Zayn
Die restliche Woche vergeht für ihre Verhältnisse, recht schnell. Meine gesamte Konzentration ist auf Claire gerichtet, weshalb ich vom Lernstoff auch so gut wie garnichts mitbekommen habe. Sie ist ziemlich süß. In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, dass sie oft Kopfhörer in den Ohren hat und gar nicht so still ist, wie es den Anschein macht. Sie redet häufig mit ihrer Freundin. Zwar sind die Konversationen zwischen den zweien immer nur kurz, dafür reden sie aber häufiger miteinander. Ich habe sie sogar ein paar mal grinsen sehen, was mich beinahe umgehauen hat. Claire zeigt nur selten von sich aus Emotionen, so viel habe ich durchs Beobachten verstanden. Wenn sie dann doch mal grinst oder schmunzelt, sieht das unglaublich süß aus.
Als die Schulklingel uns nach der fünften Stunde endlich ins Wochenende entlässt, fällt mir auf, dass ich von der Stunde gar nichts mitgeschrieben, sondern nur Claire beobachtet habe. Was macht dieses Mädchen mit mir? Nicht, dass ich mir viel Mühe in der Schule gebe, aber dass ich eine komplette Stunde gedanklich nicht anwesend bin, das hat noch nie ein Mädchen geschafft. Vor allem aber, tut Claire ja nicht einmal irgendwas, was mich derart ablenken könnte. Es ist nur ihre bloße Anwesenheit, die mir so die Konzentration raubt. "Schönes Wochenende!" sagt der Mathe-Lehrer mit einem Lächeln und verlässt die Klasse. Ich packe meine Sachen zusammen und verlasse die Klasse. Aus meinem Spind hole ich meine Jacke heraus und lege alle Schulbücher hinein. Über das Wochenende werde ich ganz sicher nicht lernen!
Einen Moment sehe ich mich aufmerksam um und lausche, ob jemand in der Nähe ist, außer meine Kumpels. Dann nehme ich schnell die schwarze Pistole aus dem Spind und lasse sie in meinem Rucksack verschwinden.
Die wird mir heute noch viel Geld einbringen.
Milo schmunzelt und schüttelt nur den Kopf, während Arian bereits geht und Shan mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen mustert, weshalb ich meine fragend hebe. "Alles ok bei dir? Du warst heute - was heißt heute? - Die letzten Tage dermaßen abgelenkt." "Kann sein, aber danke ja, alles in bester Ordnung. Ich war nur-" Ich höre abrupt auf zu reden, als Claire im Gang, zu den Treppen läuft. Shan dreht sich nun ebenfalls um und sieht sie. "-abgelenkt." beende ich meinen Satz.
Ob sie überhaupt weiß, dass sie mindestens dreiviertel der Jungs auf dieser Schule den Kopf verdreht?
"Du bekommst sie nicht. Dafür bist du zu aufbrausend." provoziert mich mein eigentlich bester Freund. Automatisch spanne ich meinen Kiefer an. Shan wird diese Wette nicht gewinnen und noch weniger wird er Claire bekommen. Sie ist schon so gut wie mein. "Provozier mich nicht. Da drin ist ne' Knarre." Natürlich würde ich ihm niemals etwas antun. Er ist schließlich mein Bro und das weiß er genau, weshalb er zu grinsen anfängt. "Weil du mich eh umlegen würdest." Ich rolle mit den Augen. "Sei doch einfach froh, dass ich es nicht mache. Wenn du mich also jetzt entschuldigst. Ich muss die Knarre noch zum Käufer bringen." Ich laufe mit selbstsicherem Schritt an Shan vorbei und jogge mit Leichtigkeit die Treppe hoch. Vielleicht holen wir noch Claire ein? Vielleicht.
Von diesem Gedanken getrieben, laufe ich noch schneller, doch Claire ist schon weg. Schade. Da gebe ich dir recht. Ich hätte mich gerne mit ihr unterhalten und etwas Vertrauen aufgebaut.
Als es zu Dämmern anfängt, komme ich am vereinbarten Treffpunkt an und schaue mich um, bis ich einen knapp 30-jährigen Mann sehe, der in meine Richtung kommt. Oftmals ist es ganz nützlich, dass man nicht auf 17 geschätzt wird. Die Zigarette, die ich mir angezündet habe, stecke ich mir in den Mund. Kommt respekteinflössender rüber. "Bist du Smyx?" "Mh." gebe ich kalt von mir und nehme die Zigarette aus dem Mund. "Kohle?" frage ich. "Waffe?" Ich rolle genervt mit den Augen und nehme die Knarre aus dem Rucksack. Er will schon nach ihr greifen, doch ehe er sich versehen kann, hat er den Lauf der Waffe an der Schläfe. Sie ist zwar nicht geladen, aber das muss er ja nicht wissen. "Kohle her." gebe ich angespannt und distanziert von mir. "Woah! Musst ja nicht gleich so aggressiv reagieren. Komm mit." Er geht zu seinem Auto, während ich die Umgebung genauestens im Blick habe. Aus dem Kofferraum holt er einen schwarzen Rucksack raus und öffnet ihn. Ich werfe einen Blick rein. Alles voller Scheine. Ich nehme einen heraus, nur um zu kontrollieren, ob er echt ist und das ist er. Sofort nehme ich den Rucksack an mich und drücke ihm die Waffe in die Hand, die er daraufhin sofort auf mich richtet. Unbeeindruckt davon, ziehe ich eine Augenbraue hoch. Er entsichert sie und drückt ab. Sein Gesicht schläft ein, als er checkt, dass in der Waffe keine Munition ist. Eigenschutz. Ich grinse arrogant. "Und jetzt ich." Aus der Bauchtasche des Hoodies ziehe ich meine Pistole, die ich extra ein wenig schüttel, damit man die Munition hört. Seine Augen sind von Panik überflutet. Ich lege die Pistole an seiner Stirn an und entsichere sie. "Sei froh, dass ich keinen Bock auf noch mehr Ärger habe, aber lass dir gesagt sein, dass wenn du das nochmal machst, dein Kopf sich wirklich nicht mehr an deinem beschissenen Körper befindet." fauche ich, sichere die Waffe wieder und trete ihm fest zwischen die Beine. Er fällt vor mir vor Schmerz stöhnend auf die Knie. Ich beachte ihn nicht weiter, steige mit dem Rucksack voller Kohle auf mein Cross und rase davon. Ich atme tief durch, um das Adrenalin los zu werden.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Genç Kurgu2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...