38. Bad Boy

231 9 0
                                    

Claire

Nachdem ich mich in einer Duschkabine geduscht habe, ziehe ich mir meine Schlafsachen an.

Ein weißes Top mit einer goldenen Schrift 'Bed & Breakfast' und dazu eine roséfarbige Hose mit Spitze am Ende, die mir bis zur Mitte der Oberschenkel reicht. Ich streife mir noch meine grauen flauschi Socken und anschließend meine Schuhe über. Nur noch schnell den Dutt geöffnet und fertig. Meine Haare fallen mir wirr vom Kopf. Seufzend kämme ich sie durch und sehe mir das Ergebnis im Spiegel über dem Waschbecken an. Zufrieden hebe ich die Mundwinkel. Sieht schon besser aus.

Ich verlasse die Kabine und gehe ins Klassenzimmer, bleibe dann aber abrupt stehen.

Auf Zayns und Arians Platz haben sich die Badboys und Alenia zusammengequetscht. Vor ihnen steht ein Laptop. Ich nehme mein Handy und schalte auf Kamera. Ich mache ein Foto, ohne dass sie es bemerken. "Hey!" rufe ich. Alle drehen deren Köpfe zu mir und ich drücke auf den Auslöser der Kamera. "Danke." grinse ich und mache mein Handy aus. "Bitte." erwidert Alenia und zeigt mir die Zunge. Ich lächle, schmeiße mein Handy und die anderen Sachen bis auf die Schmutzwäsche, einfach auf die Matratze. Die Wäsche stopfe ich in meinen Koffer.

"Was willst du schauen?" fragt Zayn mich. "Mach bitte platz." Er rückt beiseite, sodass ich nun zwischen ihm und Milo liege. Nach Milo kommt Shan, dann Alenia und schließlich Arian.

"Wie wäre es mit Godzilla, Cinderella oder die Schöne und das Biest." Die Jungs sehen mich zweifelnd an, während Alenia begeistert sagt: "Die Schöne und das Biest! Wie lange ich den schon nicht mehr geschaut habe!" "Gibt es andere Vorschläge?" fragt Arian. Shan antwortet. "Wie wäre es mit Schneemann?" "Nein. Den haben wir schon gefüllt hundert Mal geschaut." kontert Milo. Ich suche den Blick von Alenia. Als sie bemerkt, dass ich sie anschaue, erwidert sie meinen Blick.

"Bad Boy?" frage ich grinsend. Ihre Augen leuchten auf. "Bad Boy." bestätigt sie. "Footloose?" frage ich und grinse noch mehr. "Footloose." bestätigt sie sofort. "Müssen wir verstehen, um was es geht?" fragt Shan. "Das ist Mädchenlogik. Das verstehen wir Jungs nicht." erwidert Milo. "Die haben aber über Badboys geredet. Das geht uns sehr wohl was an." kontert Zayn. "Wir haben über Badboys gesprochen, also nicht über euch." kontert Alenia und ich muss mir ein Lachen verkneifen. "Du bist echt gemein." schmollt Milo. "Aber jetzt mal im Ernst. Footloose? Was ist das?" "Ein Bad Boy Film, allerdings nicht mit Waffen, Drogen oder so, sondern mit Tanzen. Breakdance und so." versuche ich zu erklären.

Die Jungs sehen mich und dann sich untereinander an.

"Und warum mögt ihr den?" fragt Arian Alenia und mich. "Das ist doch glasklar." sagt Alenia mit vorwurfsvoller Stimme. "Wegen den muskulösen Körpern. Warum denn sonst?" sage ich. Alenia und ich lachen los. "Also bedeutet das, wenn du einen Typen mit gutem Körperbau siehst, ihn anspringst?" fragt nun Zayn. "Na klar." bestätigte ich sarkastisch lachend.

Auf einmal richtet sich Zayn auf. "Dann will ich jetzt bitte angesprungen werden." Ich blicke wie automatisch auf Zayns Oberkörper. Seine Brust ist muskulös und seinen Bauch ziert ein Sixpack. Einen guten Körper hat er! Soll ich ihn wirklich anspringen? Aber es würde lustig rüber kommen!

Ich schalte mein Gehirn aus und springe ihn von liegender Position aus, an. Er kippt nach hinten und ich auf ihn. Auf seiner Brust liegend, lache ich los. Auch die anderen lachen sich halb tot. Zayn grinst und legt seine Arme um meinen Rücken, sodass ich nicht von ihm weg komme.

"Das war ja schon beinahe raubkatzenartig. Wie, als würde die Raubkatze ihre Chance wittern und ihre Krallen ausfahren." lacht er und sieht mich an. Seine Augen funkeln ein wenig. "Du weißt gar nicht, wie viel Überwindung mich das gekostet hat." flüstere ich. Er beißt sich auf die Unterlippe. "Kannst du mich jetzt bitte los lassen?" frage ich. Er lässt mich tatsächlich los. Ich lege mich wieder neben Milo hin und Zayn legt sich neben mich. Inzwischen haben sich wieder alle beruhigt. "Also schauen wir den Film?" fragt Alenia in die Runde. "Ich bin dafür." sage ich sogleich. Auch die Jungs geben dem Film eine Chance. Keine zwei Minuten später läuft dieser auf dem Laptop-Bildschirm.

Ich sehe gefesselt den Film. Ren ist schon ein heißer Kerl. Aber Zayn ist heißer! Hallo?! Wie kommst du denn darauf? Ist nur ein Fakt. Aha.

Ich schiele zu Zayn. Meine innere Stimme hat schon recht. Zayn sieht besser aus als Ren. Gott, was denke ich da?! Ich sehe wieder auf den Bildschirm des Laptops und schüttel gedanklich den Kopf. Böse Claire! Sowas darf ich nicht denken!

Als die Szenen kommen, in denen er tanzt, sehe ich fasziniert zu. Wie kann man so tanzen? Das muss sicher unglaublich anstrengend sein! "Ich kann Breakdance." sagt auf einmal Shan. "Echt jetzt?" frage ich überrascht. Er schmunzelt. "Ja. Ist das so verwunderlich?" "Nein. Irgendwie passt es zu dir. Ich frage mich nur, wie man sowas lernt." "Ich habe einen privaten Coach." "Cool. Wann hast du damit angefangen?" fragt Alenia. "Als ich elf war." "Kannst du mal vor uns tanzen?" hakt sie nach. "Vielleicht irgendwann mal." meint Shan. Wir sehen den Film weiter, bis ich aus dem Augenwinkel wahr nehme, das Zayn seinen Kopf zu mir gedreht hat und seine Arme unter diesem verschränkt hat. Ich sehe zu ihm. Er hat seine Augen geschlossen. "Zayn?" frage ich leise, doch er rührt sich nicht. Er ist eingeschlafen. "Das macht er immer. Nach spätestens einer halben Stunde schläft er beim Film schauen ein." sagt Milo. "Ok." Ich schmunzel und sehe Zayn nochmal an. Er sieht ziemlich friedlich und auch ein bisschen süß aus, wenn er so da liegt. Seine Haare sehen ziemlich verwuschelt aus. Ich muss mich zurück halten, um ihm nicht durch diese zu fahren.

Ich habe den Trailer vom Film oben rein gepackt, falls jemand Interesse am Film hat. ☺️

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt