßigkeiten-Box etwas aussuchen."

Mit diesen Worten teilt sie die Blätter aus. Arian und ich fangen an, zusammen die Fragen und Aufgaben auszufüllen.

So... Letztes Kapitel für heute. Morgen kommen auf jeden Fall zwei weitere.😉

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt