Zayn
"Du kennst sie nicht, also hör auf, sowas über sie zu sagen." faucht Alenia Viola an. Diese ignoriert sie und schaut stattdessen Claire an. "Ich verzichte." murmelt Claire. "Nein, das wirst du nicht. Als ich gefragt habe, ob jemand nicht gewählt werden will, hast du dich nicht gemeldet." knurrt Viola Claire an. Bryan dreht den Kopf von Claire zur Seite und flüstert leise etwas in ihr Ohr, woraufhin eine Konversation zwischen den zweien entsteht. Claire nickt schließlich und sieht zu Alenia. "Es ist deine Entscheidung, Claire. Wenn du nicht kannst." "Ich kann." unterbricht Claire Alenia.
Claire steht auf und nimmt Viola entschlossen das Mikrofon aus der Hand. "Uhh. Das wird so peinlich für dich Viola. Das war die schlechteste Entscheidung, die du treffen hättest können." grinst Alenia. Laut ihr muss Claire wohl wirklich gut singen können. Um ehrlich zu sein, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Claire so laut singen kann. Sie redet ja nicht mal besonders laut. Bryan flüstert ihr etwas zu.
"Du fängst an." sagt Claire zu Viola und geht zur Lehrerin, die irgendwas am Mikrofon macht. Danach geht Claire zur Bühne und zieht, wie Viola zuvor schon, ihre Schuhe aus.
Viola tippt etwas auf ihrem Handy herum. Claire sieht zu Alenia und ihrem Bruder, die ihr sachte zu nicken. Viola sagt zu Claire etwas, die daraufhin nickt. Musik ertönt. Mein Blick liegt fixiert auf Claire. Sie wirkt ein wenig angespannt, doch kaum, dass Viola anfängt zu singen. "Hmmm, hmmm. I'm laying here in the darkness. The middle of nowhere, there's no one in sight. Caught in the madness, don't wanna be like this. I'm losing my mind. Wanna see inside your head. What's going on in there? Tell me where you are so I can stop and take a breath. 'Cause nothing's making sense, I don't want this to end. Come and get me out of this mess." z
Zu meiner Verwunderung kann Viola sogar singen.Claire führt das Mikrofon zum Mund. Sie scheint alles um sich herum auszublenden und entspannt sich sichtlich. Ich blende ebenfalls alles um mich herum aus. Sehe nur sie. Claire fängt an, den Refrain zu singen: "I want you to stay (oh), stay (oh). Stay with me a little longer. Why don't you stay (oh), stay (oh). Don't you wanna be my Soldier? Now, would you fight for me? D-d-d-die for me? Would wanna be with me forever? Why don't you stay (oh), stay (oh). Don't you wanna be my soldier? (Oh, oh)" Das Erste, was ich denke ist; Wow! Wie kann man so gut singen? Sie trifft jede Stimmlage perfekt und ist total im Rhythmus drin. Ich bin kein Musikprofi, aber ich kann sagen, dass Claire hundertausendfach schöner singt, als Viola. Diese hat übrigens die oh's gesungen und war sozusagen die Hintergrundstimme.
Claire verstummt und die Bitch fängt wieder an zu singen: "You brought me out of my shell, put me under your spell. Now I'm walking a straight line to you. I'll never surrender. You're my pain and pleasure all together, all together." Die beiden wechseln wieder und Claire singt weiter: "Wanna see inside your head. What's going on in there? Tell me where you are so I can stop and take a breath. 'Cause nothing's making sense, I don't want this to end. Come and get me out of this mess." Den Refrain jetzt, singt Viola und Claire übernimmt die Stimme im Hintergrund und die oh's. "I want you to stay (oh), stay (oh). Stay with me a little longer. Why don't you stay (oh), stay (oh). Don't you wanna be my Soldier? Now, would you fight for me? D-d-d-die for me? Would wanna be with me forever? Why don't you stay (oh), stay (oh). Don't you wanna be my soldier? (Oh, oh)" Erneut wird gewechselt und Claire singt.
Jedes Mal, wenn sie ihre Stimme erhebt, bekomme ich Gänsehaut. Verdammt! Was ist los mit mir?
"If only it was us against the world. (Tell me, tell me, tell me) Tell me, would you stand for all the world?(World, world) Your silence is a gun, gun, gun, gun. Aiming at the one, one, one, one. Who's still the same? My love won't change. Love won't change!"
Mein Mund klappt auf, als sie die letzten zwei Sätze singt. Ihre Stimme klingt so schön und ehrlich. Als würde sie jedes Wort, das sie singt, ehrlich meinen.
Leider ist der Moment der schönen Stimme vorbei und Viola fängt ein zweites Mal an, den Refrain zu singen. Ich sehe ihr an, dass sie am liebsten von der Bühne stürmen würde. Sie weiß selbst, dass sie Claire stark unterschätzt hat.
"Stay (oh), stay (oh). Stay with me a little longer. Why don't you stay (Oh), stay (Oh). Don't you wanna be my Soldier?"
Auf einmal wechseln sie mitten im Refrain. Viola singt nun die Hintergrundstimme und Claire die andere Hälfte des Refrains. "Now, would you fight for me? D-d-d-die for me? Would wanna be with me forever? Why don't you stay (Oh), stay (Oh). Don't you wanna be my soldier? (Oh, oh). Oh, oh, oh, yeah. Be my soldier, soldier. But, would you die for me, die for me? Be my soldier, soldier." Die Stimmen der beiden verstummen, das Lied ist zu Ende.
Es herrscht Stille. Keiner rührt sich. Langsam nehme ich auch wieder alles andere wahr. Wir fangen an zu applaudieren und manche pfeifen auch. Selbst die Lehrerin scheint begeistert zu sein. "Danke." bedankt sich Claire schüchtern, was uns zum Jubeln bringt. Viola macht das, was ich schon erwartet habe. Sie läuft davon. Das ist mir und anscheinend auch den anderen vollkommen egal, da wir einfach weiter applaudieren.
Die Lehrerin kommt auf die Bühne und sieht Claire stolz an. Durch das Mikro können wir mithören, was sie reden. Ich habe weiterhin nur Augen für Claire. Dieses Mädchen steckt voller Überraschungen! Ich will sie! Sie gehört mir!
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Novela Juvenil2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...