Zayn
Gegen halb acht fahre ich von zu Hause aus, zu einer illegalen Kampf-Veranstaltung. Diese findet einmal im Monat statt. Ich mache da immer mit, da man ein haufen Kohle verdient. Es gibt insgesamt drei Runden. Wenn man in der ersten Runde gewinnt, bekommt man 3.500€. Gewinnt man in der zweiten, 7.750€ und sollte man auch die letzte Runde gewinnen, bekommt man die sogenannte Goldmedaille samt 10.800€.
Ich habe es in den letzten drei Monaten geschafft, der Sieger zu sein und vor fünf Monaten hatte ich auch einmal das Glück, zu gewinnen. Aus diesem Grund bin ich momentan auch alles andere als verschuldet. Damit man da mitmachen kann, muss man einen Betrag von 3.000€ zahlen.
An meinem Ziel, einer heruntergekommenen Lagerhalle, parke ich mein Moped, mache Lenkersperre rein und gehe in das Gebäude. Derweil sind nur wenige Leute da. Besser gesagt, nur die Organisatoren und Kämpfer. Selbstsicheren Ganges, gehe ich zur Anmelde, wo ich in Bar den Betrag zahle. Der rund 30-jährige Mann gibt mir alles, was ich brauche. Gebissschutz, Bestätigung dafür, dass ich ein Kämpfer bin und paar Sachen mehr. Im Backstage Bereich ziehe ich mir mein schwarzes Oberteil aus. In etwa einer halben Stunde beginnt der erste Kampf. Bis dahin sollten meine Muskeln warm sein, da ich keine Ahnung habe, wann ich dran bin. Da ich allerdings in letzter Zeit der Beste war, gehe ich stark davon aus, dass ich als einer der ersten Starten werde.
Mit verschiedenen Übungen dehne ich meine Muskeln. Anschließend stecke ich mir Kopfhörer in die Ohren und lasse das Lied abspielen, das ich mir vor den Kämpfen immer anhöre. Es heißt DJ turn it up und ist, wie nicht schwer zu erraten, auf Englisch, weshalb ich beinahe nichts verstehe, aber es ist mir egal. Es kommt auf den Beat an. Ich steige aufs Laufband und beginne locker zu joggen. Nebenbei dehne ich weiter meine Armmuskulatur.
Nach einiger Zeit stellt sich jemand neben mich. Ich sehe die Person an. Es ist ein Kämpfer, allerdings schon ein älterer. Ich ziehe mir einen Hörer aus den Ohren. "Es geht los." Ich nicke, mache das Laufband aus und verlasse den Trainingsraum, um in den Warteraum zu gehen, wo sich auch schon die anderen Kämpfer aufhalten. Von einigen werde ich begrüßt, wieder andere wahren lieber Abstand, wobei mir die zweite Sorte deutlich lieber ist. Die meisten, die mich begrüßen, sind nur Schleimer und hoffen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte und sie danach gegen mich kämpfen müssen, ich etwas sachter vorgehe. Nebenbei angemerkt; Das mache ich nicht. Mir ist es scheiß egal, wer mein Gegner ist.
Wenn er nicht schwer verletzt werden will, sollte er gleich aufgeben!
Wie vermutet, ist meine Startposition recht weit vorne. Ich muss als dritter kämpfen. Gegen einen etwa 25-jährigen Typen.
Der Kampf zieht sich in die Länge, wobei er mehr Schaden abbekommt, als ich. Nur meine Knöchel an der Hand tun mir vom Zuschlagen etwas weh. Ich entscheide, dem ganzen nun ein Ende zu setzen.
Mit einem gezielten Tritt gegen seine Rippen, bringe ich ihn dazu, auf den Boden zu fallen. Er trifft mich mit einem Tritt gegen das Schienbein. Ich lasse mich nach vor fallen, mit dem Knie auf seinen Bauch. Der erste Schlag landet in seinem Gesicht, der zweite auf seinem Schlüsselbein. Er versetzt mir ebenfalls ein paar Schläge, was mich dazu veranlasst, alle Hemmungen fallen zu lassen. Ich schlage immer wieder auf ihn ein, bis er eine Hand als Zeichen der Kapitulation hebt. Ich höre auf und hole mir mein erkämpftes Geld von der Bitch am Rande des Ringes ab. Auch Zuschauer haben Wetten geschlossen. Manche werden jetzt gleich ausgezahlt und andere wiederum erst später.
Nachdem ich den zweiten Kampf ebenfalls ziemlich schnell gewonnen habe und mich somit für die Goldmedaille qualifiziert habe, nehme ich mein Geld und wende mich ab. 11.150€ sind schonmal drin. Wenn ich die nächsten Kämpfe der Runde drei gewinne, könnte ich fast nochmal so viel einkassieren. Jetzt habe ich aber erstmal zehn Minuten Pause. Dann muss ich gegen die antreten, die in der zweiten Runde gewonnen haben.
Gerade will ich aus dem Ring springen, als sich meine Augen in die einer mir allzu bekannten Person bohren.
Nein! Das kann nicht sein! Claire!
Ich blinzle, um sicher zu gehen, dass es wirklich sie ist, doch es bleibt anhand ihres geschockten Gesichtes kein Zweifel übrig.
Das ist sie!
Ich springe aus dem Ring und sehe gerade noch, wie sie sich umdreht und davon rennt.
"Claire!" schreie ich und habe somit die gesamte Aufmerksamkeit auf mich und Claire gezogen. Scheiße! Scheiß auf die Goldmedaille!
Ich nehme immer zwei Stufen, während ich in den obersten Bereich stürme. Ich kann sie nirgendwo sehen. "Scheiße!" fluche ich und ignoriere die Menge, die ihre Aufmerksamkeit nun ganz auf mich gerichtet hat. "Sie ist bei dem Ausgang raus." sagt mir ein Mann. "Danke." sage ich und renne durch den gemeinten Ausgang nach draußen. Wild sehe ich mich um, doch Claire ist nirgendwo zu sehen!
Fuck! Kann nicht einmal etwas gut laufen?! Was machte sie überhaupt hier? Sie ist kein Mädchen, das sich auf illegalen Veranstaltungen aufhält und sich die Gehirnzellen weg sauft!
Ich atme einmal tief durch. Wo würde ich hin, wenn ich jetzt Claire wäre? "Zayn?" kommt es auf einmal von hinter mir. Blitzschnell drehe ich mich herum und sehe Claire mir gegenüber stehen. Sie ist nicht abgehauen!
Ohne länger nachzudenken, nehme ich sie in den Arm und drücke sie fest gegen mich. "Ich kann das erklären, Claire." sage ich und kann die Panik in meiner Stimme nicht ganz unterdrücken. "Du musst mir nichts erklären." flüstert sie. "Doch. Das ist nicht so, wie es aussieht." Claire schiebt mich sanft von sich weg. "Ich bin nicht blöd, Zayn. Ich weiß, dass das illegale Kämpfe sind." Schwer schlucke ich. Was sie jetzt wohl von mir denkt? Das ich ein schlechter Mensch bin? Ein Krimineller?
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...