Zayn
Als ich von der Straße in den Wald ab biege, fahre ich einige Meter und stelle mein Moped schließlich bei einem Baum ab. Claire steigt ab, sowie auch ich. Wir ziehen uns die Helme aus und ich hänge sie über den Lenker.
"Was machen wir hier?" fragt sie verwirrt, mit dem Rücken zu mir stehend. Ich näher mich ihr und lege vorsichtig den Schal vor ihre Augen. Sie zuckt zurück und prallt gegen meine Brust. "Vertrau mir." flüstere ich in ihr Ohr und nehme zufrieden wahr, dass sich auf ihrem Hals eine Gänsehaut ausbreitet. "Was hast du vor?" fragt sie und hält sich an meinem Oberteil fest. Ich mache eine Schleife an ihrem Hinterkopf und hebe sie anschließend hoch. Sie gibt einen erschrockenen Laut von sich. "Was machst du da?" "Dich tragen." Ich gehe los. "Wohin?" "Das wirst du schon sehen." "Wenn du mich irgendwo rein fallen lässt, dann kannst du was erleben." sagt Claire mit drohender Stimme, was mich lachen lässt. "Niemals." sage ich schließlich und sehe vom Weiten bereits die Lichter.
Ich werde nervös. Zweifel tun sich in mir auf. Was ist, wenn es ihr nicht gefällt? Oder es ihr zu früh für ein Date ist? Dann probierst du es wann anders nochmal. Bin deiner Meinung.
Gut fünfzehn Meter vor der Decke und den Beleuchtungen werde ich langsamer. Ich atme geräuschlos einmal tief ein und aus.
"Nicht erschrecken. Ich lasse dich runter." "Ok." Vorsichtig setze ich sie am Boden ab. "Darf ich den Schal abnehmen?" "Nein. Du musst noch ein paar Schritte gehen." Ich nehme ihre Hand in meine, um sie zu führen. "Wenn da irgendwo Wasser ist. Ich schwör dir." sagt Claire und tritt immer nur ganz vorsichtig auf. "Da ist nirgendwo Wasser. Ich verspreche es." Claire geht vorsichtig weiter. "Stopp." sage ich, als sie gut sechs, sieben Meter vor dem Platz steht.
Ich ziehe ohne noch weiter nachzudenken die Schleife auf. Der Schal rutscht von ihren Augen ab. Angespannt warte ich auf eine Reaktion ihrerseits, die vorerst aber aus bleibt.
Wieso sagt sie denn nichts? Sie soll etwas sagen!
Erst nach einigen Sekunden führt sie ihre Hand zu ihrem Mund. Sie dreht sich langsam zu mir um und verpasst mir somit den Schock meines Lebens. Über ihre Wangen laufen Tränen. Scheiße! Sofort ziehe ich sie in meine Arme.
"Gefällt es dir nicht? War es zu früh? Bitte sag doch was." frage ich panisch. Sie fängt nun richtig an zu schluchzen.
Oh nein! Was hab ich getan?!
"Es tut mir leid Claire. Bitte hör auf zu weinen. Bitte." Ich drücke sie noch fester an mich. "D-Danke." wimmert sie auf einmal. "W-Was?" frage ich nun vollkommen verwirrt. Sie schmiegt sich näher an mich und legt ihre Arme um meinen Oberkörper. Dann löst sie sich von mir und dreht sich wieder um. Ich lasse meine Hände auf ihrer Taille liegen. "Das i-ist so sch-ön." flüstert sie und mit diesem Satz verliere ich jegliche Anspannung. Sie weint, weil sie es so schön findet. Das begreife ich jetzt auch. Sanft schmiege ich mich an ihren Rücken.
"Also gefällt es dir?" frage ich. "Ja." flüstert sie und wischt sich die Tränen weg. "Du hast mir einen Herzinfarkt verpasst." sage ich witzelnd. Sie schnieft. "Tut mir leid." lacht sie leicht. Ich nehme ihre Hand und führe sie zur Decke. Ich kicke mir meine Schuhe von den Füßen, wie auch Claire. Wir setzen uns nebeneinander hin. Claire sieht sich noch immer staunend um.
"Wie... Wie lange hast du für das alles gebraucht." "Bisschen weniger als zwei Stunden." Sie dreht ihren Kopf zu mir. Ihr Kiefer ist aufgeklappt, was zugegebenermaßen echt witzig aussieht. "Du bist verrückt." sagt sie schließlich. Ich grinse und ziehe sie an mich, um ihr einen Kuss auf den Scheitel zu geben. "Bin ich gar nicht." flüster ich schließlich. Sie sieht mit geröteten Wangen zu mir auf, weshalb ich die Chance nutze und ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn zu geben. "Danke." flüstert sie und schmiegt sich in meine Halsbeuge. Ich schließe einen Moment genießerisch die Augen.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...