56. Unser Geheimnis

192 5 0
                                    

Zayn

"Weil ich dich mag, aber du lässt mich ja nicht aussprechen." Abrupt bleibe ich stehen. Mein Atem ist angehalten.

Hat sie das wirklich gesagt?!

Ich sehe zu ihr runter. Sie hat weiterhin ihre Arme um meine Körper gelegt und sieht mich mit rot angelaufenen Wangen an. Ich hänge den Helm über den Lenker meines Crosses. Dabei lasse ich sie nicht einmal aus den Augen.

"Meinst du das ernst?" frage ich leise und kann noch immer nicht fassen, dass sie meine Gefühle erwidert. "Ja." flüstert sie. Ich lege meine Arme um sie und hebe sie kurzerhand hoch. Ich kann mir ein dämliches Grinsen nicht verkneifen. Sie knabbert auf ihrer Unterlippe herum. Vorsichtig setze ich sie auf meinem Cross ab.

"Scheiße, bin ich dumm." lache ich und schüttel ungläubig den Kopf. "Bist du gar nicht." widerspricht Claire. Ich sehe sie mit schief gelegtem Kopf an. "Ok. Vielleicht in Englisch." lacht sie. Ich schmunzel ebenfalls. Mein Blick fällt auf ihre Lippen.

Ich will sie küssen.

"Aber... Also... Ich hätte eine Bitte an dich." flüstert sie. "Welche denn?" frage ich und sehe wieder in diese wunderschönen Augen. "Können wir es langsam angehen? Ich meine, uns zuerst besser kennenlernen und so." Ich lächle sie an. "Klar." "Und wäre es ok, wenn wir es vorerst geheim halten?" Ich sehe sie verwirrt an. "Wieso?" "Weil ich keine Fragen beantworten will und wegen den ganzen Gerüchten dann." Ich schmunzel. "Nur zur Bestätigung, dass ich es richtig verstanden habe. Wir sind kein Paar, sondern verbringen erstmal mehr Zeit miteinander und die anderen werden davon nichts mitbekommen." Claire nickt. Ich lächle und umarme sie. "Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst." murmel ich in ihre blonde Mähne. Noch mehr fange ich zu grinsen an, als mir die Wette in den Sinn kommt.

Ich werde gewinnen! Claire hat sich in mich verliebt und nicht in Shan!

Ich drücke sie noch ein wenig mehr an mich. Claire lehnt ihre Schläfe gegen meine Brust und verfestigt ihre Umarmung.

Nach sehr langen Sekunden lasse ich sie los. Sie lässt mich ebenfalls los und sieht mich an. "Du solltest deine Freunde zurück rufen. Die haben sich echt Sorgen gemacht." sagt Claire. Ich nicke, nehme mein Handy und schalte den Flugmodus aus. Meine Augen weiten sich. "Was ist los?" fragt Claire. "19 verpasste Anrufe und 34 Nachrichten." sage ich. "Ach, ich muss dir noch was von Milo ausrichten. Er wird dir morgen in den Arsch treten." Ich lache los und schüttel belustigt den Kopf. "Typisch Milo." murmel ich und wähle die Nummer von ihm. Nach keinen zwei Tuten hebt er auch schon ab.

"ZAYN?! WO BIST DU?!" schreit er in das Telefon. "Jetzt beruhig dich erstmal. Mir geht's ja gut." Ich sehe Claire an, die meinen Blick erwidert. Ich lächle sie an, was sie erwidert. Sie wird mein!

"Ist Claire bei dir?" "Ja." "Warum weiß sie, wo du dich aufhältst und deine besten Freunde nicht?!" "Lass mich kurz überlegen. Weil sie mir wichtiger ist?" sage ich neckisch. "Pff! Du wirst schon sehen, was du morgen davon hast." Mit diesen Worten legt Milo auf.

"Der Penner hat wirklich aufgelegt." murmel ich und sehe ungläubig auf mein Handy. Scheiße. "Das kann nur bedeuten, dass er wirklich wütend ist." meine ich. Claire rutscht von meinem Cross. "Hast du etwa Angst?" fragt sie. Ich sehe sie arrogant grinsend an. "Ich? Angst? Süße, ich weiß nicht mal, was Angst ist." behaupte ich. Sie schmunzelt. "Schon klar." "Komm. Ich fahr dich nach Hause." sage ich und setze mir meinen Helm auf. "Danke. Ich muss sowieso noch lernen." "Was denn?" frage ich und klappe die hinteren Fußstützen heraus. "Na für den Test morgen." "Welcher Test?" frage ich verwundert. "Mathe." Seufz. "Über was?" "Zinsen." "Aso. Na egal." Ich setze mich auf mein Cross, starte es und warte, bis auch Claire hinter mir sitzt. "Festhalten." sage ich laut. Sie rückt näher und schlingt ihre Arme um mich. Diese Gefühle. Süchtig machend!

Ich fahre los, durch den Wald, bis wir wieder an der Straße ankommen. Das Claire keinen Helm hat, gefällt mir zwar gar nicht, aber ich habe unser Gespräch darüber nicht vergessen.
Ich habe ihr versprochen, dass ich immer den Helm trage, damit ich wegen dem Fahrtwind keinen Unfall baue.

Das Cross lasse ich die Straße hinab rollen und bremse immer wieder ab, weshalb Claire gegen mich gepresst wird, was ich verständlicherweise genieße.

Bei ihr angekommen, parke ich in der Auffahrt. Claire steigt ab. Ich nehme den Helm ab, um nicht halb schreien zu müssen, damit sie mich versteht. "Danke." "Nicht dafür." Ich packe sie an der Taille und ziehe sie zu mir. "Bis morgen." Sie legt ihre Arme um meinen Oberkörper. Ich lege einen Arm um ihren Nacken. "Bis morgen und sag es keinem." erwidert Claire schüchtern. "Mach ich nicht. Das bleibt unser Geheimnis." flüster ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie versucht ihre Überraschung zu vertuschen, doch laufen ihre Wangen knallrot an, was sie verrät.

Auf einmal geht die Haustür auf und eine Frau tritt heraus. Claires Mutter?

Sie sieht uns überrascht an und schließt hinter sich die Tür wieder. "Hallo Mama." begrüßt Claire die Frau. Also ist das tatsächlich ihre Mutter. "Hallo Schatz." begrüßt sie ihre Tochter zurück, ehe ihr Blick zu mir schweift. Skeptisch mustert sie mich. "Du bist wer, wenn ich fragen dürfte?" Ich hebe leicht meine Mundwinkel. "Adonis, Zayn. Nennen Sie mich, wie Sie wollen." Die Mutter schaut perplex drein, ehe sie zu lachen beginnt.

"Wow! Claire, warum hast du mir nie gesagt, dass er wirklich wie Adonis ausschaut?" fragt die Mutter ohne Scham. Claire wird knallrot. "Ja, Claire. Warum hast du nie erwähnt, dass ich so gut aussehe?" frage ich neckend. Sie wirft mir einen warnenden Blick zu. Die Mutter reicht mir ihre Hand, die ich höflich annehme.

"Hallo Zayn. Freut mich, dich auch mal kennen zu lernen. Ich heiße übrigens Marion." "Freut mich auch." erwidere ich lächelnd. "Kommst du noch mit rein?" fragt mich Marion. Ich sehe zu Claire, die nur mit den Schultern zuckt. "Wenn es kein Problem darstellt." "Ach was. Stell dein Moped neben der Garage ab und fühl dich wie zu Hause." Ich mag Claires Mutter. Sie scheint sehr nett zu sein. "Danke." Ich fahre neben die Garage, stelle mein Cross ab und mache Lenkersperre rein. Anschließend fahre ich mir durch die Haare. "Dann kommt Kinder."

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt