Zayn
Es ist Dienstag. Mein Hasstag. Bis 16:10 Uhr Schule! Jeyy. Achtung, Ironie!
Genevt seufze ich auf, als erst die zweite Stunde endet. Jetzt habe ich Englisch. Das wird reine Folter! Ich hasse Englisch! Und vor allem den Lehrer! Oftmals wünsche ich mir echt, ihn einfach abzuknallen.
Wenn man vom Teufel spricht! Mein *hust* Lieblingslehrer *hust* kommt soeben in die Klasse herein spaziert und schließt die Tür hinter sich. "Setzen Klasse." gibt er neutral von sich. Wie gut, dass ich gar nicht erst aufgestanden bin. "Zuletzt haben wir das Thema Sehenswürdigkeiten beendet. Ich will von jedem von euch ein Referat zu mindestens einer Sehenswürdigkeit." Eine unserer Weiber zeigt auf. "Ja?" "Darf man zu zweit oder zu dritt arbeiten?" "Höchstens zu zweit." antwortet der Lehrer. "Ich habe hier eine Liste mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Tragt euch und euren Partner neben der gewählten Sehenswürdigkeit ein." Er legt das Blatt mit der aufgedruckten Liste auf den einzig freien Tisch. Shan und ich sehen uns gleichzeitig an, ehe wir beide nach vorne sprinten.
Ich bleibe stehen und sehe zu Claire. Diese sieht Shan und mich ebenfalls verdutzt an. Ich gehe zu ihr. "Hey. Ähm... Ich habe mitbekommen, dass du gut in Englisch bist." Gespielt verlegen kratze ich mich am Nacken. Du guter Schauspieler. Und heißer! "Ja." antwortet sie knapp und mustert mich, während sie schluckt. "Naja... Also... Ich bin in Englisch gar nicht gut und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir das Referat machen könntest?" Ich sehe ihr an, dass sie vollkommen überfordert ist. Das wollte ich eigentlich nicht damit bezwecken. "Du musst nicht, wenn du nicht willst." sage ich deshalb. "Ich habe schon Alenia als Partnerin, tut mir leid." murmelt sie und sieht auf den Tisch. "Kein Ding." "Wenn du willst, können wir uns in der großen Pause in der Bibliothek treffen und ich erkläre dir da das, was du nicht verstehst." bietet sie mir auf einmal an. Ich muss mir ein Grinsen stark verkneifen. Das trifft sich gut! "Ja, gerne. Diese Pause?" frage ich. Sie zuckt unschlüssig mit den Schultern. "Von mir aus." Sie ist wirklich schüchtern. Das bemerke ich anhand ihres Verhaltens. "Dann bis später und danke." Sie sieht mich mit ihren graublauen Augen an. Ihre Augenfarbe ist schön. Ich hebe meine Mundwinkel und gehe anschließend zur Liste, wo ich sehe, wo Alenia sich und Claire eingetragen hat. Monte-Carlo Bay Hotel & Resort. Wo ist das? Das muss ich raus finden.
Ich lese mir die Sehenswürdigkeiten durch, die noch frei sind. Schließlich entscheide ich mich für die ehemalige Inka Stadt Macchu Piccu in Peru. Das alles muss ich auf Englisch präsentieren? Na toll.
Nachdem sich alle eingetragen haben, zeigt Arian auf und wird sogleich dran genommen. "Bis wann müssen wir das Referat fertig haben?" fragt er. "Das besprechen wir jetzt. Gibt es freiwillige, die gleich nach den Sommerferien anfangen wollen?" Nach kurzem Zögern zeigen zwei Mädchen auf. "Sehr schön. Was ist euer Referatsthema?" "Der Central Park in New York." antwortet das schwarzhaarige Mädchen. "Dann hören wir nach den Sommerferien etwas über den Central Park. Ich bin gespannt. Nun fangen wir aber schonmal mit dem neuen Thema an. Dieses lautet Filme und Bücher." Innerlich seufze ich auf, da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir auch über dieses Thema ein Referat halten müssen.
Das wird noch ein anstrengender Tag. Das einzige, was mich aufheitert ist, dass Shan mich mit seinen Blicken tötet und dass ich später in der Pause Claire endlich ein wenig näher kommen kann. Ich werde diese Wette gewinnen.
Als es endlich zur großen Pause klingelt, nehme ich meine Englischbücher und Hefte, sowie einen Notizblock und einen Stift, für den Fall, dass ich wirklich etwas in Englisch schreibe.
Gerade will ich aufstehen und zu Claire gehen, da bemerke ich, dass sich jemand neben mich stellt. Ich sehe hoch, um in die graublauen Augen von Claire zu blicken. Ich nehme meine Hefte und gehe schweigend neben ihr her. Dabei kann ich es allerdings nicht lassen, einen provozierenden Blick Shan zu zu werfen. Dieser sieht zwischen mir und Claire abwechselnd hin und her. Dabei kräuselt er frustriert und wütend die Stirn. Ich drehe meinen Kopf zu Claire, die bemerkt, dass ich sie anschaue. "Tust du dir generell leicht in Englisch?" frage ich sie mit einem kleinen Lächeln. "Nicht unbedingt, aber ich lerne." sagt sie mit leiser Stimme. Ich nicke verstehend. Sie wendet sich von mir ab. Ich mache es ebenfalls und sehe wieder zu Shan, der mich mit verspanntem Kinn anstarrt. Ihm scheint es wohl zu stören, dass ich mit Claire früher als er, in Kontakt gekommen bin. Tja... Pech.
In der Bibliothek laufe ich selbstsicher zu einem der hintersten Tische und setze mich. Claire tut es mir nach. Ich verschränke meine Arme am Tisch und sehe Claire an. Sie hat leicht gerötete Wangen, was süß aussieht. Sie ist so schüchtern und ich weiß so gut wie nichts über sie, was mein Interesse an ihr noch verstärkt. Claire legt ihre Hefte und Bücher ebenfalls auf dem Tisch und sieht schließlich mich an. Verdammt! Als ihre wunderschönen Augen sich in meine bohren, fegt ein heißer Schauer über meinen Rücken. Wie kann jemand so schöne Augen haben?
"Also... Wo tust du dir schwer?" fragt sie. Sie will mir wirklich helfen? Dafür wird sie aber sehr viel Geduld brauchen. "Mal überlegen... Zeiten, Präpositionen, Verben, Partizipien." fange ich an aufzuzählen, als sie mich unterbricht. "Willst du mir damit sagen, dass du eigentlich keinen Plan von allem hast, was wir in diesem Schuljahr bis jetzt gemacht haben?" Ihre Stimme ist etwas zwischen Entsetzen und Hoffnungslosigkeit. Oh nein. Sie darf jetzt nicht aufstehen und gehen! "Naja... Schon irgendwie. Den Stoff vom letzten Jahr habe ich übrigens auch nicht gecheckt." Wieso genau hast du letzten Satz gesagt?! Ich weiß es doch selbst nicht, man ey! Sie wird mich für einen vollen Versager halten! Und sie wird jetzt gleich ihre Sachen packen, aufspringen und davon laufen. Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge. Sie vergräbt ihr Gesicht für einige Sekunden in ihren Händen und ich vermute, dass meine Befürchtung wahr wird und sie wirklich gleich abhauen wird. "Ok..." haucht sie. "Gib mir bitte dein Grammatik Heft." Ohne mich anzusehen oder gar ihr Gesicht zu heben, streckt sie eine Hand zu mir. Ich lege mein Heft in diese. Endlich hebt sie ihr Gesicht aus ihrer Hand, legt das Heft vor sich hin und öffnet es. Ihr Entsetzen, ist ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.
Yeyy!🙌🏻🥳
Endlich ein längeres Kapitel!😉Ich hoffe mal, das es mir gelingt, die nächsten Kapitel ebenfalls in dieser Länge zu halten.🙃
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
أدب المراهقين2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...