Alenia
Zusammen mit Claire verlasse ich das Schulgebäude. "Ich kann noch immer nicht fassen, dass Zayn der beste im Test war." sage ich. Claire schweigt. "Wieso wunderst du dich nicht?" "Wieso sollte ich?" "Na weil...weil Zayn eigentlich ein Fünfer Schüler ist." "Wir haben zusammen gelernt und er hat es verstanden, also habe ich vermutet, dass er eine gute Note schreibt." erklärt Claire. "Wann habt ihr gelernt?" frage ich und langsam geht mir ein Licht auf. "Na in den Pausen." sagt sie, jedoch zu schnell. "Du lügst. Ich merke das." Sie sagt nichts sondern sieht zu Boden. "Er war bei dir, stimmt's?" Sie seufzt ergeben. "Ja. Einmal." "Wieso erzählst du mir das nicht?" frage ich ein wenig sauer.
Ich dachte, wir erzählen uns alles!
"Ich wollte nicht, dass du was falsches denkst." "Niemals. Ich weiß, dass du nichts von Zayn willst." Sie nickt. "Dann bis nächste Woche." Wir umarmen uns zum Abschied. "Tschüss." Claire winkt und geht. Ich warte darauf, dass meine Mutter eintrifft, was sie wenige Sekunden später auch macht.
Meine Mutter heißt übrigens Nicole.
Ich steige ins Auto und begrüße sie lächelnd. "Und? Wie war die Schule?" fragt sie. "Gut. Ich bekomme in Mathe wahrscheinlich eine drei." "Schön." sagt meine Mutter und fragt: "Ich möchte heute noch ein wenig shoppen gehen. Willst du mit?" "Wohin gehst du denn?" stelle ich eine Gegenfrage. "Ins Einkaufszentrum, das in der Nähe ist." "Ich komme mit. Vielleicht finde ich für mich auch etwas." lächle ich. "Dann lass uns fahren." meint sie und fährt los.
Es dauert knapp zwanzig Minuten, bis wir bei dem riesigen Einkaufszentrum ankommen. Meine Mutter parkt in der Tiefgarage. Wir steigen aus und fahren mit dem Fahrstuhl hoch, zu den Geschäften.
"Wo willst du als erstes hin?" frage ich sie. "Lass uns zu Kleidungs- und Schuhgeschäften gehen." schlägt sie vor. Ich nicke zustimmend und so befinden wir uns wenige Minuten später in einem Geschäft für Kleidung. Wir probieren immer wieder Sachen an.
Schlußendlich hat meine Mutter ein Sommerkleid, zwei Oberteile und eine Jeans in der Hand. Ich habe ein weißes, bauchfreies Oberteil mit einem aufgedruckten Bild, eine schwarze Hotpant und ein paar Sandalen in der Hand. Außerdem habe ich ein weißes Kleid gefunden, bei dem ich sofort an Claire denken musste. Ich kaufe es für sie. In diesem Kleid wird sie sicher total schön aussehen!
Nach etwa einer Stunde will meine Mutter in den Laden für Möbel und so weiter. Ich sehe mich ebenfalls etwas um. Hin und wieder finde ich da was, das mir gefällt.
"Wir müssen ja das Badezimmer neu machen. Was hältst du von diesem Waschbecken." Meine Mutter zeigt auf ein breiteres, weißes Waschbecken. "Sieht auf alle Fälle schön aus." gebe ich von mir. Sie überlegt und macht ein Foto von dem Preis und dem Waschbecken. Dann gehen wir weiter.
Wir lassen die Küchen- und Schlafzimmerabteilung hinter uns, um uns in die Abteilung für Beleuchtung zu begeben. Ich sehe sogleich eine Lampe, die mir gefallen würde und gehe zu dieser. Sie kann in verschiedenen Farben leuchten und auch die Helligkeit kann man einstellen. Außerdem ist sie mit einer Fernbedienung zu bedienen. Gerade will ich nach meiner Mutter rufen, da bemerke ich jemanden, den ich kenne. Zayn.
Überrascht, ihn hier zu sehen, hebe ich die Augenbrauen. Er nimmt eine LED Lichterkette an sich und legt sie in den Korb, den er in der Hand hält. Nachdenklich kaut er auf seiner Unterlippe herum. Er nimmt noch einen LED Streifen und zwei kabellose Bodenleuchten. Dabei sieht er wirklich nachdenklich aus. Er geht weiter.
Wie von allein nehme ich die Verfolgung auf, gebe meiner Mutter zuvor aber noch ein Zeichen, dass ich schonmal weiter gehe. Die nächste Abteilung hat mit Deko, Kerzen, Blumen und so weiter zu tun. Zayn steuert die Kerzen an und scheint sichtlich überfordert zu sein, welche er nehmen soll. Ich näher mich ihm.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...