Claire
"Ich liebe dich." sage ich leise. Ich musste es einfach sagen. Es platzte praktisch aus mir heraus. Natürlich erwidert Zayn und drückt mich noch enger an sich.
Die Auto-Matratze ist endlich fertig aufgeblasen. Zayn verräumt die Pumpe wieder im Kofferraum, der randvoll ist. Über den Koffern und der Pumpe, liegt eine Flauschidecke, und zwei Polster. Ich kenne die Decke und die Polster. Es sind die, die Zayn auch beim ersten Date mit hatte. Ich klettere ins Innere, auf die Matratze und schnappe mir die zwei Polster und die Decke. Die Decke lege ich auf die Matratze, um sie bequemer zu machen. Es hat gefühlte 50C° im Auto, obwohl es im Schatten steht, deshalb brauche ich gewiss keine Decke über mir!
Zayn schließt den Kofferraum und legt sich neben mich, auf den weißgrauen Polster, nachdem er sich den Flip-flops entledigt hat. Er lehnt seine Stirn an meine und lächelt. Ich erwidere dieses, ehe ich die Augen schließe. Kurze Zeit später spüre ich, wie sich Zayn aufrichtet. Ich öffne meine Augen wieder und sehe, dass er sich das graue T-Shirt auszieht. Ich rolle ihm den Rücken zu und kuschel mich in den Polster, der nach ihm richt. Er legt sich hinter mich und presst sich an mich. Seine Arme sind um mich gelegt. Ich suche mit geschlossenen Augen nach einer seiner Hände und verschränke unsere Finger. Er brummt irgendwas, ehe er ein leises 'Gute Nacht' flüstert und mir einen Kuss auf den Hinterkopf gibt. 'Gute Nacht.' erwidere ich leise und rolle mich mehr zusammen, was Zayn dazu veranlasst, mich noch mehr gegen sich zu ziehen. Nach wenigen Minuten schlafen wir ein.
Durch Bewegungen hinter mir, werde ich wach.
Ich spüre, dass sich Zayn umrollt und mir somit den Rücken zu dreht. Ich rolle mich auf den Rücken und sehe zu ihm. Er atmet ruhig und liegt ganz still da.
Er schläft.
Ich sehe aus dem Fenster. Die Sonne ist momentan dabei, unter zu gehen. Auch so heiß ist es nicht mehr. Die Temperatur ist ganz angenehm.
Ich rolle mich zu Zayn und schmiege mich an seinen Rücken. Er zuckt kurz zusammen, was mich grinsen lässt, ehe er sich zu mir dreht und mich in seine Arme nimmt. Ich kuschel mich bei ihm ein und lege meinen Kopf auf seine Brust.
Eine Weile bleiben wir so liegen. Er krault mir am Rücken auf und ab, was mich beinahe wieder zum Einschlafen bringt. Als Zayn sich hin setzt und mich weiter in seinen Armen hält, bin ich schließlich ganz wach.
"Wir sollten weiter fahren." "Wie spät ist es?" frage ich. "Halb acht." "Aso." Ich setze mich ebenfalls auf.
Zayn lässt aus der Matratze die Luft hinaus und faltet sie zusammen. Ich helfe ihm, die Sitze wieder auf zu klappen. "Hast du Hunger?" fragt Zayn. Ich bejahe seine Frage. Er holt die zwei verpackten Brötchen heraus und gibt eines davon mir. Ich öffne es und stelle fest, dass es das richtige ist. Wir beginnen zu essen.
"Bist du durstig? Ich hab hinten eine Wasserflasche." "Wasser wäre gut." lächle ich ihn an. Er schlüpft in seine Flip-flops und steigt aus. Oberkörperfrei, wohl bemerkt. Mir fällt zum Ersten Mal ein Tattoo zwischen seinen Schulterblättern auf.
Ein Löwenkopf mit einer Krone.
"Seit wann hast du ein Tattoo?" frage ich etwas verwundert und auch leicht geschockt. "Seit drei Tagen. Meine Eltern haben es mir erlaubt." Er schließt den Kofferraum und kommt wieder vor. Mit einer ein Liter Wasserflasche bewaffnet, steigt er ein. Er öffnet und gibt sie mir. "Danke."
Ich trinke ein paar Schlucke und gebe sie ihm anschließend zurück. Auch er trinkt aus ihr heraus und stellt sie anschließend zwischen meine Beine. Ich halte sie ein. Zayn nimmt den letzten Bissen von seinem Brötchen und startet das Auto. "Weiter geht's." murmelt er und fährt los. Ich schnalle mich schnell an.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...