Milo
Ich gehe zu meinem Spind und warte dort auf Zayn. Am Schultor habe ich gesehen, dass er gut zehn Meter hinunter uns war, weshalb ich das zu Claire auch gesagt habe. Zayn hat mitgenommen ausgeschaut, doch er ist stehen geblieben und hat zu gehört. Als Claire mir gesagt hat, dass sie nie behauptet hat, dass Zayn ein schlechter Mensch ist, hat dieser sofort angefangen zu grinsen. Ich hasse es, meine Freunde traurig zu sehen. Ich denke wirklich, dass Zayn für Claire Gefühle hat, sonst hätte ich diese ganzen Sachen zu Claire gar nicht gesagt. Von mir aus, war das auch gar keine Manipulation, sondern die Wahrheit. Ich habe ihr das gesagt, was ich denke, was richtig ist.
Als Zayn auch mal am Spind ankommt, grinst er noch immer, doch trotzdem sieht man ihm an, dass es ihm nicht gut geht. "Hey. Hilfst du mir jetzt, oder was?" fragt Zayn schmunzelnd. "Hey und nein, nicht direkt." "Wie meinst das jetzt?" "Du hast Gefühle für Claire und ich will dich halt nicht so fertig sehen, deshalb habe ich mit ihr geredet." Zayn lacht auf einmal los. "Gefühle? Was für Schwachsinn. Es geht mir nur um die Wette." Ich sehe Zayn spöttisch an. "Deshalb hast du natürlich auch geweint. Weil es dir nur um die Wette geht." Zayn hält in der Bewegung inne. "Woher weißt du das?" "Shan hat es mir erzählt." antworte ich schulterzuckend. "War ja klar, dass dieser Pisser nichts für sich behalten kann." murrt Zayn genervt. "Jetzt komm mal runter. Er hat sich halt Sorgen um dich gemacht." "Er?! Sorgen um mich?! Wenn der eines denkt, dann wohl das, dass nun eine gute Gelegenheit für ihn gekommen ist, die Wette zu gewinnen." knurrt Zayn schon beinahe. Ich seufze. "Wenn du meinst, aber du kannst nicht verheimlichen, dass du Gefühle für Claire hast." "Ich bin ein Player." "Und wann hast du das letzte mal gefickt?" frage ich unverhohlen. Zayn verspannt sich. Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
"Geht dich nichts an." Er sieht mich finster an. "Gestern? Vorgestern? Oder doch vor einer oder zwei Wochen?" "Halt die Klappe!" schreit Zayn auf einmal und baut sich bedrohlich vor mir auf. Ich zucke nicht mal mit der Wimper. Ich habe ihn provoziert und wollte, dass er von seiner Deckung hervor kommt. "Wieso regst du dich so auf, wenn eh alles ok ist?" frage ich nun gespielt unschuldig. Er sieht mich mit zu Fäusten geballten Händen an. "Weil nichts ok ist." flüstert er schließlich leise und lässt die Schultern hängen. Sein Körper verliert die Anspannung. Jetzt ist er am verletzlichsten, weshalb ich meine Worte sorgfältig wählen sollte. "Ob du es dir eingestehst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber ich weiß, dass du Gefühle für sie hast." Mit diesen Worten lasse ich ihn stehen. Jetzt hat er was zum Nachdenken.
Als der Direktor durch sagt, dass wir in der ersten Stunde frei haben, entscheiden wir uns dazu, Mc zu gehen. Ich fahre bei Shan mit, da mein Baby sich heute gedacht hat, dass es nicht anspringen will.
Bei Mc angekommen, fangen wir an zu bestellen. Zwei Chickenburger, zweimal Pommes groß, eine Cola, eine Dark Chokolat zwei White Chokolat, einmal Ham & Eggs, einen Chicken Rap, vier Pancakes und zwei Schinken-Käse Toasts. Wird etwas teuer. Wir legen unser Geld zusammen und lassen das Essen zu unserem Tisch bringen. Nach etwa drei Minuten kommt dieses auch schon. Ich will gerade anfangen meinen Toast zu essen, da sticht mir Claire und Alenia ins Auge, die gerade ihre Bestellung entgegen nehmen und anschließend in unsere Richtung gehen, dann aber an einem Tisch in der Ecke sich nieder setzen. Fünf Tische trennen uns. Ich beiße in meinen Toast und schließe einen Moment genüsslich die Augen. Ich linse zu Zayn neben mir, der Ham & Eggs isst und nebenbei White Chokolat trinkt. Er hat Claire noch nicht bemerkt.
Ich esse meinen zweiten Toast und beobachte Zayn diskret. Er hebt seinen Blick und erstarrt. Ich schmunzel und esse weiter. Auch Zayn fängt sich langsam wieder und isst weiter, jedoch bleibt sein Blick immer wieder bei Claire hängen, die übrigens mit dem Rücken zu uns sitzt. Alenia hat uns scheinbar auch nicht bemerkt, denn sie unterhält sich mit Claire, den Blick auf ihr Essen gerichtet. "Was hält ihr davon, wenn wir heute Shisha Bar gehen?" grinse ich. Shan stimmt sofort zu. "Sorry, ich passe. Muss noch für die Arbeit in Mathe lernen." sagt Arian. "Wann haben wir die?" fragt Shan "Mittwoch." "Und über was?" frage ich. Arian seufzt. "Ihr passt echt nie auf, was?" Wir zucken mit den Schultern. "Zinsen berechnen." "Shit." sage ich und lehne mich zurück. "Ich werde diesen Test verkacken." "Dann lern doch einfach." meint Arian. Ich seufze. "Shisha Bar ist abgesagt." murmel ich.
Zayn sagt nichts, denn seine Aufmerksamkeit gilt jemand anderem. Ich trete ihm unter dem Tisch gegen den Fuß. Er sieht mich an. "Gar keine Gefühle, schon klar." kann ich mir nicht verkneifen, ihn zu necken. Zayn sagt nichts, sondern isst nur weiter. Ich sehe ihn nun überrascht an. Warum sagt er denn nichts? Das ist alles andere als typisch für ihn. Aufmerksam muster ich ihn. Er wirkt nachdenklich. In sich zurück gezogen. Auch die anderen zwei sehen nun Zayn an. "Könnt ihr aufhören, mich anzustarren? Das ist nervenzerreißend." sagt Zayn genervt. Wir wenden unsere Blicke ab.
Als Claire und Alenia aufstehen, sieht Zayn wieder auf. Wir haben das meiste bereits aufgegessen. Nur ein paar Pommes liegen noch am Tablett.
Beide verlassen das Gebäude und gehen vermutlich zurück zur Schule. Zayn wird unruhig und sieht mich an. Ich erwidere seinen Blick. Er fragt mich still, was er machen soll.
"Sei nicht aufdringlich." flüstere ich. Er nickt und schluckt. Ich stehe auf, um ihn raus zu lassen, doch sieht er mich verwirrt an. "Was machst du?" fragt er und schiebt sich die letzte Portion Ham & Eggs in den Mund. "Ich dachte, du willst ihr hinterher." Zu meiner Verwunderung verneint er. "Ich werde nicht aufdringlich sein." "Wie du meinst." Ich setze mich wieder. Shan und Arian sehen uns schweigend an. Wir essen den letzten Rest auf, ehe wir ebenfalls aufstehen und zurück zur Schule fahren.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Ficção Adolescente2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...